Beiträge von Florsch

Verdammt bin ich nervös. Heute geht es um verdammt viel. Mit einem Sieg könnten wir endlich wieder etwas Nahrung für die Hoffnung haben, dass es alles noch gut geht. Eine Niederlage? Das wäre dann wohl dann zumindest der 1. Nagel. Ich weiß, dass die Saison noch lang ist, aber wir müssen einfach ein paar Punkte einfahren. Wenn jetzt gewonnen wird sieht es schon etwas besser aus.
    Ausserdem würde das Wochenende viel besser anfangen ;)

Ich drück die Daumen und hoffe gleich ein einigermaßen gutes Spiel zu sehen. Tippen? Keine Ahnung es kann alles passieren. Vielleicht bringt ein frühes Tor für den FCK die nötige Sicherheit und sie spielen so wie gegen Aachen mit dem Unterschied, dass sie die Dinger auch rein machen. Oder sie gehen total unter oder es wird wie gegen Mainz. Alles ist möglich. In 2h wissen wir es!

@headstar und prügelpeitsch:
    Ich habe nie behauptet, dass die Mannschaft ihre maximale Leistung abgerufen hat. Sehr wohl habe ich geschrieben, dass ich über die Aussen bzw. das ganze Mittelfeld sehr enttäuscht war. Und auch habe ich nicht gesagt, dass ich von unserem Aufbauspiel begeistert war. Aber es hilft nix, ich sehe, dass wir besser gespielt haben als z. B. gegen Wehen. Wieso sollte die gleiche Mannschaft plötzlich grandios spielen? Man muss mit kleinen Schritten da unten raus und ein Punkt gegen einen potentiellen Aufsteiger ist für eine Mannschaft im Abstiegskampf nicht unbedingt schlecht. Natürlich wären 3 besser. Wenn jetzt der nächste Schritt auf der Reeperbahn kommt, dann reicht es da vielleicht zum Sieg!

Zitat

Ein Stürmer, der gut spielt schießt ein Tor (oder mehrere!). Schießt er kein Tor, spielt er nicht gut genug-basta!

Damit hast du dich komplett disqualifiziert! Sorry, aber einen guten Stürmer machen nicht nur Tore aus. Sein Spiel nach hinten, Ball halten, Ball verteilen, Ball erobern etc. pp spielen alles eine wichtige Rolle! Zudem wurde er 2x im Strafraum zumindest sehr grenzwertig gestoppt! Und wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, dann wird es für einen Stürmer schwer!

Um es nochmal klar zu machen. Ich sage nicht, dass das gestern ein gutes Spiel war. Ich habe lediglich gesagt, dass einige Mannschaftsteile nicht schlecht gespielt haben, aber auch auf denen hier rumgehauen wird. Allerdings wenn ein Stürmer nur gut ist, wenn er mind. 1 Tor schießt, dann gibt es ja keinen Stürmer auf der Welt, der eine gute Saison spielt (34 gute Spiele)