Beiträge von Florsch

auf topbriegel will ich gar nich eingehen...so viel Gesülze

- Hm wenn du auf Daham anspielst. Wir wissen bis heute nicht was da wirklich vorgefallen ist. Was ist wenn er wirklich gestohlen hat?
    - Auch wenn ich ein Macho-Fan bin/war. Bis zur Verletzung von Flo war es kein Fehler. Und noch hat es keinen Punkt gekostet, dass der Flo verletzt ist. Sicherlich wird es sich zeigen, aber da du ja die Jugend forderst wirst du ja sicherlich jugendliche Fehler von Sippel akzeptieren.
    - Spielen wir mit dem jüngsten Team im Profifussball? Ich glaube ja. Wenn das nicht mit der Jugend arbeiten ist, was dann?
    - Für den späten Anfang kenne ich die Gründe auch nicht.
    - Der Punkt gehört zu dem anderen und ist nur aus Mangel an Fehlern, die dir eingefallen sind, wohl extra aufgezählt worden.

Um es noch einmal ausdrücklich zu betonen. Sicherlich macht jeder Fehler. Auch unsere jetzige sportliche Führung. Aber die Hauptgründe warum wir da sind, wo wir aktuell sind, sind nicht von einem Herrn Rekdal und einem Herrn Schjönberg verursacht worden.

also im 10.1 wird man in der Tat eher komisch angeschaut wenn man mitsingt oder klatscht als dass jemand mitsingt. Und alleine zu singen rockt nicht wirklich.

Auch im 9.1 sieht man nicht viel Support. Nur dann und wann wird da mal mitgesungen.

Das ist wohl leider war. Auch wenn ich fand, dass es gerade gestern die beste Stimmung der Saison war.

technorunner:
    versteh mich nicht falsch, aber wo haben wir in diesem Thread über eine mögliche Zweitliga-untauglichkeit der Spieler geredet?

Also ich glaube schon, dass wir das Potenzial haben die Liga zu halten, von sportlicher Seite! Da bin ich mir sogar sicher, wenn die Köpfe mitspielen.

Von Führungsseite allerdings eher nicht! Da sehe ich in den letzten Jahren nur Planlosigkeit.

Westkurvenveteran:
    Nur wo fangen Fehler an? Oder halten wir nur manches für falsch, weil wir noch mit der Erwartungshaltung der 90er an den FCK denken?

Wenn wir alle in der Realität angekommen sind und unsere Erwartungen dementsprechend sind, dann können wir anfangen über die Fehler der aktuellen Verantwortlichen reden.
    Allerdings will ich auch gar nicht verschweigen, dass sicherlich Fehler gemacht werden. Und es ist definitiv nicht alles perfekt, was bei uns im Verein abläuft. Damit hast du vollkommen Recht und wir sollten auch nicht jeden Fehler entschuldigen.

Zitat

Original von Betzi80

Ja aber mit gaaaanz viel Luft nach oben.

Darüber will ich gar nicht diskutieren ;)
    Es war eine deutliche Steigerung zu seinen letzten Spielen und somit ist er auf dem richtigen Weg.
    Klar kann er noch besser, aber lieber Schritt für Schritt als ein ständiges auf und ab.

Sicherlich sind die nicht an allem Schuld. Aber sie haben aus einem finanziellen gesunden 1. Ligaverein einen finanziell stark angegriffenen 2. Ligaverein gemacht!

Und das damit die Arbeit nicht leichter wird, ist wohl klar!

Selbst wenn Friedrich und der Rest der Bande nicht an allem Schuld sind, wie man für die irgendwie verteidigende Worte finden kann, ist mir ein Rätsel!