auf topbriegel will ich gar nich eingehen...so viel Gesülze
ZitatAlles anzeigenOriginal von Westkurvenveteran
Fehler fangen da an, wo man Leistungsträger, wenn man sie denn so nennen will, verramscht.
- Stürmer, die wenigstens ab und zu mal treffen, ohne Not auf die Tribüne setzt.
- Torhüter, die man eigentlich braucht für die Portokasse aufzufüllen nach Athen versetzt.
- Mit der Jugend arbeiten wollen, ihnen dann aber keine jugendlichen Fehler zugestehen.
- Trainer, die die Mannschaft nicht kennen fangen drei Wochen nach allen anderen an, mit der Mannschaft zu arbeiten.
- Ein Manager , der dies zulässt.
Ich glaube, diese paar kleinen Fehlerchen reichen doch bislang aus, oder ?
Die Liste könnte man durchaus etwas länger gestalten.
Doch, doch, die beiden Verantwortlichen im sportlichen Bereich haben durchaus auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten Fehler gemacht. Wer will dies ernsthaft bestreiten ?
Ich kann nicht alles was falsch läuft damit begründen, dass ich kein Geld zur Verfügung habe.
Dann hätte man eben nicht die Mannschaft so radikal umbauen müssen.
- Hm wenn du auf Daham anspielst. Wir wissen bis heute nicht was da wirklich vorgefallen ist. Was ist wenn er wirklich gestohlen hat?
- Auch wenn ich ein Macho-Fan bin/war. Bis zur Verletzung von Flo war es kein Fehler. Und noch hat es keinen Punkt gekostet, dass der Flo verletzt ist. Sicherlich wird es sich zeigen, aber da du ja die Jugend forderst wirst du ja sicherlich jugendliche Fehler von Sippel akzeptieren.
- Spielen wir mit dem jüngsten Team im Profifussball? Ich glaube ja. Wenn das nicht mit der Jugend arbeiten ist, was dann?
- Für den späten Anfang kenne ich die Gründe auch nicht.
- Der Punkt gehört zu dem anderen und ist nur aus Mangel an Fehlern, die dir eingefallen sind, wohl extra aufgezählt worden.
Um es noch einmal ausdrücklich zu betonen. Sicherlich macht jeder Fehler. Auch unsere jetzige sportliche Führung. Aber die Hauptgründe warum wir da sind, wo wir aktuell sind, sind nicht von einem Herrn Rekdal und einem Herrn Schjönberg verursacht worden.