@speyrer: na ja hier im Forum scheinen einige nicht an die Mannschaft zu glauben!
Klar muss die Mannschaft auch an sich glauben, nur dass kann ich nicht durch nen Post erreichen
@speyrer: na ja hier im Forum scheinen einige nicht an die Mannschaft zu glauben!
Klar muss die Mannschaft auch an sich glauben, nur dass kann ich nicht durch nen Post erreichen
Hier wird der FCK wirklich in der Abgrund geredet. So langsam befürchte ich, dass mein Bruder Recht hat. So lange die Fans immer nur glauben, dass wir verlieren und nicht mal sagen, wir schaffen das. So lange wird es wohl bergab gehen mit dem FCK?
Wo ist der absolute Wille bei den Fans? Wo ist der Gedanke, dass unsere Jungs es packen? Früher ist man mit eigentlich unterlegenen Mannschaften gegen Barcelona, Madrid, Bayern etc. angetreten, aber im Stadion waren 20.000 oder mehr, die alle daran geglaubt haben, dass wir die vom Betze schießen!
Leute wir müssen wieder dahin, dass zumindest wir 90 Minuten lang daran glauben, dass unsere Mannschaft gewinnt! Wenn wir alle die Niederlage erwarten, ja warum soll dann was anderes eintreten?
Viele tun doch, was von ihnen erwartet wird! Wenn die Spieler hier lesen, oh 4:0 verlieren wir...dann sind die ja noch mit nem 1:0 zufrieden!!!
BITTE BITTE FANGT WIEDER AN AN UNSEREN FCK ZU GLAUBEN!!!
also ein enges Spiel wird es sicherlich!
Dass hier viele ein 4:0 erwarten, finde ich erschreckend! Hallo??? Das ist doch unser FCK! Die BESTER Abwehr der Liga! Warum sollten die auf einmal 4 Dinger kassieren??? WIR müssen schon an unsere Mannschaft glauben und ein wenig positive Energie versprühen.
Ja es ist sicherlich nicht alles gut bei uns, aber die Abwehr? Zumindest nach hinten arbeitet die doch nun gut!
Also für einen so hohen Sieg der Aachener spricht nix! Ich hoffe, dass unsere Abwehr so weiter macht, wie in den letzten Spielen. Dann steht zumindest hinten die 0! Mit einem Punkt wäre ich schonmal zufrieden, aber wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja mal, aus den 1-2 Chancen, die wir haben auch ein Tor zu machen!
Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und tippe auf ein 0:1 für uns!!!
er ist mit die ärmste sau auf dem Platz, aber er ist auch nicht sehr glücklich in seinen Aktionen!
also wenn er so weiter macht, dann ist es wirklich eine Schande, dass er das FCK-Logo auf dem Platz tragen darf! Traurig traurig traurig. Und dabei geht es mir gar nicht um technische Fehler, nein die Einstellung ist ja gar nicht da!!!
es geht doch Fabian. Weiter so! Immer schön an dir arbeiten und das auch, wenn du mal auf deiner ungeliebten Aussenposition spielen musst!
ja bevor ich hier falsch verstanden werde. Ich will ihm nicht sein Kämpferherz absprechen, aber gestern hatte er halt das Pech an den Füßen!
Ich bin mir sicher, dass er wieder die Leistung bringt, die man von ihm gewohnt ist!
Und dass er vom Herz her der RIchtige ist, das steht für mich eh fest!
Ich bin ja ein Bellinghausen Fan, aber das war heute nix!
Ok beim Rest auch nicht, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass irgendwie was geht.
Alles anzeigenNot gegen Elend, wobei der FCK es wieder einmal geschafft hat 45 Minuten nicht einmal aufs Tor zu schießen.
Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue
Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...
So wird das nie was Leute...
Yo genau so geht es mir. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht so reglos vor einem FCK Spiel gesessen, obwohl ich vorher sehr aufgeregt war.