Ist Rekdal raus wirklich eine Alternative?
Beiträge von Florsch
-
-
Zitat
Original von echnaton
Also darf sich ein Spieler, von dem DU überzeugt bist, sich kein Fehler erlauben, sonst ist er schlecht ???
Hast Du Dir über Klose, Kadlec, Kuntz usw. auch DEINE GEDANKEN gemacht, wenn Sie mal ein schlechtes Spiel hatten ?
Also warst Du wohl doch nicht so überzeugt, oder ??(
Ok missverständlich ausgedrückt. Ich hatte das Gefühl, dass er durchaus einschlagen kann. Seine Leistungen bisher haben mich nie überzeugt, aber ich meinte Potenzial erkannt zu haben.
Also ich war bisher überzeugt, dass er noch einschlägt. Aber gestern war nicht sein erster Fehler. Und das war richtig schlecht! -
puuuhhh also bisher war ich ja eigentlich ganz überzeugt von ihm, aber gestern? Da fangen die Zweifel doch langsam an, ob der noch einschlägt!
Ich wünsche es ihm oder besser gesagt uns!
-
Das gestern war einfach eine Frechheit von ihm! Unglaublich! Der müsste jeden Cent, den er je bekommen hat zurückbezahlen!
Eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. -
Es tut einfach nur noch weh! Fussball, Freude, Spass??? Das war einmal. Jetzt ist es nur noch Schmerz!
Aufregen? Über wen? Die Spieler? Den Vorstand? Die Trainer? Kann ich nicht.Die zerstören mir gerade knapp 20 Jahre Herzensangelegenheit! Wissen die das überhaupt? Es ist nicht so, dass ich jetzt nicht mehr meine Lieblingsjeans kaufen kann oder mein Lieblingsschokoriegel weg ist.
Nein ein Teil des Herzens wird von denen zerstört! Friedrich hat das Messer reingesteckt und seitdem wird nicht operiert sondern langsam aber sicher immer mehr vom Herz versucht rauszuschneiden! -
hm also ich fand die Abwehrleistung eigentlich gar nicht so schlecht! Beim Tor wurde einmal gepennt und mit ein wenig Glück geht der Ball 5 cm höher und es bleibt beim 0:0.
Nach vorne ging heute wirklich wenig. Auch wenn laut meinem Premiere es kein Abseits war. Ich sage mal so, hätten wir einen Lauf hätte der Schiri es anders gesehen.
Warum Rekdal ein anderes System ausprobiert hat, habe ich allerdings auch nicht verstanden. Einsatz fand ich allerdings nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
Alles in Allem tut es aber einfach nur weh. Ich sehe es zwar noch nicht so, dass wir schon sicher abgestiegen sind. Immerhin hat Hoffenheim nur 1 Tor geschossen. Und viele Paraden waren zwar wirklich gut, aber jetzt auch nicht unhaltbar. Es ist immerhin sein Job die Bälle zu halten. Es war eine sehr gute Leistung, aber bis auf das Tor waren für Sippel nicht so viele unhaltbare dabei.
-
Bernier hat man bis er umgehauen wurde ja eigentlich gar nicht gesehen! Warum Simpson im Sturm spielt weiß ich auch nicht so richtig. Die Fehlpassquote geht ja fast auf die 50% zu.
Na ja man hätte uns ja wenigstens das Tor geben können. Das war aus meiner Sicht auch knapp kein Abseits.
-
oh man unser bester Mann verletzt sich jetzt auch noch!
Wir haben auch echt die ... an den Füßen/Händen und sonst wo...Gute Besserung!
-
Auf jeden Fall
-
Björn schieß uns heute zum Sieg!!!