Beiträge von Florsch

Wohoooo. Der Herr Hopp ist aber ein wenig von seinem eigentlichen Konzept abgekommen. Hätte er es dabei belassen, könnte man ja noch diskutieren, aber 8 Mio für 1 Spieler? Das ist kein Ausbildungsverein. Also bitte lasst doch mal die Kirche im Dorf. Angefangen hat er vielleicht so, aber seit letztem Jahr hat sich da einiges geändert. Da werden Spieler mit viel Geld hingelockt und manche nehmen es an andere gehen zu Gladbach, obwohl sie dort weniger verdienen (bestimmt nicht schlecht, aber weniger).

Und der nächste Punkt ist: habt ihr euch mal Hoffenheim angeguckt? Wie sollen da 30.000 Mann rein? Muss ich als SAP-Mitarbeiter da jetzt demnächst immer hin, weil sonst mein Gehalt gekürzt wird?
    Prinzipiell habe ich nix gegen die Idee einen Verein aufzubauen, aber wenn man das schon macht, dann doch bitte da, wo es auch Leute gibt, die in 10, 20 oder 30 Jahren dann an dem Verein hängen. Und man sollte ehrlich sein und das vermisse ich beim "Ausbildungsverein".

Er ist sicherlich kein brillianter Techniker, aber er strahlt Kampfeswille auf dem ganzen Platz aus. Er feuert die Mitspieler an. Gibt 110%.

In einer Mannschaft ist die Mischung wichtig. Ein Dieter Eilts galt auch nicht als der große Techniker. Und es gibt genug Beispiele von Spielern, die durch Einsatz, Motivation und ihr Herz zu sehr guten Bundesligaspielern geworden sind.

Bello ist für mich ein positiv treibender Faktor in der Mannschaft!

Zitat

Original von Irish Dream
    Florsch --- bebbi
    der, der den DH nach oben hält und die Leutz drumherum sehen noch sehr frisch aus. Natürlich war es vergangenen Sonntag und damit liegts in der Vergangenheit. Aber auch mir ist bekannt, dass es leider immer wieder solche Leutz, wie Euch gibt, die einfach alles und jedes schlecht schreiben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg - meinen Ignore habt Ihr!

Auch wenn du es vermutlich nicht liest. Im schlecht machen der aktuellen Situation bist du mir Meilen voraus. Ich habe nix gegen die Huldigung von Fritz. Nur bei dir sehe ich selten andere Themen ausser "Früher war alles besser". Und das hört man in der Regel nur von verbitterten Leuten, die sich nicht an neue Situationen anpassen können.

Also Leute das ist doch etwas überzogen!

Mitreden darf jeder und darüber sollten wir uns in Deutschland freuen, dass wir dieses Gut haben!

Allerdings sollte man sich natürlich überlegen in wie weit man Dinge fordert, wenn man nix zu melden hat.

Was mich mal interessieren würde, bleibt für den FCK wirklich Geld über wenn man Mitglied ist?

Ich hoffe sehr, dass du Recht behälst, aber momentan ist es definitiv kein Fakt, dass wir die Klasse halten :(

Wo sind die langjährigen Sponsoren, die helfen? Wenn die alle so sehr vorhanden wären, wäre die finanzielle Situation wohl anders, oder?

Die treuen Fans geben das Geld direkt weiter an die Stadiongesellschaft. Ist ja nunmal leider so :(

Die Frage ist für mich eigentlich eine grundsätzlichere. Ich habe das Gefühl, dass man in diesem Verein nicht so offen für neue Dinge ist. Neue Möglichkeiten Geld zu verdiene fallen damit weg. Ich sage ja nicht, dass man auf jeden Zug aufspringen soll, aber der FCK sollte offen sein für Neues, wenn man in der heutigen Zeit noch im Profifussball dabei sein möchte.

Oh auch als Befürworter der Option bin ich natürlich vollkommen der Meinung, dass der Stadionname nicht der einzige Tropfen ist!

Es gibt noch weitere Quellen, die man anzapfen kann. Oder wir könnten mal schauen, wo man bei Ausgaben sinnvoll sparen kann. Es geht mir um ein Gesamtpaket und da will ich nicht gewisse Dinge einfach ausschliessen.

Also wenn ein Herr Göbel wirklich knapp 500.000 verdient, dann lassen sich da ja auch gerne mal 100-200k einsparen.