Vielleicht wurde auch ein Großteil als Rücklage für die Anleihe genutzt, um sie bedienen zu können. Vielleicht befürchtet man, dass erstmal keine großen Erlöse mehr erzielt werden können.
Ich befürchte nur leider, dass das Wunsch denken ist...
Beiträge von Florsch
-
-
Alle die Fünfstück vorwerfen, dass er keinerlei Bedingungen gestellt hat und den Job einfach so angenommen hat unterstellen ihm damit direkt gelogen zu haben.
1. Er hat selbst gesagt, dass er Bedingungen hat
2. Er hat gesagt, dass er schon andere Angebote hatte und die abgelehnt hat.Irgendwie scheint Misstrauen das Übliche zu sein. Ich gehe - so lange man nichts anderes hört - erstmal davon aus, dass er nicht gelogen hat.
-
Aber die Diskussion zeigt doch eigentlich, dass es nicht ganz eindeutig ist ob oder ob nicht.
Für mich ein Grenzfall. Ich vermute mit richtig gutem Selbstvertrauen holt er ihn aber das fehlt ihm gerade und mal eben so pflückt man den halt nicht. So langsam flog der Ball nicht. -
Danke das reicht mir vollkommen muss ich wohl übersehen haben.
-
Hallo zusammen,
mein Junior wünscht sich ein Trikot vom FCK, was ich natürlich nicht ausschlagen will Aber da ich hier in der Nähe von Hamburg keinen Fanshop habe bin ich bei den Größenangaben etwas unsicher.
Die Minikids Trikots sind ja alle ausverkauft und würden auch nur knapp reichen von der Größe.
Mit den Kids Trikots in 3XS und XXS und XS kann ich wenig anfangen wie groß die ausfallen. Habt ihr damit Erfahrung? Das Trikot darf ja ruhig etwas größer ausfallen, aber soll natürlich nicht zur Stolperfalle werden. Aktuell trägt er so 104-110.Danke für jegliche Hilfe
Gruß aus dem Norden
Florsch -
Schade ich musste aus machen was hat er gesagt?
-
Mich hat der Einsatz und der Auftritt als Mannschaft begeistert. Natürlich ist es ein Traum, dass es direkt belohnt wurde mit 3 Punkten. Wenn sie so auftreten verzeihe ich auch Niederlagen ohne Probleme.
Tolles Gefühl. -
Ich meinte damit auch nicht, dass Kuntz das bekommt, aber das ich das für ein durchaus realistisches Gehalt empfinde. Bei Erfolgen auch noch mit nem Bonus, wenn der AR sinnvolle Definitionen für Erfolg findet. Und dann noch ein Aufschlag für das Interesse der Öffentlichkeit an der Person.
Aber über 1 Mio € für den Job fände ich persönlich für vollkommen übertrieben. Ist ja nur meine persönliche Einschätzung und wenn er das bekommt dann muss man ihm eigentlich sagen Glückwunsch fürs gute Verhandeln und den AR vom Hof jagen.
Ich sehe beim Gehalt von Kuntz den Fehler im wesentlichen beim AR. Ein für sich gutes Gehalt zu verhandeln ist erstmal nichts schlimmes. -
Also ich glaube nicht, dass es viele Geschäftsführer oder VV gibt bei einem 40 Mio € Umsatz Unternehmen, die auch nur Ansatzweise 1 Mio verdienen. Nicht in der freien Wirtschaft, natürlich gibt es da Ausnahmen, aber nach meiner - zugegebener Maßen kurzen - Recherche liegt man da eher so bei 200.000 und drunter.
Jetzt gibt es meinetwegen noch einen Aufschlag für das Thema weniger Privatsphäre aber doch bitte nicht übertrieben. -
@Ronnie:
dann habe ich dich missverstanden was das Thema faul angeht. Sorry.Aber ganz so einfach wie du es beschreibst ist es leider nicht.
@sirius:
600-800k jährlich? Das finde ich dann schon eine eher üppige Bezahlung. Aber wir können ja eh nur unsere gefühlte Zahl nennen. Was wirklich nötig ist, um einen guten an Land zu ziehen wissen wir ja nicht.