Ja es wurde auch viel mit langen Bällen gearbeitet, aber wie oft war alleine Gaus bis zur Grundlinie durchgekommen und dann nur unpräzise beim Pass, denn oft genug standen dort FCKler.
Es war sicherlich nicht alles super, aber bis zum Schluss hatte man das Gefühl es könnte noch klappen. Geben wir doch bitte 5Stück Zeit eine Mannschaft zu entwickeln und urteilen dann.
Beiträge von Florsch
-
-
Warum wurde eigentlich so wenig darüber geredet, dass viel Geld von einem wichtigen Adidas Mitarbeiter gekommen ist? Immerhin ein ganz wichtiger Partner von München...
Ich denke es steckt noch viel mehr dahinter und ich glaube einiges nicht legal. -
War es dann Schupp der sich beworben hat und nicht Kuntz?
Aber ich würde Schupp gerne bei uns halten. -
Den Kampf will ich auch gar nicht reduzieren aber nur das System wird, meine Befürchtung, auf Dauer Probleme bereiten. Eine gewisse Variabilität wäre schön wünschenswert.
Aber lieber so als unproduktiv den Ball hin und her zu schieben. Da bin ich voll bei dir. -
Ich hoffe auch, dass das noch nicht das Ende der spielerischen Fahnenstange ist. Aber über Kampf sich wieder Selbstbewusstsein zu holen, um dann auch wieder etwas mehr spielerische Elemente und Möglichkeiten zu entwickeln ist bei einer verunsicherten Mannschaft bestimmt nicht verkehrt.
Aber man sollte K5S Zeit geben und nicht gleich nach dem ersten Spiel bei dem es nicht funktioniert zu kritisch sein. -
-
Schmuck - Händler
-
yesterday
-
-
Die Frage ist bei wem ist Kuntz angezählt? Bei vielen Fans auf jeden Fall, aber auch beim AR?
Hat der AR überhaupt ein Interesse daran Kuntz zu entlassen, was wird dann aus ihren Positionen? Ich befürchte leider, dass viel zu viel Politik und Machtspielchen da eine Rolle spielen