Wichtig ist für mich die Einstellung und Geschlossenheit, wenn das verbessert ist, bin ich schon zufrieden. Wenn dabei noch Punkte raus springen um so besser.
Beiträge von Florsch
-
-
"Erholung" werden wir brauchen - in vielerlei Hinsicht! Hoffentlich ist eine Erholung auch machbar ....
Das denke ich schon. Ich glaube nicht, dass der FCK so herunter gewirtschaftet ist, dass man sich nicht mehr erholen kann. Aber das könnte natürlich bedeuten, dass man in Liga 2 die Erholung anstreben muss. Also Mitarbeiter entlassen ,die Erwartungen entsprechend steuern und klar kommunizieren und ja Türklinken putzen gehen bei Sponsoren.
Die Fans mit ehrlicher Arbeit auf und neben dem Platz wieder für den FCK zurück zu gewinnen ist dabei sicherlich ein zentrales Thema. -
Ich weiß nicht, ob es richtig ist ihn in die Wüste zu schicken. Einerseits ist seine Bilanz nicht super, aber auch nicht katastrophal. Wenn man jetzt bedenkt wen er noch holen wollte und es da an Geld gefehlt hat, was aber hätte da sein müssen, dann ist die Frage erlaubt, ob eine Entlassung von Schupp nicht nur die Fanseele beruhigen soll.
-
Hoffentlich spielt Löwe nicht die beleidigte Leberwurst, aber Halfar ist sicherlich keine falsche Entscheidung.
-
-
@NRW_Teufel:Natürlich kenne ich den Spruch. Ich wollte das als Ergänzung zu Gonzos etwas längerem Post stellen, war nur zu langsam, dadurch steht der da jetzt etwas alleine rum.
Ich hoffe, dass der AR sich zumindest anfängt Gedanken zu machen und nicht vollkommen planlos ist, wenn Kuntz geht bzw. gehen muss. Hier gilt es jetzt schon mal einen Plan B zu besprechen und auch dem Gerücht nachzugehen.
Beatbox: Die Menge der Gerüchte macht mir aber schon Sorgen...An allen kein Fünkchen Wahrheit dran? Wie wahrscheinlich ist das?
-
-
sirius6: Wirklich 1,5 Mio Jahresgehalt bei Kuntz im Schnitt?
Ich habe leider keine Kontakte zu gut informierten Kreisen. Aber wenn 1,5 Mio wirklich auch nur ansatzweise stimmen ist unser AR vollkommen nutzlos. -
Ich denke man kann sich einigen, dass es mutig ist Fünfstück zu befördern und in der Situation nicht einen gestandenen Mann zu holen. Ob der Mut belohnt wird, dass werden wir sehen. Einschätzen kann das von uns vorher wohl kaum einer. Aber ein Forum ist ja auch dazu da, dass man mal seine gefühlte Meinung los wird.
Ich bin in diesem Fall irgendwie gefühlslos. Ich hoffe einfach nur, dass Fünfstück die Mannschaft so weit bekommt, dass wir eine solide Saison spielen. -
Betzeadler: Zu den Aussagen bezüglich Erwartungshaltung gebe ich dir vollkommen Recht, da war er diplomatisch und hat den Fans nicht mehr Anteil gegeben als sie haben.
Zu der Sache mit Nürnberg gebe ich dir leider nicht so ganz recht. Seine Körpersprache und auch das wie waren da schon etwas unglücklich. Hier kann ich durchaus Kritik nachvollziehen.
Zur U23 wurde doch schon zurück gerudert und sich entschuldigt, dass da eine Fehlinterpretation vorlag.