Tja was kommt denn dann noch in Frage... Vielleicht fehlende Leistung im training? Und wenn ich in Verhandlungen stehe bei einem Spieler werde ich öffentlich sicher nicht sagen, dass ich den nicht mehr will. Das wäre vereinsschädigend!
Ob Mugosa eine faire Chance bekommen hat kann ich natürlich nicht garantieren, aber warum sollte man sie ihm nicht geben? Gute Leistungen würden den Marktwert sicherlich steigern.
Beiträge von Florsch
-
-
Was ich hier im Norden höre hat Demirbay auch beim HSV ein Einstellungsproblem. Und mit Überheblichkeit und fehlendem Einsatz hilft er dem HSV auch nicht.
-
Also nachdem ich ein paar Dinge über Bremen gelesen habe und es da um Insolvenz ging sind mir ein paar parallelen zu uns aufgefallen. Klar sind unsere zahlen aktuell deutlich besser aber es ging da auch um die zu hohen Kosten im nicht fussballerischen Bereich und der fehlende Mut genau das anzugehen.
-
Ja Rücklagen müssen ja gebildet werden alles andere wäre harakiri.
-
Aber müsste das nicht aus den Beträgen der Fananleihe bezahlt worden sein und damit neutral?
Wobei es natürlich sein kann, dass man bewusst die Zahl klein kalkuliert. Per Bilanz ist ja viel möglich. -
Doch das ist schlecht. Rechne mal Einnahmen minus Ausgaben bei Transfers.
Wir müssen unseren Wasserkopf reduzieren. Bremen kämpft damit auch und traut sich nicht zu handeln. -
Ich verstehe den Transfer auch nur bedingt. Ganz besonders unter dem Gesichtspunkt, dass ich dieses Jahr einen Aufstieg für sehr unwahrscheinlich halte und den nur für möglich halte wenn wir einen Lauf haben. Einen Lauf kann man aber auch mit jungen Spielern haben und wenn es nicht klappt haben wir wenigstens Spieler entwickelt und entweder wieder gute Transfereinnahmen oder ein eingespieltes Team.
Von daher verstehe ich zwar die Backup für Pritsche Argumente aber hätte das Geld lieber anders investiert. -
In der Pressekonferenz wird ja schon recht deutlich wie unzufrieden er war. Trotzdem muss man sich fragen was ist sein Konzept gegen solche Gegner? Wenn er eins hat schafft er es nicht es auf den Platz zu bringen.
Die fehlende Einstellung kritisiert er ja auch.Zum klatschen: ich interpretiere das klatschen eher aufmunternd und das wäre ja nicht so verkehrt.
-
Ja ich würde im Sturm aktuell auch nicht intensiv suchen lieber 2 Flügelspieler.
Wekesser und Deville sollen ja auch ihre Chance bekommen. -
Ist schon enttäuschend was wir bisher zeigen wobei Braunschweig das auch wirklich gut macht und mit viel Einsatz. Aber Klich muss ausgewechselt werden. Es kann keiner schlechter machen.