Das waren die Worte von Runjaic. Ich hatte nicht das Gefühl dass er in dem Moment lügt.
Beiträge von Florsch
-
-
Und das macht es besser? Löwe war gestern einer der besseren während der 90 Minuten. Und die Mannschaft wollte nicht in die Kurve. Nicht nur Löwe...
-
Hoschy beschreibt es ganz gut nur etwas zu negativ. Aber ja wir sind keine top Mannschaft in Liga 2.
Und wenn Mannschaft und Fans sich zerstreiten wird es schneller um den Abstieg gehen als uns allen lieb ist. -
dirtdevil: das sehe ich ganz anders. Die Anzahl an Fehlpässen und die Körpersprache zeigen mir kein hohes Selbstbewusstsein.
Und glaub mir ich habe mich gestern auch aufgeregt aber Pfiffe? Pfiffe bringen doch nichts. Und am Klima Mannschaft und Fans tragen wir Fans natürlich unseren Teil. Und ich finde unsere Fans in letzter Zeit nicht mehr als 12.Mann. Ansprüche und Wirklichkeit klaffen auseinander. Wir erzeugen Druck bei den Spielern. Hilft dir Druck wenn es eh gerade nicht so läuft?
Und bei den Spielern die letzte Saison hier waren habe ich das Gefühl dass der verpasste Aufstieg an ihnen nagt. -
Wann haben Pfiffe mal geholfen? Pfiffe helfen einfach nicht. Schon gar nicht wenn das Selbstbewusstsein eher im Keller ist.
Und es ist nicht Löwe allein. Die Mannschaft wollte nicht in die Kurve. Ist das nicht traurig?
Was ist aus dem FCK geworden? Und an sowas sind beide Seiten beteiligt.
Das Spiel gestern war grausam aber durch die Pfiffe ist es nicht besser geworden. Und für die Zukunft hilft so ein Streit zwischen Mannschaft und Fans überhaupt nicht. -
Die Aktion war sicherlich nicht richtig, aber ich glaube nicht dass er alleine entschieden hat nicht in die Kurve zu gehen. Und das ist wirklich traurig. Denn wenn Mannschaft und Fans sich zerstreiten wird die Leistung der Spieler sicherlich nicht besser.
Ich verstehe den Unmut vieler. Aber Pfiffe sind der falsche Weg. Ich wüsste nicht wann Pfiffe mal geholfen haben. -
-
Ach so und Leipzig und Freiburg haben einen so viel schlechteren Kader? Dieses Jahr kann auch mit Stieber nicht von Pflicht gesprochen werden.
-
Wenn man sie vorne nicht macht...
Und warum sind die so ein Haufen in Halbzeit 2. -
Ja wenn er die Freiheiten hat dann soll er sie mal besser nutzen...
Standards sind doch eine unseren Schwächen.