Fuzzy versucht in seinem Post überhaupt nicht Fehler schön zu schreiben, sondern hat beschrieben wie SK wohl vor der abgelaufenen Saison über gewisse Spieler gedacht haben.
Um mehr ging es ihm hier sicherlich nicht. Das dann diese Einschätzungen nicht eingetroffen sind, bestreitet er wohl kaum.
Und so leid es mir tut buggys Antwort wirkt spätestens beim Kommentar zu Jessen nicht so als hätte er fuzzys Post so verstanden wie fuzzy es gemeint hat, denn die EM ist dieses Jahr und nicht letztes.
Beiträge von Florsch
-
-
Furchtbar - das Forum mutiert immer mehr zur mentalen Müllhalde
leider wahr!Wenns mit dem Wechsel klappt alles Gute Richie.
-
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der Tapetenwechsel frischen Wind in seine Karriere bringt. Auch wenn man letztes Jahr nicht viel von ihm gesehen hat, irgendwie denke ich, dass er den Durchbruch noch schaffen kann.
-
Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Forum hier keinen repräsentativen Charakter für alle FCK Fans hat. Was hier alles schlecht geredet wird, ist ja nicht mehr zum aushalten. nein ich meine nicht die User, die gewisse Dinger kritisieren, sondern diese allgemeinen alles verteufler...macht immer weniger Spaß hier noch zu lesen.
-
wann llernen unsere torwarte eigentlich, dass es erlaubt ist mit den beinen nen ball abzuwehren?
-
Ganz gewagte These: Er will erstmal sehen, ob er mit dem neuen Trainer klar kommt. Warum sollte man nicht in dieser Situation ein wenig schauen, ob es hier noch richtig für ihn ist. Ich würde auch nicht mitten im Umbruch einfach mal verlängern.
-
was für zwei Patzer, aber das waren keine Neuzugänge. und beim zweiten wird sippel schon grenzwertig behindert. das kann man pfeifen, aber wen man die Pest am fuss hat...
-
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Leider sollte es dieses Jahr einfach nicht sein. Er kam für mich immer als sympathischer Mensch rüber, der mit vollem Einsatz für den Verein gearbeitet hat.
Aber leider musste man jetzt wohl diesen Schritt gehen, um es zumindest versucht zu haben. Ob es dadurch besser wird, weiß kein Mensch, aber so hat man es wenigstens versucht.Machs gut und alles Gute für die Zukunft.
-
Sind jetzt 3 sehr gute vergebene Chancen und 1 Abseitstor positiv?
-
So wie man nach einem Spiel von Micanski nicht auf Kurz drauf hauen sollte, so muss man auch bei Amedick nicht nach einem Spiel die Keule auspacken.
Auch wenn ich sportlich den Wechsel von Amedick für richtig halte, hab ich es nicht nötig jeden Fehler von Amedick mit einem "Seht Seht der ist zu schlecht" Kommentar zu "würdigen".