Ob das ein Foul ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir überlege wie leichte Berührungen im 5er sonst gerne abgepfiffen werden, kann man das sicherlich abpfeiffen, aber der Hoffenheimer hat den Ball ganz deutlich mit dem Arm gespielt und da gibt es doch eigentlich keine Auslegungsmöglichkeiten, oder?
Beiträge von Florsch
-
-
Vielleicht hat er auch einfach gar nicht gedacht, sondern einfach seinen Gefühlen freien Lauf gelassen und das waren doch bewegende Momente.
ich hoffe, dass er uns nicht verläßt. Sicherlich ist nicht alles gold was er anfäßt, aber mir fällt keiner ein der es besser macht und sich für den FCK interessiert. -
Danke an die Fans im Stadion das ist der FCK!
Nicht was hier TEILWEISE abgeht. -
Pfeift Weiner den klaren Elfer läuft das Spiel anders. Ist halt typisch, wenn es nicht läuft, dann kommen auch noch solche Entscheidungen hinzu.
Ich konnte nicht alles sehen, aber das was ich gesehen habe eine war kämpferische Leistung mit fehlendem Selbstbewußtsein im Abschluss.Nun ja wünsch euch trotzdem schöne Weihnachten.
-
Und der Trainer und die Spieler lachen sich auch noch kaputt...unfassbar!
-
Klar dir wäre es vollkommen egal von 15.000 Leuten ausgepfiffen zu werden, in den unterschiedlichsten Foren auf übelste angegangen zu werden. Aber die meisten Menschen sind halt nicht wie du. Den geht so etwas zu Herzen.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass für Fussballer die Fans ein ähnlichen psychologischen Effekt haben wie für uns Kollegen.
-
Nur mal nebenbei. Ich frage mich ernsthaft, wo hier im Forum Kollegen oder Chefs von SuPa sind. Vielleicht kann sich mal einer outen. Mal unabhängig, dass mir das Gebashe auch auf den Sack geht. Aber diese Argumentationsweise hat nix mit diesem Forum zu tun.
Indirekt sind alle FCK Mitglieder irgendwie auch Chef von SuPas Chef. Wenn du schon Haarspalterei betreiben willst. Nur wie soll man es mit uns "normalos" vergleichen. Wir haben ausser Kollegen und Chefs halt wenige die über unsere Arbeit urteilen. -
in seiner neuen position als sportdirektor bei bayern wird er sich schon noch oft genug zu wort melden. sein dummgeblabbere wirst du wohl weiterhin ertragen müssen.
Das wird sich hoffentlich auf die Bayern-Spiele beschränken! Und die kann man ganz gut umgehen. -
viel besser kann man es gar nicht beschreiben dirtdevil.
Aber das Beste ist, dass er dann wohl kein Sky Experte mehr sein wird und man diesen Dummblabberer nicht mehr ertragen muss. -
wohl kaum, aber haben wir besseres im Kader? Wenn Itay bleibt hat er reele Chancen auch zu spielen. Ich gehe mal davon aus, dass die Auflaufprämie nicht so hoch ist, dass wir die nicht bezahlen könnten.