Auch wenn Orban wirklich nicht gut aussah, aber durch ihn haben wir nicht verloren! Wir haben wieder durch einen individuellen Bock verloren und durch schlechtes Spiel nach vorne kein Tor geschossen.
Ja Orban war ein Unsicherheitsfaktor, aber die einen schreien nach jungen Spielern aus den eigenen Reihen und die anderen wollen denen nicht einmal 90 Minuten Zeit geben sich an die 1. Liga zu gewöhnen...
Beiträge von Florsch
-
-
Was für Konsequenzen soll er denn deiner Meinung nach ziehen? Ohne die beiden krassen Fehler von Trapp und Abel gehen wir mit einem Punkt nach Hause. In der 1. Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, nur waren wir auf den letzten Metern zu ungenau. Das war aber auch nicht 1 Spieler der zu ungenau war, sondern da haben sich alle Offensiven dran beteiligt.
ich hoffe nicht, dass deine Konsequenzen sind Trapp und Abel auszutauschen... -
schon übel, wenn das alles so stimmt was man aktuell zu lesen bekommt.
Amerell sollte aber lieber ganz leise sein, denn er hat das ganze ja Jahre lang gedeckt und war ja offensichtlich bestens informiert. Also ist er kein Stück besser. Er soll bitte nicht als Moralapostel auflaufen.
Zwanziger wird sich zurücklehnen und sagen, dass Amerell ihm nie etwas berichtet hat und er da voll und ganz den Verantwortlichen fürs Schiedsrichterwesen vertraut hat. An dem perlt das doch ab wie Wasser an lotusblättern... -
Also ich bin definitiv einer, der sich kaum einen Abstieg mehr wünscht als den von Hoffenheim, aber warum muss man bei Hopp so übertrieben austicken. Hier wird jemandem der TOD gewünscht...Und nein dafür gibt es keine Rechtfertigung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es einen Schmähgesang für Hoeness gab, der sich dessen Tod wünscht.
Nein das ist einfach ein Schritt zu weit. Normale Schmähgesänge muss ein Herr Hopp sicherlich ertragen, das ist ein durchaus selbst gewähltes Schicksal. Aber es wird hier massiv übertrieben. -
Die ganzen Stadien stecken doch voller Technik, warum wird die nicht endlich eingesetzt?
Gute Videobilder zeigen dann doch deutlich den Verlauf und dort kann dann auch differenziert geurteilt werden.Ich erwarte, dass der Verein endlich vernünftig gegen die Problemgruppen vorgeht.
Warum es aktuell mit den Pyros wieder so ein Thema ist, ist mir durchaus klar. Deswegen gehören die auch nicht in einen Topf mit gewaltätigen Ausschreitungen. Aber Gewalt hat im und ums Stadion einfach nix verloren.Aber alle Vereine reden nur und keiner macht etwas dagegen.
-
Unfassbar was die bei Sky90 blubbern...
Nun ja immerhin ein Punkt in HH. Vor dem Spiel hätte man damit gut leben können.
-
Wie so oft in Überzahl geht die Notwendigkeit verloren 100% zu geben. Ich habe mich auch 0 über die rote Karte gefreut. Ich wußte, dass wir das nicht schaffen. Mit nem normalen Schiri wäre es nen 0:0 geworden.
Neben dem absolut irregulären Tor auch noch unglücklich. Der Ball wäre gar nicht reingegangen, wenn er Jessen nicht getroffe hätte.
-
Ich habe eben erst die Zusammenfassung von Bayer gegen Köln gesehen..
Ich finde es einfach unfassbar, dasss Poldi für so ne Aktion schon wieder ungestraft davon kommt..!
Ja das verstehe ich auch nicht. Absolut unverständlich! -
Florsch: Hier wird dir ganz genau erklärt, welches Klientel er meint. Es geht nicht um FCK-Fans oder Symphatiesanten, sondern um reine "ich geh mal ins Stadion und schaue mal, wer sich da sonst noch so rumtreibt und damit ich auf meiner Eventlandkarte einen Punkt mehr habe"-"Konsumenten". Ums nochmal klarzustellen, wir wissen glaube ich nahezu alle (auch apo), das unter den augenblicklichen Voraussetzungen jeder Zuschauer wichtig für den Verein ist, eben auch das Klientel, das mit Fussball nix am Hut an. Dennoch halte ich es für richtig und auch wichtig, wenn man auch diesbezüglich eine klare Stellung bezieht und das tut apo nunmal. Man muss solche Personengruppen freilich nicht als Lutscher bezeichnen, aber da habe ich schon schlimmere Sachen hier gelesen und bin durchaus für früherer härtere Gangarten meinerseits kritisiert worden.
Sebastian:
Nun ja 1. kam meine Beschwerde über den Begriff Lutscher doch eindeutig vor der genauen Definition von Apo und 2. find ich es bei dir interessant wann du Wortwahl kritisierst und wann nicht. Wenn ich nur an die Diskusson über Dreckssystem nachdenke...Ich finde die Wortwahl von Apo immer noch nicht verständlich, da ich auch an einem Event-Fan nicht wirklich Ähnlichkeiten zu einem Parasiten finde. Des Weiteren kenne ich wohl einfach zu wenig Menschen, die sich einen Stadionbesuch gönnen ohne ein geringes Interesse an dem dort spielenden Verein zu haben.
Mein "Unglaublich" kommt auch noch zusätzlich daher, da ich anderes Klientel im Kopf hatte als Apo. Apo hat es jetzt klargestellt wen er meint. Ich bin zwar weiterhin nicht seiner Meinung und finde den Ausdruck gewöhnungsbedürftig, aber ich lern ja gern noch dazu, wenn der in Ludwigshafen zum Jargon gehört. -
@apo:
Ja ich freue mich über den Sieg und den Kampfgeist unserer Spieler.Ich versteh halt nicht, warum man Menschen, die nicht ganz so bekloppt am FCK hängen wie die meisten hier im Forum als Lutscher bezeichnen muss. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass durch so eine Kooperation mit einem Einkaufszentrum manche Leute, die durchaus am FCK hängen, aber denken ach da bekommt man doch eh keine Karten, sich Karten holen, wenn sie die beim shoppen direkt mitnehmen können.
Warum die dann gleich sinnentleert sind...Wie man zu dem Hype Fussball steht, steht für mich auf einem anderen Blatt. Hab mich halt über die Ausdrucksweise geärgert...das solls dann auch gewesen sein.