Beiträge von Florsch

Nu geh mal nich so forsch zu Werke. Es ist völlig normal, dass man sich ein Stadion voller "Verrückter" wünscht, die sich den Fussball aus eben jenem Interesse daran anschauen und darüber hinaus eben auch Fans sind. Apo und ich wissen sicher auch, dass es ohne "Eventfans" nicht mehr geht, weil die Kassen nunmal klingeln müssen; es wird auch hingenommen. Man darf dennoch anmerken, dass je mehr Eventfans ein Stadion befüllen, es entsprechend weniger "stimmungsvoll" wird. Apo schimpft auch nicht auf FCK-Fans, die nur 1x alle 3 Jahre ins Stadion gehen, sondern ihm sind nunmal die Konsumenten ein Dorn im Auge, die im Grunde nur im Stadion sind, damit man mal dabei war, aber eigentlich weder mit Fussbal noch mit dem FCK etwas anfangen können. Aus wirtschaftlicher Sicht werden wir da nicht drumherum kommen, wie auch Gonzo entsprechend angemerkt hat. Also nochmal, die Kritik richtet sich nicht gegen FCK-Fans, sondern einfach nur gegen den "Konsumenten". Diesbezüglich wüßte ich nicht, warum ich hier einschreiten sollte...

Schön wenn du Lutscher als adäquate Bezeichnung für Fussball- und FCK-interessierte ansiehst.

Nix Moralapostel. Ich halte nix davon andere FCK Sympathisanten zu beleidigen. Interessant finde ich eher, dass selbst ein canelon das hier unkommentiert stehen läßt, weil es wohl diesmal in sein Kram passt, aber wenn man was gegen 05er sagt ...

Du kannst aber gerne in deinem Weltbild verbleiben. Du bist ja eh so ein toller Held. Ich nenn es weiter unglaublich, dass man als FCK Fan andere FCKler beschimpft. Nur weil sie vielleicht nicht seit XX Jahren im Stadion stehen. Oder nur 3x im Jahr hingehen. Aber auch du warst irgendwann das 1. Mal im Stadion.
    Selbst wenn Leute kommen, die bisher kein Interesse am FCK haben, vielleicht entwickelt es sich durch ein Stadionbesuch. Aber schimpf du bloß auf jeden neuen im Stadion.

Ich seh schon Apo wie er seelig im Stadion steht und es nur halbvoll ist. aber er freut sich wie Bolle, weil jetzt nur noch die wahren echten FCKler da sind...sowas von lächerlich.

@apo: Unfassbar so ein Kommentar! Wie kann man FCK Besucher nur als Lutscher bezeichnen. Nur weil sie keine Choreo mitgestalten? Oder was macht dich zum wahren Fan. Der so viel besser ist als die vielen anderen.

Sei froh, dass es viele gibt, die zum Betze kommen und einfach Fussball sehen wollen und möglichst einen Sieg vom FCK. Ohne die vielen Zuschauer gäbe es den FCK schon lange nicht mehr.

aber er kritisiert ja niemanden direkt, sondern einfach alle. Ich wäre voll bei dir, wenn er in irgendeiner Form einen Spieler namentlich kritisiert oder Aussagen wie "Wenn die Mitspieler so schlecht spielen, was soll ich da machen" Da wäre ich auch sauer.
    Man weiß ja nichtmal wann er das gesagt hat. Gerade in Interviews noch auf dem Spielfeld sollte man nicht immer so viel reininterpretieren.

@rees und dirtdevil: Ok, soll er dann am Mikro kommentarlos vorbeigehen? Soll er Kollegen und sich beschimpfen? Was wollt ihr? Meint ihr, dass er mit seiner Leistung zufrieden ist?

MK hat schon einen Teil des Kaders mit zusammengestellt. Zumindest gehe ich davon aus, dass er nicht alle Spieler von SK ohne Mitbestimmung vorgesetzt bekommt. Oh Gott ich musste Fummel in einem kleinen Teilaspekt Rechtg eben...das hat Überwindung gekostet.