Beiträge von Florsch

Ja aber der Pokal sind einmalige Mehreinnahmen, da muss man sehr genau schauen wie man die in die Mannschaft steckt. Sicherlich wird ein Teil für sowas aufgewendet, vielleicht bekommt Lakic auch ein einmaliges Handgeld. Aber insgesamt darf das Gefüge nicht auseinanderbrechen. Wir werden noch 2-3 Jahre kleine Brötchen backen müssen.

Natürlich würde es mich freuen, wenn Lakic verlängert, aber wir dürfen uns auch nicht finanziell überfordern.

Also ich finde die Situation ne 50:50 Entscheidung. Die Reaktion die Arme von seinen Körper zu nehmen ist nunmal ganz normal, wenn einer voll auf einen drauf rennt. Allerdings macht er schon eine ganz leichte Bewegung hin zu Marin. Aber Marin sucht nichts anderes als den Kontakt mit dem Verteidiger, von daher hätten sich die Bremer auch nicht beschweren können, wenn der Schiri den Elfer nicht gegeben hätte.

Leider wird es Schauspieler so lange weiter geben, bis das Regelwerk angepasst wird. Für Schiedsrichter sind Schauspieler im Spiel oft sehr schwer zu entlarven.

Vielleicht sollte man dem Schreiber (Journalist will ich das nicht nennen) einfach mal den Unterschied zwischen Spieleretat und Personalaufwand erklären. Denn nach meinen Kenntnissen war immer von 8,5 Mio Spieleretat die Rede, aber heute verdreht man sich seine Tatsachen ja gerne so, wie man sie gerade haben will.

Ich weiß leider nicht wieviele Angestellte der FCK genau hat, aber der Trainerstab, SK, MH und alle anderen Angestellten beziehehen sicherlich auch Gehalt. Und da kommen sicherlich deutliche 7-stellige Beträge zusammen. Und natürlich ist der Aufwand für den Spieleretat durch den Aufstieg noch einmal gestiegen.

Das wäre auch mein Traum, scheitert allerdings an sehr vielen Leuten die es viel zu verbittert sehen... man muss ja schlichtweg Verein XYZ hassen, Spieler ABC ist eh ein charakterloses Schwein, und Fans vom Verein 08/15 sind eh alles Idioten... dabei finde ich eigentlich grade die Diskussionen mit Fussballverrückten interessant, die eben nicht Fan meines Verein sind, aber mit denen man sich auf gutem Niveau auch mal hitzig debattieren kann... aber hinterher nochmal Prost sagt oder ein gutes nächstes Spiel wünscht... aber ist ja für manche "Hardliner" zu rosa heile Welt, da muss ja der Hass hin etc. etc.

Genau SO sollte Fussball sein.

Also wenn die 2,5 Mio auf den Tisch legen, dann haben wir leider nicht wirklich viele Alternativen. Dann muss man ihn ziehen lassen oder in der Winterpause seinen Vertrag verlängert bekommen.
    Natürlich geht einer unser besten Spieler, aber noch bin ich optimistisch, dass ein Micanski die Lücke gut füllen kann.

Sportlich klar ein Verlust, aber SK wird schwer erklären können, wie man solche Einnahmen ausschlagen kann.

Wenn hier schon Beiträge gelöscht werden, weil sie nicht zum Thema passen, dann doch bitte auch die nicht passenden von Admins.
    Über die Lächerlichkeit dieser Löschung äußere ich mich jetzt lieber erst gar nicht.

Damit der Post hier nicht gelöscht wird. Ich hoffe Ivo ist wieder 100% fit und kann anfangen. Auch wenn Rivic in der 1. HZ gut war, hoffe ich drauf, dass Ivo stärker ist ;)