Geburtstagsbruder
Beiträge von Florsch
-
-
Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel friedlich abläuft. Die 90 Spielminuten kann es ja ruhig heiß her gehen auf den Rängen (verbal), aber danach sollte man es machen wie Australier!
-
Ach man wieso spielen wir denn ausser gegen Hoffenheim immer Sonntags zu hause! das ist doch auch nicht mehr normal...
Nun ja kann man schön Samstags Konferenz schauen
-
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat der Umbau in Düsseldorf 2,5 Mio gekostet. Die haben ja gerade reine Stehplätze gebaut. Wieviel mehr Zuschauer dadurch reinpassen, weiß ich leider nicht. Aber 2,5 Mio müssen erstmal wieder eingenommen werden...
Sehe da beim FCK keinerlei Bedarf. Das Stadion ist doch wirklich groß genug. -
Mir rauschen noch immer die Ohren.
Das war wirklich sensationell und auch schon vor dem 2:0.
-
Australier hat es wunderbar formuliert
Aber momentan lass ich das Herz träumen -
Es geht los...endlich geht es los. Lange nicht mehr so auf die Bundesliga gefreut!!!
-
Also Basler versucht eine humorvolle Vorschau auf die Bundesliga-Saison zu schreiben oder schreiben zu lassen. Ob das jetzt jeder lustig findet, steht auf einem anderen Blatt.
Zu der Sache im Bett. Basler macht sich doch nur lustig darüber, dass Kurz nicht mit an der Bar saß, sondern im Bett war. Es geht ihm nicht darum, dass er nicht arbeitet. Es war nur eine Spitze, dass er nicht mit trinken war. Aber wer die Kolumne unter dem Namen Basler als ernste Vorschau überhaupt sehen will, der hat aus meiner Sicht die Idee dieser Vorschau nicht verstanden.
Wie gesagt, ob man es lustig findet, muss jeder selbst wissen. Aber etwas anderes als Comedy kann das nicht sein.
-
Ich habe mal ne allgemeine Frage zu Viagogo. Viagogo hat ja nen Deal mit dem FCK und kann dann die Karten zu ihren Preisen verkaufen. Schön und gut, aber darf man das auch als Privatperson? Muss gestehen, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgearbeitet habe. Ich dachte eigentlich, dass jeglicher Weiterverkauf zu einem höheren Preis als EK verboten ist.
-
Also ich drücke ihm die Daumen, dass er sich durchsetzt, aber ich befürchte, dass es zu früh ist. Sicherlich hat er ein riesiges Talent, aber mir fehlte bei ihm die Konstanz.
Hoffentlich entwickelt es sich für ihn positiv und er kann sich international etablieren.