Das klingt doch gut Offiziell dabei
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_263478.html
Beiträge von Florsch
-
-
Laut spox.com haben die 60er den Prozess gegen Bayern verloren. Ich hoffe mal, dass die finanzielle Situation nicht wirklich so schlimm ist wie es klingt...
-
Ich habe meine Dauerkarte bisher immer als 17 Einzeltickets bekommen. Ist aber auch nicht ermäßigt.
-
Soviel zur unabhängigen Berichterstattung der Jornalisten.
Na ja jeder der mal geschaut hat wieviel Medien anteilig Parteien gehören, der wird sich über so etwas doch n icht wirklich ärgern...
-
@rees: Walz schreibt nicht, dass du es in der Institution Kirche ausleben musst, um Christ zu sein. Er schreibt sogar, dass es nicht die Amtskirche sein muss. Er sagt lediglich es muss eine Gemeinschaft sein.
Des Weiteren schreibt er nicht, dass du nicht alleine Glauben kannst, sondern es geht bei ihm um "sich Christ nennen".Eventuell sollte man zwischen Christ und gläubig sein unterscheiden?!
Ich selber habe auch eine gespaltene Meinung zur Kirche. Leider läuft dort in meinen Augen einiges falsch.
-
Jetzt holen die FC die Finanzen doch noch ein. Bin mal gespannt, ob ein Poldi nicht doch verkauft werden muss, um finanziell wieder gut da zu stehen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_260325.html
-
Gute Besserung! Hoffentlich verpasst er nicht zu viel Vorbereitungszeit.
-
Nein es zählt nicht ausschließlich das Geld. Gerade für jüngere Spieler kann auch der Ausblick auf mehr Einsatzzeit ein sehr wichtiges Argument sein. Und vermutlich hat ein Amri aktuell weniger Konkurrenzkampf beim FCK als bei den 05ern.
Aber was ich mich frage, was interessiert einen Herrn Tuchel was der FCK macht? Warum muss man sich in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischen? Kann man nicht einfach professionell seinen Job machen? Für mich sieht es aus als wolle Tuchel den FCK negativ in die Schlagzeilen bringen. Hat er das nötig? Natürlich darf er sich so viele Fragen stellen wie er will, aber man muss ja nicht jede Frage an die Presse richten. Und wenn er doch an die Presse damit geht, dann sieht es halt nach rumgejammer aus.
-
Ich finde unseren Spielplan eigentlich recht ausgeglichen. Einfache Gegner bekommen wir in Liga 1 sowieso nicht.Natürlich müssen wir gegen alle spielen usw. aber ich hatte halt auf einen Abstiegskonkurrenten zuhause gehofft, in den ersten 5 Spielen.
-
Na die ersten 5 Spiele haben es ja durchaus in sich.
In Köln, dann empfängt man die Bayern, darf nach Mainz, um sich auf Hoffenheim vorzubereiten...und als Abschluss der 5 Spieltage dann in Dortmund auflaufen...Ein leichtes Auftaktprogramm sieht durchaus anders aus