Ja aber dann müssen wir in 33 Spielen die 36+ holen und dann die Bremer Meisterschaft auf dem Betze feiern
Beiträge von Florsch
-
-
In Köln...ich zu langsam
hm da müsste ich eigentlich hin
-
willst du nur deine Signatur platzieren? oder was für einen Inhalt haben deine Beiträge ?
-
Finde die Wahlbeteiligung auch enttäuschend niedrig. Dadurch verpuffen fast alle Argumente für Volksentscheide...
-
Das einzig traurige an der Wahl ist doch, dass ALLE Parteien, WIRKLICH ALLE, versucht haben die Präsidentenwahl für Partei-politische Spielchen zu missbrauchen. Weder der SPD noch der CDU ging es um den Kandidaten. So wie sich die SPD über die Linke aufgeregt hat, ging es denen nicht um Gauck, sondern darum Merkel zu stürzen.
Schade, dass man selbst das Amt des Präsidenten für so etwas missbraucht... -
Oh mein Gott wie kann man unterschiedliche Geschmäcker nicht verstehen...Wie kann man über Geschmack überhaupt so sehr diskutieren. Jeder kann das Trikot für sich doch schön oder auch nicht schön finden und das hier auch kundtun, aber wie kann man so ... sein, dass man andere dafür angreift.
Ich habe mich noch nicht entschieden, da ich die Trikots nur auf Bildern gesehen habe.
-
Herzlich Willkommen! Und hoffentlich fühlst du dich auf dem Berg wohl und wirst hier ne schöne Zeit haben
-
Was ja auch irgendwie Sinn macht!
-
Arroganz ist ein Zeichen von fehlender Intelligenz
(ganz unabhängig davon wer hier oder ob jemand hier arrogant war, da will ich mich nicht einmischen)
-
Phoenix, da du ja die anderen User ansprichst.
Direkte Beleidigungen (Spätpupertierend und Sozialromantiker könnte aber für den ein oder anderen eine Beleidigung sein) habe ich von dir nicht gesehen, aber wo genau Walz nicht auf deine Argumente eingeht, aber du schon, das wüßte ich schon gerne. Denn wieder wird eine Diskussion abgewürgt. Mein Gefühl ist hier, dass du dich der Diskussion nicht stellen magst.Der Tonfall von euch beiden ist nicht gerade als optimal zu bezeichnen.
Hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf den Schlips...