Beiträge von Florsch

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nötig war, aber ein stehender Polizist ist für mich keine Provokation! Und auf unserer Seite standen sie einfach nur. Natürlich war es total überflüssig, aber warum muss man deswegen total durchdrehen ?

Und die Reaktion einiger "Fans" hat mir halt klar gemacht, warum die Polizei überhaupt vor Ort war!

Tja warum hat wohl der FCK um die Hilfe der Polizei gebeten??? Bestimmt weil sich alle FCK-Fans immer so vorbildlich verhalten. Von Provokation der Polizisten habe ich nix gesehen...auf der 10er und 9er Seite des Blocks standen die da einfach nur!

Und wie sich der Mob aufgeführt hat, war ja erschreckend zu sehen. Die machen nur ihren Job da! Und ein Teil der FCK Anhänger ist in einem Maße ausgepflippt, dass ich heute gut verstehe, dass sie da waren. Mein Gott wirklich erschreckend was da abging...

:gutgemacht: Stefan Kuntz.. das werden dir die Fans des :schild: nie vergessen... Schnittlauch gehört eben nicht auf unseren heiligen Rasen sondern in den Garten...
    Nach seiner Ansprache an die *.*.*.*. machten die einen :undwech:

So bescheuert wie ich den Aufmarsch der Polizisten fand, um so mehr verstehe ich nach diesem Beitrag, warum sie da waren...

Tja vielleicht ist es uns verboten, weil wir zu viele idioten in den eigenen Reihen haben, die bekannt dafür sind Randale zu machen. Und deswegen müssen leider alle Fans unter den Idioten leiden. Aber so ist es halt und warum man nicht auf den Rängen feiern kann ist mir ein echtes Rätsel? Danach kann man vor dem Stadion in der Stadt und sonst wo feiern. Warum wird hier so ein großer Wind gemacht? Fakt ist doch auch, dass es beim letzten Mal ziemlich in die Hose gegangen ist. Nochmal solche Jagdszenen braucht doch keiner, oder?

Wenn das Rot war, dann müssten 2-3 Spieler pro Woche in der 2. Liga mit rot vom Platz. Ball zu weit vorgelegt und dann zu stürmisch voran gestürmt. Wenn man dafür rot gibt, muss man den Rest halt auch konsequent so pfeiffen! Und die Linie des Schiris ist alles, nur nicht konsequent.
    Aber ja natürlich kann man dafür rot geben, nur bitte dann das ganze Spiel über diese Linie pfeifen und dann auch für beide Seiten gleich. Bisher ist der Schiri weit davon weg eine auch nur ansatzweise gute Leistung zu zeigen.

wieso kann man nicht einfach verstehen, dass unkontrolliertes Platzstürmen nicht erlaubt ist. Ich kann meine Emotionen auch frei auf den Rängen entfalten, dafür muss ich nicht den Platz stürmen und schon gar nicht, wenn der FCK darum bittet genau dies nicht zu tun!

Ich bin kein Freund viele DFL Entscheidungen (Coaching-Zone, Trikot ausziehen = Gelb usw.), aber das Betreten des Innenraums eines Stadions ist nunmal nicht ganz ungefährlich. Gegen Köln haben wir doch erlebt was passieren kann.

ich hätte ihn zwar niemals ausgesucht, aber wenn K&K sich für ihn entscheiden, dann werde ich auch ihn hier herzlich willkommen heißen. Und dann heißt es Daumen drücken, dass er im FCK-Dress nochmal richtig aufblüht.