Ich glaube schon, auch wenn ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie dieser Trainer die Mannschaft weiter voranbringen will. Die andere Seite muss man auch ganz klar sagen, dass er wirklich einen kompletten Sauhaufen übernommen hat. Dieser wurde ihm allerdings von seinem Vorgänger so hinterlassen. Man muss jetzt tatsächlich einmal den anderen Weg einschlagen und die ganzen Gurken rausschmeißen.
Beiträge von Charlie Brown
-
-
Wenn ich nach dem Interview auf Sky von Kuntz ausgehe, dann geh ich stark davon aus dass wir im nächsten Jahr eine komplett runderneuerte Mannschaft sehen werden. Ob das nun allerdings wirklich der Wahrheit letzter Schluss ist? Er hat auch gesagt, dass er ganz klar mit Balakov in die zweite Liga geht, denn Zitat: " Krassimir ist außen vor."
-
Doch, hat er, allerdings auch, das es nahezu unmöglich ist.....
-
Das Auspfeifen finde ich auch ziemlich unmöglich, aber was dieser Mann an Leistung abliefert ist wirklich nicht mehr zu unterbieten.
-
Tut mir leid, muss ich als Profi ausblenden und das Ding reinmachen, dann kann ich auf die West zu laufen und das Fingerchen auf's Mündchen legen. Diese blamable Orstellung war mal wieder unter aller Kanone!
-
Außer ner schnellen unnötigen Verwarnung ist er mir mal wieder nur durch seine depressive Grundhaltung aufgefallen. Naja, kann sich ja nächste Woche wieder ausruhen.
-
Heute kann man aber nicht sagen, dass er keine Bälle bekommen hat, die er nicht verwertet hat, was er sich in der Szene, wo er alleine auf Schäfer zuläuft, gedacht hat, da fehlen mir wirklich nur noch die Worte......
-
Eins muss man uns aber auch wirklich lassen, viele Tore schießen wir nicht, aber dafür sind die meisten richtig schön.
-
Respekt, eine bessere Aufstellung als unsere sogenannten Scouts die ganze Runde über gebracht haben(vielleicht tut man ihnen aber auch Unrecht, möglicherweise standen diese Spiele auch auf der Einkaufsliste, nur waren sie mal wieder nicht finanzierbar). Wobei man vielleicht anmerken darf, ablösefrei heißt nicht unbedingt handgeldfrei. Meiner Meinung nach kann man streichen, Stieber aus Mainz, denn was mit Mainzer Exprofis passiert, das hat man ja am Fall Amri wunderbar gesehen. Sollte Stieber nicht auch letztes Jahr zu uns kommen und hat sich dann für Mainz entschieden? Auch halte ich es sehr schwierig mit Wolfsburg Geschäfte zu machen, da Magath und FCK irgendwie nicht wirklich zusammenpassen. Aber, lassen wir uns doch einfach überraschen.
Weiterhin bin ich sehr gespannt, wie viele Spieler tatsächlich reguläre Zweitligaverträge haben, sprich Gehaltseinbußen, auch wenn aktuell von 40 % gesprochen wird und keine (!) Ausstiegsklausel, ich denke da insbesondere an Borysiuk und Shechter.
Wenigstens ein Lichtblick gibt es für die neue Saison, schlimmer als dieses Jahr mit der Einkaufspolitik kann es eigentlich wirklich nicht mehr werden.
-
Deswegen sage ich ja rees1973, man könnte diese Aussage auch so auslegen, dass er Ahnung von Fussball ha, und das alles kommen sah.....Schlimm, dass es leider so gekommen ist.