RedShark: Mann nimmst du dich wichtig. Wenn ich gefühlte 1000 Prognosen stelle, dann wird irgendwann auch mal eine zutreffen.
Beiträge von Charlie Brown
-
-
Auch wenn mir das jetzt wieder nicht geglaubt wird, ich habe Ciri 1998 kennen und schätzen gelernt. Das er einer der größten Fußballer war, der jemals auf dem Berg war, dürften selbst die größten Kritiker nicht abstreiten können. Seine Außendarstellung war allerdings zu keiner Zeit wirklich überragend. Privat, das kann ich euch versichern, war er komplett anders, sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit(!), da kann man nichts über ihn sagen, ganz im Gegenteil! Ob er allerdings als Trainer die große Hilfe wäre, glaube ich aus mehreren Punkten nicht. Er hat hier bei den meisten Fans nicht wirklich eine Lobby. Auch wird er, wie hier auch schon angedeutet, über kurz der lang mit Kuntz aneinander geraten, da Ciri im Beruflichen ein absoluter Machtmensch ist. Das geht nicht gut. Weiterhin hat er in der Schweiz nun auch keine größeren Erfolge gehabt, was befähigt ihn dazu unser Heilsbringer(geau so einen brauchen wir) zu werden? Andererseits ist er vom Ergeiz zerfressen, er hat sich in KL immer sehr wohlgefühlt, eine Herkulesaufgabe kann auch sehr reizvoll sein......schau mer mal.......
-
Ich hab doch was zu seiner Leistung geschrieben. Nicht Bundesligareif. Ich finde allerings auch, das er stärker ist als Jessen. Ansonsten wollte ich mit meiner Aussage nur auf den Post von dirtdevil reagieren, der seinerseits im Bugerathread Supa ins Spiel brachte, mehr nicht.
-
Womit er ja nicht wirklich falsch liegt.
-
-
Also ich habe auf keinen Spieler eingedroschen, ich habe nur das geschrieben, was jeder Sehfähige im Stadion deutlich gesehen hat.
-
Ich habe ausschließlich auf dein Posting zuvor reagiert. Da hast du selbst Richie angesprochen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wenn diese Fußballer den Ball ins Tor geschossen hätte beim Stand von null zu null dann wäre vielleicht echt was gegangen. Um nichts anderes ging es mir. Supa ist mir nämlich vollkommen egal.
-
-
Ich denke, da nimmst du den Profi Yahia viel zu wichtig, außerhalb Kaiserslautern kennt den doch sonst keiner.
-
Bugera hat aber beim Stande von null zu null nicht den Ball zum gegnerischen Torwart zurück gespieltwie unser Supa Richie, oder täusche ich mich da jetzt? Nicht falsch verstehen, seine Leistung heute war auch nicht wirklich Bundesligareif, aber von wem war die das schon?