@rees 1973: Meinst du nicht, dass du dein Fummelzitat allmählich entfernen solltest? Sonnst könnte der geneigte Leser am Schluss noch meinen, dass fummel Ahnung von Fussball hat. Obwohl wenn man bedenkt, wann er das geschrieben hat, und wie es altuell aussieht.......So ist er doch gar nicht mehr weit entfernt. Traurig aber wahr
Beiträge von Charlie Brown
-
-
Freiburg hat so nebenbei erwähnt noch circa 15 Millionen € Ablöse für Cisse erhalten. Selbst wenn die runtergehen, dann gehen die aber richtig gesund runter.
-
Nee, das war Ilicevic.
-
Wobei Bilek nicht unbedingt 2 Millionen geschätzte Ablösesumme gekostet hat. Auch das Gehalt dürfte bei Ariel deutlich höher liegen.
-
Der FCK ist nicht "unnötig abgestiegen", sondern so verdient wie in den letzten Jahren schon lange kein Absteiger mehr zuvor. Gibt es wirklich Leute hier, die das anders sehen?
-
betzwebuwe und traveller: Ich muss euch in einigen Punkten enttäuschen. Da wären zum einen, das ich irgendein Gerücht in die Welt setze, absolut falsch, da dies schon überall bekannt war, nur anscheinend hier im Paradies nicht. Auch habe ich keinerlei Namen wie Micanski genannt. Da siehst du mal, wie du betzebuwe die Posts gelesen hast. Selbstverständlich kann man dann nicht verlangen, dass man den Sinn versteht.
teufelskerl: Da muss ich dich enttäuschen, ich HASSE Mz!!
-
Sorry rees1973, ich geb's auf. Wie oft noch, zuerst die Gerüchte gehört, nicht geglaubt, dann die Gerüchte bestätigt bekommen, große Augen gemacht und mir meine Gedanken gemacht. Du glaubst es nicht, bitte steht dir frei, ich hab es nicht nötig, mich in irgendeiner Art und Weise zu profilieren, warum auch, du kennst mich nicht, was hätte ich davon? Ich sitz jetzt leider schon ne ganze Weile im Stau und schreib mir die Finger wund. Ah jetzt geht es wieder a bisserl weiter.
-
Du musst genauer lesen, tja-heinz. Zuerst Gerüchte, dann Infos, die mich umdenken ließen. Und den Rest von deinem Post find ich nicht wirklich prickelnd. Ich versuche die ganze Zeit, auf normale Art und Weise mit euch zu schreiben, aber es funktioniert nicht wirklich. Wenn ich aber provoziert werde, dann hau ich halt mal so ein Post raus, welchen rees1973 ja gleich mal zitiert hat.
-
Ich verbreite nicht "meine Story" , rees1973, sondern nehme mir mal alle Gerüchte her, die sich im Laufe dieser Saison beim FCk so angesammelt haben. Und nochmal, ich habe auch nicht daran geglaubt, bis ich in der WP so einiges gehört habe. Ich werde definitiv keinen Namen nennen, dass muss man doch verstehen. Ihr glaubt mir nicht, wobei es wie gesagt nicht um meine Story geht. Akzeptiere ich und habe damit auch kein Problem, dass einige hergehen und jetzt drauflostrampeln, von mir aus, juckt nicht, ich geb dir aber Brief und Siegel, dass egal, was ich in Zukunft sagen werde, die betreffenden Personen immer anderer Meinung sind, nur weil sie meinen es sein zu müssen.
-
Nö Südhesse, das war nur sarkastisch gemeint. Hat mit Insiderwissen nix zu tun, kann bloß von unterwegs keine Smilies außer dem hier machen, da ich mit tapatalk schreibe.