Beiträge von Charlie Brown

Jetzt tu doch nicht so, als ob du von diesen ganzen Gerüchten noch nie was gehört hast, tja-heinz. Du machst dir Gedanken darüber und sagst, du glaubst sie nicht, gut. Ich denke darüber nach und glaube sie auch am Anfang nicht, bis ich eben Sachen höre die mich massiv zweifeln lassen. Dann gehe ich hin und schau mir die Gesamtsituation an und setzte die Puzzleteile zusammen. Ob dieses Bild am Ende richtig ist oder nicht, werden wir vielleicht nie herausfinden, weil es eben keinerlei Beweise gibt. Mein Gefühl geht aber halt sehr stark in diese Richtung und das ist eben auch für mich der Ansatz, was vielleicht zwischen Mannschaft und Trainer, entgegen jeder Beteuerungen, nicht stimmen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ja nun wirklich nichts erzählt, was nicht schon in jedem Gespräch über den FCK in Lautern gefallen ist.

Darf ich mich nicht wehren, wenn ich mich angegriffen fühle, oder sollte ich vielleicht noch die andere Seite hinhalten, damit man da auch noch draufschlagen kann. Zum Thema Ross und Reiter: Es wäre sinnlos einen Namen zu nennen, du würdest es sowieso nicht glauben, ich habe keine Tonbandaufnahme oder sonstwas, also lassen wir es. Aber warum zum Geier findet man das alles tatsächlich abwegig und denkt, beim FCK ist alles Friede Freude Eierkuchen, in einem Geschäft, dass zu einer riesigen Einnahmequelle für verdammt viele Leute geworden ist?

@ champignon: Aber ich kann es nicht beweisen, habe aber auch nichts in die Welt gesetzt, was nicht schon in ganz KL die Runde macht. Hm, was allerdings jetzt wieder so ausgelegt werden kann, dass es einige nicht gehört haben und es deswegen nicht doch von mir in Welt gesetzt wurde. Vertrackte Situation:) Zum Thema Exspieler aus den 80igern, fielen mir auch noch einige wunderschöne Anekdoten ein, wenn ich an Bongartz oder Brehme denke, oh Mann, aber lass stecken....

Südhesse: Das sind reine Vermutungen. Darf man doch in einem Forum äußern, oder? Genauso, wie man über alle anderen Dinge reden darf, die so im Umlauf sind. Wenn da alle der gleichen Meinung wären, dann bräuchte man keine Foren oder Stammtische mehr.

Außerdem war da auch ne gehörige Portion Sarkasmus dabei, in Anspielung darauf, dass es bei uns immer so schön ruhig abläuft.

Und vermutlich ist das auch der Grund, warum Kurz noch weiter hier ist. Es gibt wohl aktuell niemand, den man nehmen könnte, der a) bezahlbar ist und b) den Fans verkauft werden kann. Nehmen wir das Beispiel Matthäus, der wäre wohl bezahlbar, weil er vermutlich für nen Appel und nen Ei übernehmen würde, allerdings nur um sich in der Bundesliga ne lerste und letzte Chance zu geben. Von der Verkaufnarkeit bei den Fans mal ganz zu schweigen......:)

tjaheinz: Da du mich in deinem Post direkt ansprichst, darf ich dir dazu sagen, dass man mit mir sehr wohl wunderbar diskutieren kann. Ich lege meine Meinung dar, die sich imho darauf begründet, was vorgefallen ist, oder um bei dir zu bleiben, wahrscheinlich nicht vorgefallen ist(Deswegen ist ja auch alles in Butter in der Mannschaft). Du glaubst diesen Gerüchten nicht, also alles gut. Ich soll alles von dir oder den Leuten, die deiner Meinung sind, akzeptieren, aber meine Sichtweise, die so abartig gar nicht ist, wird komplett als Humbug, Populismus, Profilierungssucht etc. abgehandelt. Glaub mir, hab ich wirklich nicht nötig.

Zitat

Bei einem Blick auf unsere Darbietungen würde ich den Tipp abgeben dass es derzeit auch in der Mannschaft kräftig brodelt...

Vorsicht Kampfer, du brauchst Beweise, wenn du so etwas behauptest, sonst wirst du gesteinigt:):):)

Rempek, wirst du wohl nie erreichen. Du hast ja keine Ahnung wie wichtig ich bin. Na passt doch perfekt zu dem Bild von mir, dass du dir gebildet hast. Vielen Dank übrigens, dass du meine durchaus ernstgemeinten und mir sehr schwergefallenen Bemühungen abkaufst und zufrieden bist. Du bist aber leicht zu verscheissern.....

Stelle mir gerade vor, wenn das z.b. der Borysiuk gewesen wäre. Da hätten wir doch gleich den Wiederholungstäter überhaupt gehabt, und bei uns wär es bestimmt zu einer höchst schmerzhaften Sperre bis Saisonende gekommen. Aber den DFB muss man manchmal nicht wirklich verstehn.....Finde, dass 8 Spiele zu wenig sind.

Damit dein Weltbild nicht zerstört wird, Rempek: It didn't happen, because there are no pics from them. Zufrieden? Aber nicht, dass du es jetzt durch's Googleübersetzungsprogramm laufen lassen musst, gelle:):)

tjaheinz: Dann empfehle ich dir, die Posts von axelfck in denen er mich anspricht mal genau zu lesen, möglicherweise kämst du dann auch zu meiner Ansicht. Ich war die ganze Zeit höflich und habe nur versucht meine Sicht der Dinge zu zeigen. Wenn ich allerdings auf eine ziemlich dumme und plumpe Art hier angemacht werde, dann habe ich wohl das Recht mich zu wehren, oder etwa nicht? Mir liegt wirklich nichts ferner, als mich mit jedem anzulegen, es ist aber zugegebenermaßen schwierig, wenn man nicht die Meinung der völlig fanatischen Mehrheit vertritt.

Selbst wenn man die Klasse hält, werden sich Verantwortlichen wohl zusammensetzen und zumindest die Saison analysieren. Dann wird man zum Schluss kommen, dass zuviel Porzellan zerbrochen ist und man sich im beiderseitigen Einvernehmen trennt. Alle Beteiligten wünschen sich gegenseitig alles Gute und loben sich in den Himmel und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los. Schade nur, dass es zu diesem Szenario höchstwahrscheinlich nicht kommen wird, da wir die Klasse leider nicht halten werden. Wir haben ja, der EM sei Dank ne lange Sommerpause, wo man in aller Ruhe sich nach einem neuen Trainer umschauen kann.