Jetzt tu doch nicht so, als ob du von diesen ganzen Gerüchten noch nie was gehört hast, tja-heinz. Du machst dir Gedanken darüber und sagst, du glaubst sie nicht, gut. Ich denke darüber nach und glaube sie auch am Anfang nicht, bis ich eben Sachen höre die mich massiv zweifeln lassen. Dann gehe ich hin und schau mir die Gesamtsituation an und setzte die Puzzleteile zusammen. Ob dieses Bild am Ende richtig ist oder nicht, werden wir vielleicht nie herausfinden, weil es eben keinerlei Beweise gibt. Mein Gefühl geht aber halt sehr stark in diese Richtung und das ist eben auch für mich der Ansatz, was vielleicht zwischen Mannschaft und Trainer, entgegen jeder Beteuerungen, nicht stimmen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ja nun wirklich nichts erzählt, was nicht schon in jedem Gespräch über den FCK in Lautern gefallen ist.
Darf ich mich nicht wehren, wenn ich mich angegriffen fühle, oder sollte ich vielleicht noch die andere Seite hinhalten, damit man da auch noch draufschlagen kann. Zum Thema Ross und Reiter: Es wäre sinnlos einen Namen zu nennen, du würdest es sowieso nicht glauben, ich habe keine Tonbandaufnahme oder sonstwas, also lassen wir es. Aber warum zum Geier findet man das alles tatsächlich abwegig und denkt, beim FCK ist alles Friede Freude Eierkuchen, in einem Geschäft, dass zu einer riesigen Einnahmequelle für verdammt viele Leute geworden ist?