Beiträge von Charlie Brown

    Zitat

    Aber M. Kurz und Amedicks Frau gehören bestimmt nicht dazu. Über diesen Mist wurde schon zuviel geschrieben. Und wie schon gesagt wurde es hat mit der Sache und dem Thema Fußball echt nix zu tun. Lassen wir das doch...


    Und worauf begründest du diese Aussage? Kennst du beide persönlich? Ob ich jemand davon kenne, brauch ich nicht zu beweisen, ich werde auch mit Sicherheit nicht sagen, woher es kommt, sonst ist das Weltbild von einigen hier auch noch komplett zerstört.


    Selbstverständlich hat diese Sache etwas mit der desolaten Leistung und dem ganzen Drumherum beim FCK zu tun. Was da abgelaufen ist, ist eine ganz miese Sauerei, wo das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft so dermaßen geschädigt wurde, aber was versuch ich es zu erklären.


    Auch völlig selbstredend, das alle Beteiligten und Unbeteiligten ins gleiche (Achtung Wortspiel:)!) Horn stoßen und ein Dementi nach dem anderen erzählen. Soll die Frau dem eh schon gehörnten Ehemann auch noch öffentlich ins Kreuz fallen und sagen, dass doch was war? Ich frage anders, wer soll den so massiv was gegen Kurz UND Amedick haben, dass solche Gerüchte, so sie denn nicht wahr sind, in die Welt setzen? Wenn ich EINEN fertig machen will, dann zieh ich doch keine anderen Unbeteiligten mit hinein. Schon mal darüber nachgedacht?


    axelfck: Ich empfehle dir dringend, bevor du dich traust, dich mit mir zu unterhalten, dein Gehirn einzuschalten und, Achtung ganz wichtig(!!), es eventuell auch zu benutzen, denn diese Aussagen von dir sind dermaßen weit davon entfernt, ernst genommen zu werden, das glaubst du gar nicht. Wenn dies allerdings die komplette Bandbreite deines Intellekts ist, na dann Prost Mahlzeit( auch so ne klitzekleine Anspielung, wenn du das verstehst).


    rees1973: Ok, versuch ich dir auch nochmal ein Beispiel mit den Beweisen und so zu bringen, vielleicht klappt das dann, wobei ich eigentlich dachte, das da mehr Potential dbei dir dahintersteckt, aber bitte. Wie gesagt, ein Beispiel, hat mit meiner religiösen Ausrichtung nichts zu tun! Nehmen wir an, du glaubst an Gott und ich nicht. Wie willst du mir beweisen, dass es Gott gibt? Wie will ich dir beweisen, dass es ihn nicht gibt? Glaube du daran, ich nicht, oder von mir aus auch umgekehrt, aber akzeptiere doch bitte die Meinung des Anderen. Was bringt es dir, wenn ich Namen von Spielern, Exspielern oder Vereinsangehörigen nenne, die es sicher wissen? Richtig, gar nichts, weil ich das ja auch wieder nicht "beweisen" kann. Außerdem würde ich einen Teufel tun, das zu machen. Im übrigen habe ich in keinster Art und Weise hier angefangen irgendwelche Gerüchte zu streuen, was habe ich davon? Diese Gerüchte waren schon wesentlich länger im Umlauf, ich wollte es zunächst auch nicht glauben, bis ich mir relativ sicher war. Ganz sicher kann man nie sein, ich war schließlich nicht dabei:):).


    Ja stimmt, da war jetzt viel Provokation dabei, wobei ich denke, dass einige das noch nicht mal verstehn(Huch, noch eine:))

    Ich denke, ohne auf deine Provokationen eingehen zu wollen, dass ich oben schon gesagt habe, was man jetzt tun könnte. Entweder Trainer weg und zwar sofort, oder ganz klar sagen bis zum Saisonende und dann Bilanz ziehn, auch im Falle eines Nichtabstiegs. Dann kräftig ausmisten(mal wieder) und neu anfangen. Dieses rumeiern von Spiel zu Spiel ist für den Arsch.


    Ansonsten sind wir wieder an dem Punkt, mit der rosaroten Brille und keinerlei andere Meinung akzeptieren zu wollen, oder sich diese zumindest mal anzuhören und darüber nachzudenken. Ich werde mich auf jeden Fall nicht provozieren lassen und werde meine Meinung auch weiterhin in höflicher Art und Weise vortragen. Ob einige Personen dies lesen möchten oder nicht, lässt mich ziemlich kalt. Genauso, wie einige ALLES glauben, was irgendjemand vom Berg sagt, so werden alle anderen Meinungen gnadenlos niedergemacht.

    So ziemlich das erste Mal, dass ich mit dir einer Meinung bin. Unterschreib ich alles, nur mit einer Sache könnte, ich schreibe bewusst KÖNNTE, es besser werden. Wenn Kurz weg ist und es auf einmal, egal mit wem, laufen würde, dann hätte man den faulen Apfel möglicherweise gefunden.


    Ansonsten kann man da nix gegen sagen, außer einzusehen, dass unsere Mannschaft wohl wirklich unglaublich schlecht zusammengestellt ist. Daran gebe ich dem Trainer aber, wenn überhaupt, nur zu 20 Prozent die Schuld. Die restlichen 80 gehen klar auf die Scoutingabteilung und Kuntz, der sich zweifelsohne um den FCK unglaublich verdient gemacht hat, aber so langsam auch seinen Kredit verspielt.

    Nachtrag


    schatzebe: Was unser Trainer macht, hat mit konstruktivem Aufstellen nun wirklich nichts mehr zu tun. Wer hat das passende Wort der Auslosung der Namen verwendet? Trifft es leider ziemlich genau. Er ist hoffnungslos und verzweifelt und ich kann nun ganz und gar nicht seiner Aussage folgen, von wegen "Licht ausmachen und alles gegeben haben". Wenn das alles ist, was er taktisch drauf hat, na dann haben wir doch das Ergebnis seiner fantastischen Arbeit. Achtung Phrase: Die Tabelle lügt nicht, zumindest nicht mehr am 24ten Spieltag.

    axelfck: Was berechtigt dich eigentlich dazu, wenn es um intelligente Kommentare und Versuche geht die Misere zu erklären, einen deiner doch sehr geistreichen Sprüche rauszuhauen? Unglaublich und genauso unverständlich.


    Nur weil einige es nicht wahrhaben wollen, dass oben auf dem Berg nicht mehr die 54er Fritz Walter Idylle herrscht und die Spieler von der Jugend bis zu ihrem Karriereende für "ihren" FCK spielen, werden Leute, die dem Ganzen sehr kritisch gegenüberstehen dumm angemacht und es wird versuch diese, auf deren Niveau herunter zu holen.


    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man den Trainer nicht entlassen sollte, sondern ihm andere Aufgaben zuteilen sollte, z.b. Könnte man ihn als Jugendtrainer weiter beschäftigen, allemal besser als ne Abfindung zu zahlen. Ich gehe doch stark davon aus, dass Herr Kuntz im Vertrag verankert hat, dass man im Interesse des Vereins, sprich Arbeitgeber, so handeln kann. Wenn es ihm dann nicht passt, kann er ja freiwillig gehen:):). Ok, gebe zu, dass dies doch sehr starkes Wunschdenken meinerseits ist und sicherlich von Kurz so nicht unterschrieben worden wäre, sofern Kuntz an sowas überhaupt gedacht haben sollte:):). Spass beiseite, entweder jetzt direkt raus oder mit dem Trainer absteigen( und eins dürft ihr mir glauben, ich wäre sowas von glücklich, wenn der Abstieg irgendwie vermieden werden könnte, aber ich bin zu sehr Realist um daran ernsthaft glauben zu können) und dann bitte die Konsequenzen ziehen. Das man mit Kurz in die zweite Liga geht, dürfte doch wohl auch dem kühnsten und treuesten Kurzjünger hier klar sein, oder etwa doch nicht? Wenn Kurz geht, wird sehr viel verbrannte Erde hinterlassen werden, ich möchte auch an seinen Rausschmiss bei 1860 erinnern, im Prinzip FCK light. Nur das stimmt natürlich alles auch nicht, nein, dass haben sich die Schmierfinken in der Münchner Boulevardpresse auch alles aus den Fingern gesogen....Aufwachen, vielleicht klappt es dann mit dem VERNÜNFTIGEN diskutieren, wo man sich auch mal andere Meinungen anhört und darüber nachdenkt, und es nicht alles in das Reich der Fabel usw. abtut.

    Das deren Meinung mehr zählt? Eine ganz neue Interpretation meiner Aussage. Ich geb's auf. Hab ich nie gesagt, sondern nur auf den Missstand hingewiesen, dass eben nur die Spieler hinter dem Trainer stehen, die spielen. Aber das kann sich, wie wir hier an unseren konfusen Aufstellungen sehen kann, durchaus jede Woche mehrmals ändern. Und was bitte schön, sollen die Spieler gegenuber der Presse den anderes sagen? Wenn sie die Wahrheit sagen, spielen sie nicht mehr, und bekommen eventuell noch eine reingewürgt wegen vereinsschädigendem Verhalten. Augen auf und die rosarote Welt verlassen und in der Realität ankommen.

    Du willst es nicht verstehen, RedShark? Wenn deine Frau dich betrügt, würdest du dich hinstellen und sagen, ja stimmt, ich war ihr nicht mehr gut genug oder was weiß ich, oder würdest du versuchen, dein Gesicht zu wahren? Wobei, dir trau ich sogar zu, dass du es zugeben würdest.


    schatzebe: Was das mit dem "jeder hatte die Chance sich zu beweisen" mit der Aussage die ich getätigt habe, zu tun haben soll, musst du mir erklären. Klar, sind die Spieler, die spielen zufrieden, logisch, kommt ja auch Kohle ins Haus. Und logisch, das die mit dem Trainer zufrieden sind. Hat erstmal mit der Leistung der einzelnen Personen nichts zu tun. Ich wollte nur damit sagen, wenn du einen Petsos,Shahan und alle anderen Tribünendrücker fragst, und diese EHRLICH antworten würden, glaubst du wirklich, dass die dann auch mit dem Mann zufrieden sind, der sie nicht spielen lässt und wesentlich weniger verdienen lässt? Da ich davon ausgehe, dass Profifussballer zumindest über eine gewisse Grunditelligenz und Selbsterhaltungstrieb verfügen, wohl eher nicht. Ja, ich weiß, ich habe keine Beweise etc.pp. Übrigens, das Wort EHRLICHKEIT kannst du im Profifussball getrost vergessen, existiert nämlich nicht.

    Wo war das eine Hundertprozentige? Das war ne gute Chance, den Ball hat er sehr gut volley genommen und auch gut plaziert, gegen bestimmt 80 Prozent der Bundesligisten ist der Ball drin, weil keiner mehr auf der Linie stehen bleibt. Und nein, ich bin kein Wootenjünger!

    @Kämpfer: Genau, da liegt auch irgendwo das Problem. Hinrunde spielerisch gar nicht mal so schlecht. Dann wird ohne irgendein erkennbares Konzept die halbe Mannschaft ausgetauscht, die Gerüchte(die auch aus der Mannschaft und dem zugehörigen Trainerstab in Lautrer Pizzerien munter drauflos erzählt werden) immer schlimmer, und dann passt gar nichts mehr. Einem ersten Versuch noch gegen Bremen folgen diese Katastrophenauftritte, dazu zähle ich auch Gladbach und das gestrige Spiel. Wir haben gestern auch nur knapp mehr Zweikämpfe gewonnen, als die bocklosen Wolfsburger, genau 51%. Das ist zu wenig, gepaart mit dieser Abschlussschwäche, da gehn nun mal leider die Lichter aus.


    Deswegen muss in der Winterpause etwas Massives in dem Gebilde Trainer/Mannschaft passiert sein, das wir niemals rausfinden werden.