Beiträge von ursuppe

najo ist doch klar, dass viel über die medien gespielt wird auch um politik zu betreiben. da darf man als fan nicht jede pressemitteilung und gesteckte bildinfo so ernstnehmen.

rückblickend war es klar dass der verein erstmal nicht direkt stirbt. das insolvenz gerade war vermutlich ein druckmittel, wobei es sicher auch szenarien gab, in denen man in die insolvenz geht. ab dem moment des crowdfunding war das aber undenbkar. vermutlich hat man den deal so mit becca gemacht, dass er zwar einsteig, man aber die fans auch miteinbezieht. bzw becca hatte die besseren karten und konnte den verein dazu drängen.

wie auch immer, dass der verein nur mit externen geldern überlebensfähig ist, ist eigentlich auch schon seit 5 jahren klar. interessant wirds erst noch im blick auf das kommende investment und was für rechte der verein dafür abtreten muss.

Hoffentlich spielt er nicht noch schlechter jetzt. Er hatte ja genau das Problem, dass er sich wohl zu viel vorgenommen hat. Zumindest wurde das so kolportiert.

Bin gespannt was Jonjic macht. Zuletzt auch eher Form richtung Formtief unterwegs leider.

Sehe da jetzt auch k1 Elfer. Sieht zwar scheiße aus, aber der Spieler kann unbedrängt den Pass spielen und dann noch theatralisch rumpurzeln.

Würde gerne ein IV oder MF als Captain sehen. Da sieht es allerdings eher dünn aus, Kraus zu ruhig, Hainault zu lahm, Sickinger wird denke ich schwankende Leistungen haben. Hoffe er wird im MF nicht verbrannt.

Da sehe ich klar Bachmann/Fechner. Letzterer ist imo deutlich weiter als Sickinger, ist mir ein Rätsel warum der so gehyped wird. Besser gespielt als Fechner hat er im MF nie.

Hoffe mal Hainault spielt ne gute Runde und bleibt Kapitän, bei den andren kann ich mir das kaum vorstellen.

Entweder in der Leistung nicht konstant genug, oder aus verschiedenen Gründen nicht so geeignet für die Kapitänsrolle.

Evtl sehen wir ja in der RR ja schon Bachmann als Captain wenn er sich gut entwickelt.

Eingespielter Kader, der punktuell ordentlich verbessert wurde. Gibt schlechtere Vorraussetzungen. Zumindest vom Kader her.
    Lasse mich gern überraschen, bin aber wenig optimistisch. Die Flügel sind nachwievor nicht wirklich gut besetzt, im Sturm hängts vom Isländer ab.

ajo da der kader passt wird sich sicher noch der ein oder andere übungsleiter dran versuchen.

raute in liga 3 ist jedenfalls eine richtige scheiss idee, da kommste nur drauf wenn du mit dem kader in fifa an formationen rumschraubst..

sollte bachmann mit fechner gut hamonieren kann ich mir durchaus vorstellen, dass bachmann im kollektiv auch mal ersetzt werden kann. vorrausgesetzt es gibt in der ersten saisonhälfte sowas wie eingeübte defensive laufwege.

erstmal muss er aber den erwartungen gerecht werden.

Natürlich kann es immer Komplikationen geben, dennoch ist es ein Unterschied ob man einen Haarriss oder einen Knorpelschaden (Spalvis) hat.

Gibt genügend Profis, die mit Knorpelschaden spielen. Da entscheiden Details auf die hier imo nicht wirklich bzw zu wenig geachtet wird. Vor allem reagiert jeder Körper anders auf unterschiedliche Umstände.

Die medizinische Abteilung ist jedenfalls Müll in KL, da kann ich mir alles mögliche vorstellen nur keinen optimalen Heilungsverlauf.

Liegt natürlich auch an den Anforderungen, bei knapper Kasse ist man eher auf Spieler angewiesen, treibt die evtl früher auf den Platz.

Alles für Aussen nicht gut zu beurteilen, aber wenn man sich die Verletzungshistorie der Spieler, gerade was kompliziertere Fälle anschaut, geht in aller Regelmäßigkeit irgendwas schief.

schwache aussage von hildmann

denn nach so einer leistung muss konstruktive kritik erlaubt sein und gerade vom trainer erwarte

ich dann auch,dass er das ganze nicht relativiert.

jo. man kann auch einfach mal hingehen, sich das alles anhören und die frustration sportlich verarbeiten.

psychologisch/pädagogisch ist das ziemliches armsesselniveau was er da auspackt. manchmal bin ich mir gar nicht sicher ob er die sachen intelektuell begreift oder einfach vor die kamera geht um was auch immer gerade thema ist wegzureden.

völlig falscher ansatz imo. die kritik ist da, ob zu unrecht oder nicht. so zu tun als wäre das prinzipiell falsch, oder es sei falsch wenn profis sich dem aussetzen kann er seiner krabbelgruppe erzählen aber doch nicht erwachsenen prof-sportlern. oh boy oh boy

Was soll eigentlich das dauerhafte Thiele Bashing? Hier tun einige so, als wäre er der schlechteste Spieler aller Zeiten.

Sicher hat er keine überragende Runde gespielt, Fakt ist aber, dass er letzte Saison trotz allem unser Topscorer war.

Er war aber auch der Grund warum unser Spiel so scheisse aussah!

Alles war auf die 9 zugeschnitten, nur hieß die eben nicht Lukas Spalvis sondern TT9.

Im Prinzip war alles was er gemacht hat bis auf die Einstellung absolut mangelhaft. Das hat nichts mit Bashing zu tun, selbst ein fußballerisch relativ limitierter Kühlwetter hatte in unserem Spielsystem keine Probleme an seine Tore zu kommen.

Liegt an den Stürmern, liegt aber auch an der nicht vorhandenen Torgefahr des kompletten restlichen Kaders.

Jedenfalls kann man in Liga 3 die fußballerische Qualität eines Stürmers nicht unbedingt an der finalen Torausbeute messen. Nach der Logik müsste er das auch in den oberen Ligen hinbekommen was ich mal arg bezweifel.

Darauf hoffe ich auch. Von den Veranlagungen her locker unser bester Außenbahnspieler.

Immerhin sind laut dirts Recherche keine Komplikationen bei der Verletzung von Skarlatidis zu erwarten.

Es kann immer Komplikationen geben. Wäre das anders würden die Mediziner den menschlichen Körper in Gänze verstehen, was nicht ansatzweise der Fall ist.

Zwischen Saison gelaufen und alles nach Programm ist alles drin.