Beiträge von ursuppe

    Soweit ich das auf die Schnelle überblicke, bin ich nach der heutigen Niederlage als Einziger auf den Startelfeinsatz von Kühlwetter eingegangen. Allerdings habe ich niemals, zu keiner Zeit einen Startelfeinsatz von Kühli gefordert. Genau das Gegenteil ist der Fall (das habe ich auch deutlich so geschrieben). Ich sehe ihn ganz klar als Joker.

    Aber es ist ja so einfach, einzelne "Aussagen" zusammenzuwerfen wie es gerade passt.


    Ich verstehe nicht, warum der Frust über einzelne Forumsmitglieder größer ist, als über die Leistung unserer Mannschaft.

    Unglücklich ausgedrückt, mit "hier" meine ich so ziemlich das gesamte FCK-affine Internet, aber TM.de hält keiner aus. ;)

    Frust ist das auch nicht, ich erwarte das ja, zur Spielanalyse gehört für mich eben nicht nur der Rasen, sehe das Umfeld als relevanten Faktor für den Erfolg, dementsprechend halte ich dann gerne den Nörglern vor, was sie selbst besser machen könnten.
    Die Dynamik aufsteigen zu wollen bzw meinen zu müssen, dann aber den ob dem Druck versagenden einzigen Stürmer weiter zu nerven, ist schon urs komisch. Den Zusammenhang wollen viele halt nicht sehen, bei anderen weint das eine Auge, während das Andere lacht..

    Mach dir die Mühe nicht, Ursuppe. Hier haben sie alle den Trainerschein und kennen sich viel besser aus als die Amateure bei uns.

    Hätten sie nicht so hochbezahlte Topjobs in der Wirtschaft, würden einige hier wohl Bundesligatrainer machen.


    Meine Fresse, selbst die NPD hat mehr Niveau als viele Pöbler hier. Und sich dann im Stadion noch wundern wenn man zwischen echten Fans steht und keine Unterstützung bei „Trainer raus“-Rufen in unserer Situation erhält. Wenn’s nicht so traurig wär...

    Hab zuviele Pädagogen in der Famile, da jucken die Finger!

    Versteh die Kritik nicht in dem Ausmaße, er hat jetzt nicht gerade reihenweise 1000-Prozentige, die er in den Sand setzt, sondern spielt halt typisch engagiert aber unglücklich. Sein Kopf ist anscheinend das größte Problem, beim eigenen Abschluss läuft ziemlich viel Schief von der Antizipation bis zum Schuss/Kopfball. Legt er anderen auf sieht er viel freier aus.


    Dennoch denke ich nicht, dass man ihn jetzt eine halbe Saison so rumrennen lassen sollte. Wenn er weiter nicht trifft braucht er irgendwann eine Pause allein für den Kopf, sonst verkrampft er nur noch mehr und versemmelt am Ende wirklich reihenweise 1000-Prozentige.

    Aber solang er im Spiel engagiert bleibt und effektiv ist, ist die Umstellung auf Huth evtl zu kompliziert so ohne Not. Wenn jetzt weder die Joker noch andere treffen, wird Frontzeck ihn denke ich ziemlich schnell rausnehmen und mit einem anderen System aufwarten. So ein Heimspiel wie heute will er sicher nicht nochmal sehen!

    Ich sach mal so... Löh ist einer der Spieler, deren Aufwärtstrend gerade wieder ins Stocken gerät, insofern zwar alles richtig was er gesagt hat, aber wenn man nunmal selbst keine Tore macht, und das lag heute definitiv daran, dass aus dem Zentrum wenig bis nix kreatives kam, und oder schiefging, braucht man sich nicht so sehr über die Gegentore zu beschweren... najo


    Für mich hat Frontzeck sich evtl verpokert, ist im Nachhinein sicher schwer zu sagen, aber heute wären Bergmann UND Biada evtl nicht verkehrt gewesen. Andererseits finde ichs gut, dass er nach dem Leistungsprinzip geht und Spieler nach schlechten Spielen austauscht aber hier fordern die gleichen Leute Kühlwetter in die Startelf, die dann wieder rumheulen nach ner Niederlage, verstehe ich dann nicht ganz, ist schon ein Risiko dass der Trainer da eingeht, eben auch weil er weiß, dass das Publikum das sehen will und es am Ende auch der Performance gut tuen kann. Hat es heute nicht, und das lag nicht nur daran, dass Cottbus so gut war.

    ursuppe


    Mmh. Kommentar falsch gelesen bzw interpretiert?


    Ich sagte doch,dass das heute nix ist und wir solche Spiele leider in der Saison schon Öfters hatten (Halle, Zwickau,...) Und deswegen verstehe ich es, unabhängig von den guten Leistungen der letzten Wochen, dass einige hier extrem depri sind. Bzw, evtl ist's genau aus dem Grund so: Die letzten Wochen waren dominant und dann tut so ne beschissene HZ halt noch mehr weh

    my bad, konnte das geheule schon riechen und hab mich schnell eingeloggt. :D

    fand aalen ziemlich gut zt, spielerisch zwar nix, aber sollte noch reichen um unten rauszukommen, gerade gegen den ball haben sich andere gegner schon blöder angestellt. hoffe frontzeck wird aus dem spiel lernen, in so spielen muss man eher das heft in die hand nehmen, auch wenns weniger spaß macht.

    Natürlich ist noch eine Halbzeit Zeit.


    Aber leider wiederholt sich in der laufenden Saison zu häufig so ein Auftreten wie heute. Und irgendwann ist man geprägt und fragt sich ernsthaft, warum das ausgerechnet heute besser werden sollte. Demzufolge verstehe ich durchaus die kritischen Kommentare

    Hä? Das war die schlechteste Hälfte seit Monaten, ohne dass man sagen kann, dass Aalen besser war oder so. Hast dir wohl was anderes erwartet von dem Spiel.

    Das blödeste an der Trainer Kritik ist in meine Augen ja, dass einige Spieler garantiert nicht gekommen wären, wenn man einen unerfahrenen Trainer installiert hätte, gleichzeitig ist es fraglich, ob Fechner, Spalvis und Albaek mit in die 3. gegangen wären ohne zu wissen, dass sie ins System passen und auch Spielen werden. Die Tatsache, dass zum ersten mal seit Ewigkeiten vor Saisonbeginn die Führungsebene intakt war, und da zähle ich den Trainer mal mit rein in dem Fall, hat diese Kaderzusammenstellung überhaupt erst ermöglicht. Und diese ist, wie sich hier ja einige einig sind, die beste die es seit Jahren auf dem Betze gab.


    Und ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Martin Bader so ein überdurchschnittlich guter Manager ist, vielmehr dass Ruhe da Oben einkehrt (klopfaufholz), und man sich nicht allein durch interne Unstimmigkeiten und unprofessionelles Verhalten potentielle Vertragspartner, ob Spieler oder sonst wer, zunichte macht.


    Auch wird es ja so ausgelegt, als hätte er sich eigenhändig mit dem Kicker angelegt, die allerdings garantiert ähnlich berichtet hätten, säße da nicht Frontzeck, sondern Thorsten-Felix aus Neustadt. Aber Thorsten-Felix hätte sich garantiert nicht so vor Mannschaft UND Verein gestellt was rückblickend durchaus fatal gewesen wäre.

    Hat jetzt narürlich wenig mit der aktuellen Trainerleistung zu tun, wollte nur mal darauf hinweisen, dass allein Frontzecks Anwesenheit, hier wären ihn ja einige nach Abstieg gern losgeworden, dem Verein gut zu Gesicht steht und seine Persönlichkeit von Nutzen sein kann. wenn er wie in Sachen Kicker bisschen rumstänkert.

    Sehr gut (um)aufgestellt heute von Frontzeck, Uerdingen hat sein Spiel mal gar nicht auf den Platz gebracht. Muss mir das Spiel nochmal anschauen, aber sah für mich so aus als würde teils im 5-3-2 verteidigt so kam Uerdingen gar nicht dazu den Raum um den Strafraum zu bespielen was sie sonst mit Aigner und Co gerne machen.