14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Ich sach mal so... Löh ist einer der Spieler, deren Aufwärtstrend gerade wieder ins Stocken gerät, insofern zwar alles richtig was er gesagt hat, aber wenn man nunmal selbst keine Tore macht, und das lag heute definitiv daran, dass aus dem Zentrum wenig bis nix kreatives kam, und oder schiefging, braucht man sich nicht so sehr über die Gegentore zu beschweren... najo

Für mich hat Frontzeck sich evtl verpokert, ist im Nachhinein sicher schwer zu sagen, aber heute wären Bergmann UND Biada evtl nicht verkehrt gewesen. Andererseits finde ichs gut, dass er nach dem Leistungsprinzip geht und Spieler nach schlechten Spielen austauscht aber hier fordern die gleichen Leute Kühlwetter in die Startelf, die dann wieder rumheulen nach ner Niederlage, verstehe ich dann nicht ganz, ist schon ein Risiko dass der Trainer da eingeht, eben auch weil er weiß, dass das Publikum das sehen will und es am Ende auch der Performance gut tuen kann. Hat es heute nicht, und das lag nicht nur daran, dass Cottbus so gut war.

• Mach dir die Mühe nicht, Ursuppe. Hier haben sie alle den Trainerschein und kennen sich viel besser aus als die Amateure bei uns.

Hätten sie nicht so hochbezahlte Topjobs in der Wirtschaft, würden einige hier wohl Bundesligatrainer machen.

Meine Fresse, selbst die NPD hat mehr Niveau als viele Pöbler hier. Und sich dann im Stadion noch wundern wenn man zwischen echten Fans steht und keine Unterstützung bei „Trainer raus“-Rufen in unserer Situation erhält. Wenn’s nicht so traurig wär...

• Mach dir die Mühe nicht, Ursuppe. Hier haben sie alle den Trainerschein und kennen sich viel besser aus als die Amateure bei uns.

Hätten sie nicht so hochbezahlte Topjobs in der Wirtschaft, würden einige hier wohl Bundesligatrainer machen.

Meine Fresse, selbst die NPD hat mehr Niveau als viele Pöbler hier. Und sich dann im Stadion noch wundern wenn man zwischen echten Fans steht und keine Unterstützung bei „Trainer raus“-Rufen in unserer Situation erhält. Wenn’s nicht so traurig wär...

Ich verstehe nicht, warum der Frust über einzelne Forumsmitglieder größer ist, als über die Leistung unserer Mannschaft.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich sach mal so... Löh ist einer der Spieler, deren Aufwärtstrend gerade wieder ins Stocken gerät, insofern zwar alles richtig was er gesagt hat, aber wenn man nunmal selbst keine Tore macht, und das lag heute definitiv daran, dass aus dem Zentrum wenig bis nix kreatives kam, und oder schiefging, braucht man sich nicht so sehr über die Gegentore zu beschweren... najo

Für mich hat Frontzeck sich evtl verpokert, ist im Nachhinein sicher schwer zu sagen, aber heute wären Bergmann UND Biada evtl nicht verkehrt gewesen. Andererseits finde ichs gut, dass er nach dem Leistungsprinzip geht und Spieler nach schlechten Spielen austauscht aber hier fordern die gleichen Leute Kühlwetter in die Startelf, die dann wieder rumheulen nach ner Niederlage, verstehe ich dann nicht ganz, ist schon ein Risiko dass der Trainer da eingeht, eben auch weil er weiß, dass das Publikum das sehen will und es am Ende auch der Performance gut tuen kann. Hat es heute nicht, und das lag nicht nur daran, dass Cottbus so gut war.

Soweit ich das auf die Schnelle überblicke, bin ich nach der heutigen Niederlage als Einziger auf den Startelfeinsatz von Kühlwetter eingegangen. Allerdings habe ich niemals, zu keiner Zeit einen Startelfeinsatz von Kühli gefordert. Genau das Gegenteil ist der Fall (das habe ich auch deutlich so geschrieben). Ich sehe ihn ganz klar als Joker.

Aber es ist ja so einfach, einzelne "Aussagen" zusammenzuwerfen wie es gerade passt.

• Was ist nach dem tollen Spiel gegen Uerdingen mit der Mannschaft passiert? Ich verstehs nicht. Warum kann man nicht wenigstens zu Hause einen Gegner so auffressen wie Uerdingen? Damit ist die Euphorie mit bemerkenswerten 24000 Zuschauern wieder mal den Bach runter. Man bin ich enttäuscht... Jedes Mal wenn wir rankommen könnten geht es schief. Egal unter welchem Trainer: Ist eine typische Lauternkrankheit. Wochenende ist damit im Arsch!

Macht das Forum zu. Hier dürfen nur Bundesliga Trainer schreiben.

Wenn das Leistungsprinzip gilt: wo war Fechner besser als Biada??

Da hat Frontzeck falsch aufgestellt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Soweit ich das auf die Schnelle überblicke, bin ich nach der heutigen Niederlage als Einziger auf den Startelfeinsatz von Kühlwetter eingegangen. Allerdings habe ich niemals, zu keiner Zeit einen Startelfeinsatz von Kühli gefordert. Genau das Gegenteil ist der Fall (das habe ich auch deutlich so geschrieben). Ich sehe ihn ganz klar als Joker.

Aber es ist ja so einfach, einzelne "Aussagen" zusammenzuwerfen wie es gerade passt.

Ich verstehe nicht, warum der Frust über einzelne Forumsmitglieder größer ist, als über die Leistung unserer Mannschaft.

Unglücklich ausgedrückt, mit "hier" meine ich so ziemlich das gesamte FCK-affine Internet, aber TM.de hält keiner aus. ;)

Frust ist das auch nicht, ich erwarte das ja, zur Spielanalyse gehört für mich eben nicht nur der Rasen, sehe das Umfeld als relevanten Faktor für den Erfolg, dementsprechend halte ich dann gerne den Nörglern vor, was sie selbst besser machen könnten.
    Die Dynamik aufsteigen zu wollen bzw meinen zu müssen, dann aber den ob dem Druck versagenden einzigen Stürmer weiter zu nerven, ist schon urs komisch. Den Zusammenhang wollen viele halt nicht sehen, bei anderen weint das eine Auge, während das Andere lacht..

Mach dir die Mühe nicht, Ursuppe. Hier haben sie alle den Trainerschein und kennen sich viel besser aus als die Amateure bei uns.

Hab zuviele Pädagogen in der Famile, da jucken die Finger!

• Danke ursuppe, dann sind ja wieder die Fans (und vielleicht die Lügenpresse?) oder sonst wer an der desolaten Mannschaftsleistung schuld, aber nuuur nicht Spieler / Trainerstab etc. Suuuper Spielanalyse.

:ironie:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!