Beiträge von ursuppe

Also wenn Hildmann die ganze Zeit von Mentalität redet, Pick aber sagt ihnen gehe die Mentalität ab... ob er jetzt sagt, dass es an den Spielern liegt oder am Trainer ist zweitrangig dafür dass die Spieler möglicherweise von einem Impuls in der Hinsicht profitieren würden und zumindest nicht 100% für den Trainer geben.

Er versucht das diplomatisch auszudrücken aber zwischen den Zeile dringt da schon eine gewisse Skepsis durch imo.

Vor allem ist die Mannschaft eig gut genug um nicht die ganze Zeit über Mentalität sprechen zu müssen.

Bader so zu hinterfragen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Dilemma mit den fehlenden Verträgen hat er nicht verbockt. Er hat dann in kurzer Zeit einen Resterampe-Kader zusammengestellt der im 2. Jahr mit ein paar Anpassungen durchaus sein Potential angedeutet hat.

Dass er Frontzeck mitgenommen hat war im Nachhinein nur wg der Zielsetzung Aufstieg ein Problem.

Mit dem Kader steigt man nicht auf, aber ein Jahr aufbauen und dann mit frischem Trainer und paar Nachbesserungen angreifen. Verstehe bis heute nicht warum man so eine Rhetorik gewählt hat. Pleite war man eh, da kam es ohne Investor auf das eine Jahr nicht an..

Auf Sicherheit bedacht und trotzdem 3 bis 4 Klatschen? Naja... Ich sag nur: Taktik gewinnt keine Spiele. Der Mann hat Ahnung.

Selbst der größte Kritiker müsste zugeben, dass es so ein Spiel mit der Dimension unter Frontzeck nicht gab.

Der letzt Auftritt der Art war die 5:0 Klatsche gegen Braunschweig und da sah es noch düsterer aus zu dem Zeitpunkt.

Im Normalfall ist der Trainer in Transfers involviert. Also ist die Aussage Quatsch.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Hildmann jetzt geht.

Jo, Frontzeck hat dafür gesorgt, dass es keine Verträge für Liga 3 gab und Spalvis dann vors Knie getreten beim Grillen in Trainers Garten?

Meine Güte benutz den Kopf doch auch mal zum nachdenken..

Zumindest der Kader wurde besser, da hat Bader was mit zu tun. Hildmann nicht.

Wenn er keine bessere Idee als Hildmann hat kann er allerdings in der Tat gehn, lange genug zu Übelegen hatte er bei der ausbleibenden Entwicklung durchaus.

Zumindest medial hat er sich in letzter Zeit zurückgehalten, hoffentlich sonst seine Arbeit gemacht.