Der Thread könnte 1 zu 1 aus einem Bayern Forum stammen.
Beiträge von ursuppe
-
-
die beiden gingen auf unseren etat,denn auch da gibts nur ne absichtserklärung von becca.
wenn unser transferbudget am ende der runde negativ ausfallen sollte,wäre becca bereit
dieses auszugleichen.natürlich alles im konjunktiv.
Egal am Ende des Tages hat man die nur geholt weil Becca gesagt hat er bezahlt die.
-
Bader ist Fußballmanager mit dem Schwerpunkt Manager.
Was das sportliche anbelangt bräuchte er einen Partner mit mehr Kompetenzen und wiederum beide Aufsicht mit mehr sportlicher Kompetenz.
Ob Bader/Notzon so ein Duo sein können haben sie bisher selten bewiesen. Der rote Faden fehlt einfach. Gute Einzelspieler ja, passendes Gesamtgefüge ist jedoch nicht gegeben. Insbesondere mit Einbezug des Trainerteams.
Ob das jetzt an einer Unfähigkeit Baders liegt ist schwer zu beurteilen, dafür ist die Aufgabenverteilung zu unklar.
Wirklich viel Geld verbrannt hat er eig auch nur wenn Thiele auf seine Kappe geht. Bachmann und bei Röser tippe ich auch drauf, war Becca am Werke.
Der Knackpunkt ist für mich immernoch ob man was den Kader anbelangt ohne Plan B in Liga 3 ging weil man von Plan A überzeugt war, oder weil es finanziell nicht anders drin gewesen ist.
Es wirkt im Nachhinein so als hätte man versucht möglichst viele unzuverlässige Spieler anzusammeln und zu hoffen dass bei denen alles gut geht, ob mental, fußballerisch, oder in Sachen Verletzungen.
In Kombination mit der sportlichen Zielsetzung waren Schwierigkeiten eigentlich vorprogrammiert. Man hat das anscheinend selbst so befürchtet, aber dennoch massivst unterschätzt.
Da hat man das ganze Geld erst verbrannt. Statt eine solide Basis im Kader zu haben hat man von Aufstieg geredet und Kernpositionen mit Fragezeichen besetzt.
Vor dem Hintergrund dass die Zielsetzung schon in der vorherigen Saison wenig mit der tatsächlichen Leistungsfähigkeit des Kaders zu tun hatte muss da einfach irgendjemand die Lage realistisch einschätzen. So ruiniert man sich Runde für Runde die Stimmung im ganzen Umfeld und verschärft damit die ohnehin großen sportlichen Probleme.
Mir scheint niemand hat die Eier gegen hohe Erwartungen konsequent anzureden um ja nicht Kritik zu ernten.
Nicht dass ich mich nicht selbst über die Unruhe im Umfeld aufrege, aber anstatt sich nur zu beschweren sollten die mal versuchen gezielter gegenzusteuern.
Denken wahrscheinlich wie mit einem Chris Löwe umgegangen wurde und halten lieber ihr Maul..
-
Löh hat mal über Frontzeck gesagt dass er dessen ruhige positive Ruhe geschätzt hat, dabei ist der in der Kabine sicher auch laut geworden.
Man darf auch nicht vergessen dass es schon wachrütteln kann mal bisschen angeschrien zu werden. Also völlig unabhängig vom Sportlichen kann das ein absoluter Nachteil sein wenn der Trainer das generell nicht tut.
-
Aus Beccas sicht macht Schommers am meisten Sicht.
Letztlich alles Wundertüten von denen Schommers am meisten Potential hat.
Antwerpen mag auf dem Papier sicherer erscheinen aber die Vorangehensweise brockten uns vermutlich Meier und Frontzeck ein. Muss auch nicht funktionieren.
-
lol Löh hat gefühlt 90% lange Bälle gespielt.
Bachmann hat mit gewonnenem Zweikampf und Pass zur Vorlage das 1:0 eingeleitet.
War in den ersten Spielen offensiv aber aktiv als zuletzt.
-
Is okay fürn Anfangt. Weniger Konter im eigenen Stadion bekommen. Sieg wäre eh nicht verdient gewesen.
Die schlechteste Leistung mal wieder auf den Rängen. Hätte auch kein Bock vor so Idioten Fußball zu spielen.
-
Liest sich wie Hildmann 2.0 in hoffentlich etwas besser.
-
wie viele sportlich verantworliche sollen wir noch auf die gehaltsliste nehmen.
mit der hildmann entlassung wird nur ein symptom behandelt,aber nicht die ursache.
Vllt wird er auch durch einen a la Magath ersetzt. Kann mir nur nicht vorstellen dass Becca nun Bader absägt wenn er keine bessere Idee hat.
Und wie schon geschrieben: Hildmann war sicher nicht Baders 1. Wahl vermutlich nichtmal die 2.
Dass er das Geld bei Spielern durchaus in die Hand nimmt darf und muss man ihm natürlich ankreiden.
Bis zur JHV wird erstmal die Leistung und die personelle Besetzung auf dem Platz zählen, kann mir nicht vorstellen dass bis dahin bzw vor der Winterpause nochmal größere strukturelle Veränderungen in der Führungsebene stattfinden, es sei denn eben Bader wird durch einen anderen Namhaften ersetzt der möglicherweise auch die Trainerrolle einnimmt.
-
Kann mir gut vorstellen das becca erstmal mit bader plant und ihm evtl noch jemanden zur seite stellt.
Bader wird wohl nicht gerade seine wunschtrainer verpflichtet haben, kann mir vorstellen dass ein antwerpen etwa schon länger auf der liste steht.
Fraglich ist sicher ob man gut damit gefahren ist sein geld nur in spieler zu stecken aber die taktik dürfte laut becca jetzt glücklicherweise vorerst geschichte sein.
Bin dennoch aus prinzip pessimistisch.