ist da aber auch nur in der zweiten manschaft..
Beiträge von ursuppe
-
-
bin mal gespannt, ist nicht so das wir das geld unbedingt jetzt brauchen.
in ein paar jahren ist er sicher ne ecke teurer.. -
das ist jetzt ja keine neuigkeit.
denke aber nicht, dass er geht. würde für den verein einfach keinen sinn machen.
für die entwicklung von kostas auch nich wirklich.
grad bei vw würde er denke ich ziemlich stagnieren. -
komische selbstwahrnehmung.
-
Du sollst nicht jeden Murks aufdröseln, sondern nicht einfach platt Kritik üben. Ich stelle mit Sicherheit aufgrund meiner Beiträge keinen Antrag auf Zuteilung des Literatur-Nobelpreises, möchte aber auch nicht von irgendeinem, der mich nicht kennt, substanzlos in die "Hohlroller-Schublade" gesteckt werden.
unterstellst du mir jetzt, dass ich platt kritik übe, du aber nicht so beurteilt werden willst?
i dont get it. -
die aussage, dass das alter keine rolle spielt ist pure polemik. das hört man 5 mal im tv von irgendwelchen alt-spielern und schon klingts plausibel. ist aber auch nur eine phrase um leistung zu rechtfertigen oder einzufordern.
völlig klar ist es zumindest, dass alter bis dahin eine rolle spielt, als dass die körperliche entwicklung abgeschlossen sein muss. und dann baut man irgendwann körperlich wieder ab insofern hat man da allenfalls eine zeitspanne von ein paar jahren, in denen das alter wirklich keine rolle spielt.
dazu kommen dann auch noch sachen wie eine ausgebliebene vorbereitung und evtl die unbedeutende tatsache, dass kostas wohl einfach charakterlich nicht der typ mensch ist, der permanent leute umgrätscht. gestik und mimik in interviews sprechen da doch bände.. bei der n11 hat er auch nicht besser gespielt (beziehungsweise schlechter) und da müsste er wirklich topmotiviert sein.
man könnte auch wieder darüber reden in welchen formen sich leistungswille bei individuellen spielern auf dem platz zeigen kann, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust jeden murks aufzudröseln.
-
zt ganz gut, aber der verfasser hat auch wie so viele einfach eine gestörte wahrnehmung von dem doch modernen fussballclub 1.fc kaiserslautern..
gerade bei den parts über facebook und co.das ist einfach zu idealistisch, man kann nicht erwarten, dass mandas bild, dass man von einem club hat, genau seinen vorstellungen entsprechend präsentiert kriegt.
geht hier halt doch viel um die bestätigung dieser vorstellung, da ist enttäuschung vorprogrammiert.ist ein bisschen so, wie wenn man die verfilmung von einem guten buch scheisse findet.
-
fussball ist eben nicht nur technik, wäre das so hätte baumjohann sicher schon mehr auf die reihe gekriegt.
die mannschaft ist halt eine komische mischung aus potentiellen zauberern, normalos und simpeln.
dann ist man noch nicht lange als mannschaft zusammen, nicht wirklich eingespielt und so ein komisches pseudo-system kommt dabei raus.baumjohann ist da symbolisch. alles wirkt etwas zu kompliziert, eben zu kompliziert für manche kicker bei uns, deswegen sieht das immer unglücklich aus, wenn die abläufe zum drölften mal nicht stimmen.
für wirklich simplen fussball haben wir allerdings auch nicht die leute für deswegen kann man sich das gemurkse um baumi und co wohl noch etwas anschauen.
wobei ich denke, dass das nach der winterpause schon etwas besser aussehen wird. foda muss da echt mal gezielt spielzüge einstudieren, dann kommt baumjohann sicher gut zum zuge.
so wirkt er wie fortounis und co etwas verloren. -
die leute sollen sich rote camping-leds holen.
-
was wir diese saison schon an elfmetern bekommen haben.. da braucht man sich nicht zu beschweren.