fände ich irgendwie blöd. als backup für löwe wäre er absolut tauglich und grade die letzten spiele waren ziemlich gut von ihm.
Beiträge von ursuppe
-
-
irgendwie hoffe ich das wir nach der saison ihn noch mal verlängern oder versuchen ihn zu kaufen.
wenn wir glück haben, hat pep ihn nicht auf dem zettel und lässt ihn ziehen.
-
ariel würde das denke ich hinkriegen.
der war eine der wenigen konstanten in der hinrunde. -
wahrscheinlich fühlen sie sich mit englisch einfach wohler.
wenn man so eine lange zeit in einem land wohnt nimmt man selbst ohne sprachunterricht was mit.
und sprachunterricht haben die sicher vom verein gestellt bekommen.. -
habe das jetzt mehrmals gelesen woher weißt du was FF meint wenn er von Sommer spricht........da nützt auch nichts das lesen helfen könnte......
Klar könnte es so sein das man im Sommer, sprich Mai, nicht davon ausgehen konnte aber damals war a`kein Trainer da bzw. ein Balakov und b`wusste niemand was auf dem Transfermarkt, bis auf die bereits sehr frühen Transfer, geholt werden kann......als dann aber der Kader und der neue Trainer feststand da durfte man schon mit einem Platz 1-3 liebäugeln....zumal der Verein selbst die
Marschroute Wiederaufstieg ausgab....., also alles in allem liegt es an der Aussage von Foda welchen Zeitpunkt er im Sommer tatsächlich meint.foda hatte das irgendwo schonmal von sich gegeben und da war der kontext klar.
-
tolle Quote bei der Vorstellung "Tor des Monats" in der ARD ist unser Magic (wenn ich diesen Namen schon hör) auch zweimal vertreten. er war Zuschauer in erster Reihe und sah genüßlich zu, Nach dem Motto: so macht es nicht!!!
ich würde sagen, früher oder später ist auf dieser Position auch Handlungsbedarf!!!mit der kiste gegen braunschweig hat er aber auch potential zum tor des monats..
-
wenn er vom "sommer" spricht meint er kurz nach dem abstieg. lesen soll helfen..
-
in den trainingsvideos sieht er nicht schlecht aus.
-
so hoch wird seins nicht sein, kam ja schon mit 18 und hat seitdem keinen neuen vertrag / gehaltserhöhung bekommen oder?
-
bah wird wohl nichts kosten, der AV wird sicher auch nich grad teuer. bleibt drazan, keine ahnung wie es da aussieht.
hoffe weiterhin, dass kostas bleibt. aber bis jetzt gibt es nichts konkretes, ich denke die entscheidung liegt beim verein.