Beiträge von hoggemerbu76

    Ich habe ihn bei zwei Testspielen gesehen. Die mitspieler haben ihn oft angespielt und auch auffem Platz mit ihm kommuniziert.
    Er wirkte beim autogramm schreiben auf mich etwas reseerviert/unsicher. Was ich aber nachvollziehen kann, bei der Schelte
    die er hat einstecken müssen.
    Fakt ist, das keiner von uns weiß, was intern abgeht. Das wissen nur die Verantwortlichen. Ich kann aber nicht nachvollziehen, das Foda den Tiffi
    spielen lässt, wenn er nicht mit ihm plant. Wäre doch unnötig, jemanden auf einer PositionTestspiele absolvieren zu lassen, wenn diese Spieler
    zu 100% abgegeben werden soll. Oder liege ich da mit meiner Meinung sooo falsch???
    Persöhnlich würde ich mir wünschen, das Tiffi ein Lautrer bleibt, und uns allen zeigt, das er es besser kann, und mithilft, die scheiß Saison
    wieder wett zu machen. Er hätte die Chance sich für den direkten Wiederaufstieg den arsch aufzureissen - und ich wär froh, wenn er diese nutzen würde/dürfte.


    Ich bin auf jeden Fall PRO TIFFERT beim FCK


    :schild: :schal: :schild:

    B in gespannt wie die Kommentare ausfallen, wenn Tiffi bei uns bleibt und eine gute Saison spielt! Alle sind Menschen, und Tiffert hat sicher nicht absichtlich einen grottenschlechten Schuh gespielt.
    Auch hat Tiffi alleine nicht den Abstieg zu verantworten. Das er als Kapitän der falsche Mann war, hätte auch der/die Trainer merken müssen!
    Das er was drauf hat, hat er uns schließlich bewiesen. Warum sollte er nicht jetzt in Liga zwei an seine gute Form von vor 2 Jahren anknüpfen? Und: welche optionen haben wir denn noch....
    scheinbar ist unser FCK für die Fußballwelt nicht mehr eine so tolle anlaufstelle, sonst würden sich vielleicht die Neuverpflichtungen nicht so schwierig gestalten. Warum das so ist....keine Ahnung...
    aber schon aus diesem Grund würde ich persönlich mich freuen, wenn Tiffi bleiben würde und uns allen eine trotz reaktion zeigt, das er es einfach besser kann. Kapitän sollte er dabei natürlich nicht sein. Da seh ich eher den Flori Dick!


    :schild: :schal: :schild:

    Der FCK ist Tradition - ein ganz besonderer Verein. Für mich in dieser Art und Weise einzigartig in Deutschland.
    Das feeling auf Deutschlands höchstem Fußballberg....einfach unbeschreiblich, bekomme jetzt, während ich dies schreibe Gänsehaut wenn ich dran denke was auf unserem Betze abgeht.
    Für mich ist ein Ehrmann und auch ein Kuntz FCK PUR. Denn diese beiden leben und leiden für den FCK. JA, das ist meine Meinung !


    Weiter kann ich mich mit Dick an Stelle 1 und Abel als Lautrer Bu indentifzieren. Ich liebe den FCK - miit allem was dazu gehört...und in guten wie schlechten Tagen.



    :schild: :schal: :schild:

    Kurze anmerkung zu dem Thema: Alles wird schlecht geredet" nicht nur hier habe ich daqs festgestellt., Auch auf den Fan Seiten bei Facebook sind so viele angebliche FCK Fans unterwegs, die jeden Schritt der Vollzogen wird - sei es ein Spielr an oder verkauf, den Rasenroboter bis zu den Trikotpreisen einfach alles schwarz reden und draufhausen.
    Genau solche FANS braucht der FCK jetzt nicht !


    Sorry, auch wenns am Thema vorbei ist...das wollte ich jetzt mal loswerden !


    :schild: :schal: :schild:

    Das in solchen Foren diskutiert wird, das man seine Meinungen offen kundigt, das Emotionen frei werden - das alles versteh ich. Aber ich versteh einfach nicht, das es wohl doch
    eine ganze menge Fans gibt, die meinen, sie müssen einfach alles schlecht reden, sich nur am beschweren sind, alles schwarz sehen und zum Teil dann einfach unsachliche
    und völlig überzogene Kommentare abgeben.
    Wäre der Trainer nicht gewechselt worden (auch ich fand Balakov nicht den richtigen) hätten diese Fans geschrieben: "Warum wurde der Trainer nicht gewechselt, mit nem anderen Trainer hätten
    wirs gepackt" Die Vereinsführung hat gehandelt, und den Trainerstuhl neu besetzt - hat LEIDER nichts mehr gebracht. Und...die Fans, dreschen auf SK ein! Sorry Leute, das ist keine Niveau für mich.
    Die Spieler, die neu geholt wurden, die geliehen wurden....glaubt ihr denn allen Ernstes, das diese Spieler im Vorfeld nicht angeschaut wurden? Glaubt ihr ernsthaft, das die Vereinsführung ins Blaue
    eingekauft/verpflichtet habt?! Das kann und will ich nicht nicht glauben. Alle sind Menschen....wenn du Scheisse am Bein hast, dann läufts halt beschissen - unser FCK ist da keine Ausnahme !
    Wie viele Vereine hat es schon vor uns erwischt, die Sang und Klanglos in Liga 2 runter sind, weil es in einer Saison einfach nicht geklappt hat. Ich sage das SK und alle anderen die was zu melden haben,
    beim FCK, alles tun, zu Wohle des FCK und nicht um den Verein kaputt zu machen. NATÜRLICH wollen auch SK und der Vorstand das unser FCK wieder sofortAusfsteigt, denn WIR gehören eindeutig
    in Liga 1. Mich stört es nicht, wenn in einem Interview dann von "wir spielen um den Aufstieg mit" die rede ist. GEIL - ich freu mich, wenn der FCK um den Aufstieg mitspielt...denn in diesem Fall
    würde es bedeuten, das wir eine gute Runde spielen würden. Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sondern zeigt eure Unterstützung - das brauchen wir jetzt.


    GEMEINSAM FÜR UNSEREN VEREIN - GEMEINESAM FÜR UNSEREN 1.FC KAISERSLAUTERN


    Ich bin dabei - meine Unterstützung habt ihr !



    :schild: :schal: :schild: