Beiträge von hoggemerbu76

    Tiffert hat eine Grottenschlechte Saison gespielt. Das haben alle gesehen. Das uns das nicht weiter geholfen hat - brauchen wir nich drüber sprechen.
    Wenn der Junge aber Eier in der Hose hat, dann bleibt er beim FCK, und gibt in der 2. Liga alles, was er hat um sich selbst und den Fans zu zeigen, das
    die vergangene Saison einfach ein riesengr0ßer Ausrutscher gewesen ist. Er kann es doch, was er bewiesen hat. Also, ich würd ihm ne Chance
    geben . . und er soll den Karren wieder mit aus dem Dreck ziehen !

    Ich finde die Aussagen vom SK offen, direkt und Ehrlich. Auch die TV Interviews von SK haben deutlich gezeigt, wie sehr ihn diese Situation mitnimmt.
    SK ist mit Leib und Seele FCK'ler, und wollte sicher nicht als Absteiger mit einer solch desaströsen Bilanz am Ende der Saison da stehen.
    Fehler wurden gemacht, aber auch er ist Mensch wie du und ich...und sicher hat er nicht alles alleine entschieden. Er ist nicht der Alleinige Herrscher beim FCK.


    Da gibt es immer auch andere die ihn beraten, ihm dies und jenes ins Ohr legen. Meiner Meinung nachhat SK in den letzten Jahren vieles richtig gemacht,
    und sicher in der bald abgelaufenen Saison nicht alles richtig....aber ich denke: Er hat immer im Sinne des FCK versucht zu entscheiden.


    :schild: :schal: :schild:

    Traurig aber Realität. Der FCK wird in der nächsten Saison also in Liga 2 auflaufen. Nicht schön, aber sehen wir es doch
    als Chance, den neu Aufbau der Mannschaft zu vollziehen. Was nützt es, jetzt zu lamentieren? Lasst uns das positive
    in den Vordergrund schieben und dann halt Liga 2 rocken. Stefan Kuntz ist Lautrer mit Herzblut und selbst am meisten über sein
    unglückliches Trasferhändchen. Man sieht in den Interviews, das er selbt unheimlich Traurig über diese Entwicklung ist.
    Auf ihm rumzuhacken finde ich taktlos, den er versucht meiner Meinung nach immer im Sinne des FCK zu Handeln. Denkt ihr nicht auch,
    das Kuntz lieber drin bleiben würde?!
    Echte Lautrer Fans putzen sich jetzt den Mund ab, und unterstützen die Mannschaft in den letzten Spielen mit allem HERZBLUT das sie
    aufbieten können. So sieht die 1. liga was sie in der kommenden Saison verliert....die geilsen Fans Deutschland's!


    ICH BIN STOLZ EIN LAUTRER ZU SEIN !


    :schal: :schild: :schal:

    Ganz Ehrlich, ich bin die letzten Heimspiele immer mit einem Sau guten Gefühl zum Betze gefahren...und immer wurde ich Enttäuscht.
    Auch jetzt ist es glaube ich, mehr die Hoffnung, der Wunsch dieses Spiel zu gewinnen. aber tief drin, befürchte ich, das es wieder in die
    Hose gehen wird.
    Aber ich bin dabei und werde wieder hinter unseren Jungs stehen...wie so oft in dieser Saison..... :schild: :schal: :schild:

    Ich war gestern beim Spiel in der Arena - FCK Fans mal wieder Weltklasse! An uns Fans liegt es zumindest mal nicht, denn wir sind 1. Klassig !
    Die erste Halbzeit war mal wieder schlecht - Sukuta Pasu ??? Ich versteh es nicht, aber er hat ja noch denWechsel vor Ende halbzeit hinbekommen...
    Sahar war gut.
    2. Halbzeit war gut - schade nur, das mal wieder kein Tor rausgesprungen ist.


    Ich bin zuversichtlich!!! :schal: :schild: :schal: