Beiträge von hoggemerbu76

    Sippel hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel geliefert. Ich hatte das Gefühl er strahlt mehr ruhe aus...und dennoch den nötigen Biss...er wollte so oft das Spiel schnell machen....leider ist keiner mitgelaufen...
    Ich hoffe, auf Sippel im Abstiegskampf... nix gegen Kevin - aber Sippel fand ich Sa,mstag einfach besser...und das hat nix mit der 0:4 Klatsche gegen Mainz zu tun !

    Hätte, wenn und aber.... der
    Tabellenplatz und die daraus resultierende Situation machen Angst und
    lassen wenig Spielraum für Hoffungen übrig. Aber: Die Hoffnung stirbt
    dennoch bekanntlich immer zuletzt, und solange Theoretisch und rein
    Rechnerisch noch der Verbleib in der Obersten Deutschen Spielklasse
    möglich ist, sollten wir Fans nicht aufgeben und resignieren. Wie können
    wir von den Spielern und Verantwortlichen Erwarten, das sie Top
    Leistungen bringen, wenn WIR Fans - der Rückhalt des FCK schon jetzt die
    Ohren hängen lassen und den Kopf in den Sand stecken. Freunde - so
    geht das nicht! WIR alle zusammen, Fans, Spieler, Verantwortliche,
    Sponsoren und co... wir ALLE sind jetzt gefordert eine Einheit zu bilden
    um GEMEINSAM unseren FCK mit allen verfügbaren Mitteln drin zu halten.
    Kritik ist Ok - soll jeder sagen was er denkt, aber unterm Strich müssen
    wir alle den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn wir drin bleiben, feiern
    wir zusammen eine Sause die es so kein zweites mal in Deutshland geben
    wird, und wenn wir runter müssen, dann Weinen wir zusammen. Hauptsache
    ist: GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCK !!!


    Ich bin dabei - auch in Stuttgart - jetzt erst Recht !!!! :schal: :schild: :schal:

    Wo sind diese Tugenden, die die Fans von Kaiserslautern Berühmt gemacht haben? Scheiß auf den Bericht der Zeitung!
    Wir müssen jetzt am Samstag gegen Wolfsburg klar Stellung beziehen und unsere Jungs 100% nach vorne schreien.
    Wir sind der 12. Mann....wir sind Stark - gemeinsam !Lasst uns den Mythos Betzenberg wieder aufleben....das die
    Gegner Teams die noch zu uns kommen sich vor Schiss in die Hose machen !


    Ich bin dabei und werde alles geben am Samstag ! Ich zähle auf die FCK Fans! :schild:

    Zum Glück sind dies nur ein paar Voll Spakkos, die wahrscheinlich in ihrem erbärmlichen Leben noch keinen Fuss auf die erde bekommen haben.
    Ich bin mir 100% sicher, das 99,9 % aller FCK Fans sich stark und mit aller Macht von diesen paar Vollidioten distanzieren werden.
    Ganz Egal woher ein Spieler stammt - ganz Egal wie schlecht er spielt - er trägt U N S E R E Farben und das Wappen auf der Brust !


    Nur vollpfosten wie die paar beim Training gestern sind in ihrem Horizont so sehr eingeschränkt das sie das nicht verstehen.


    Ich ...sorry..... Pisse auf die NaziIdioten !


    :amen:

    Ich habe mir den Thread auch gänzlich durchgelesen...und kann dies nur so Unterschreiben.
    Auch ich binschon Jahrelanger FCK Fan. Leider war es mir Beruflich bedingt eine lange Zeit nicht
    möglich ins Stadion zu gehen...aber Das Smartphone und das Radio mit der BuLi Konferenz sind am
    Spieltag immer in reich/hörweite.
    Wenns denn sein soll, steige ich auch mit der Mannschaft in Liga 2 ab - aber Fan werde ich deshalb immer sein.
    Wir Fans, sollten alles dafür tun, unsere Jungs in den kommenden Spielen Lautstark mit den passenden
    (nicht Nazi schreiss dreck Parolen) nach vorne zu puschen.
    Unsere Mannschaft soll uns Fans im Rücken spüren...WIR sind der 12. Mann und die besten Fans Deutschland's.


    Also auf gehts ....am Samstag müssen 3 Punkte her......ich werde alles im Stadion geben ! :schild: