Mimoun Azaouagh zum FCK (Quelle: Reviersport & TM)?

  • das wäre ein schock für mich weil in meinen augen ein ordentlicher zweitliga spieler aber nichts für die bundesliga...und ich hoffe sk stellt nee mannschaft zusammen die auch in der ersten liga bestehen kann nicht das wir nach dem aufsteig die mannschaft wieder komplett umbauen müssen


    und ein spielmacher ich denke wir alle hoffen das fortunis die chance als spielmacher bekommt..

  • Man stellt Fortounis jemanden zur Seite. Gute Idee!
    Von Moravek und Tiffert zu Fortounis und Azouagh. :arbeit:

  • Wusste noch nie, was ich von dem Azaouagh halten soll... :kritisch:
    Wurde zeitweise mal hochgelobt und dann kam wie bei vielen anderen jungen Spielern (die auch gelobt wurden), dass "große Loch" und eine Leistung die man der Kreisliga zuordnen würde. :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • laut TM hat er sich bei einem bösen Faul den Kiefer gebrochen...


    Ich weis wirklich nicht recht was man von Ihm halten soll und erwarten darf, ein paar gute Ansätze sind zu erkennen ( meine Meinung) allerdings kommt es wohl darauf an was er letztendlich kostet und wie er sich in Lautern integrieren könnte und Leistung abrufen könnte... solange möchte ich im Vorraus keine negativen Kommentare über Ihn abgeben...


    Gruß

  • seine leistungen in der vergangenheit waren doch sehr schwankend. den grossen durchbruch hat er in seiner karriere auch nicht geschafft, unabhängig davon ob er nun verletzt war oder nicht. und mit seinen knapp dreißig jahren wird wohl auch keine leistungssteigerung zu erwarten sein. ich würde eher von einer verpflichtung abraten.