Beiträge von Betzi1965

Als erstes wird Foda nicht entlassen und er wird auch nicht zurück treten!!

Sollte das unmögliche doch passieren, dann bitte keinen ehemaligen FCK-Spieler!!!!

Es wäre vielleicht sinnvoll ein paar Spieler weniger zu verpflichten und dafür einen Trainer zu holen, der was kostet, was kann und davor nicht in einem mehr oder weniger "Fußball - Entwicklungsland" mal was gerissen hat.

Dazu zählt für mich auch der Kandidat aus der Schweiz, kurzfristige Erfolge in der Champions League sind mir vollkommen egal hier zählt nur dass er im Zweitliga Alltag besteht!!!

Da käme für mich zur Zeit nur der Professor Rangnick in Frage!!!! :aha:

In meinen Augen einer ders kann und sich nicht von jedem "Hempel" in seine Arbeit quatschen lässt!!!!!!! :feuer:

Was soll das gejammere von Bunjaku und seinem Chef Foda?

Der Platzverweis war OK und Sippel hatte in der zweiten Minute Glück, dass er nur Gelb gesehen hatte!

Der Bunjaku sollte mal wieder anfangen zu kicken und nicht nur nach dem Spiel jammern und heulen über die Schiedsrichter Entscheidungen......

Er hat gestern auf dem selben Niveau gespielt wie Dick und vor allem Fourtounis.

Für mich stellt sich die Frage ob es nicht besser ist auf die neuen wie Weiser und Dazan zu setzen und dafür Fourtounis und Baumjohan einen Platz auf der Bank zu geben......

Ohne die Innenverteidigung mit unserem Spanier und Heintz, wäre das gestern wohl ein richtig tolles Spiel für Hertha gewesen, die hätten nicht nur gewonnen sondern auch was für ihr Torverhältnis getan!!!!

Ein Satz noch zu Foda, von dem bin ich enttäuscht der sollte ruhig den jungen neuen auf den Außenbahnen eine Chance geben, gerade gegen Mannschaften wie Hertha!

:arbeit:

Selbst ein Neuer oder früher ein Kahn und sogar für die noch älteren hier ein Ronnie Hellström oder ein Sepp Maier haben Fehler gemacht!

Wir haben mit Sippel einen der besten 20 Torhüter im deutschen Profifussball und das ist auch noch ein Lauterer, also

was soll das übertrieben gejammere über einen Fehler von Sippel!

Noch etwas zu dem Thema "Führungsspieler" das wird mir von außen alles so hoch gespielt, entweder man ist einer wie z.B. Ballak war

oder man wird von der Presse dazu gemacht wie z. B. Schweinsteiger (der nie ein Führungsspieler wird!!! :GriffinsKlo: ).

Lass den Sippel erst mal als Stammtorwart reifen und dann sehen wir weiter ob er das Zeug zum "Führungsspieler" hat!

Also Sippel pass das nächste mal auf, sonst gibst Straftraining bei Gerry........... :biggrin:

Da Kann auch ich "diabolo666" nur zustimmen.

Wenn ich noch daran denke wie hier ein Gerets gefeiert wurde (der meiner Meinung nach einer der schlechtesten Trainer auf dem Betze war)

und ein Kurt Jara, der Leistung brachte, allerdings (aus irgend welchen Gründen) bei den Fans nicht ankam wird mir heute noch übel.......

Ich will keinen Selbstdarsteller wie Sforza oder einen Foda die noch keine Erfolge im Fußball Trainergeschäft haben, weder die Schweiz noch

Österreich sind für mich eine Bewerbungsadresse für einen guten Trainer (ausgenommen Otmar Hitzfeld und Ernst Happel!!!).

Ich denke man sollte jetzt keine Experimente mehr eingehen und einen erfahrenen Trainer wie Rangnick verpflichten (lieber 5 ewige Talente weniger

und schon ist genug Geld für einen richtigen Trainer da!!!) :arbeit:

Das Problem bei Rangnick wird nur sein, dass er nach außen etwas arrogant wirkt und einige werden sich wieder persönlich angegriffen fühlen

und über den ach so unnahbaren Trainer, der nicht mit jedem gleich ein Bier trinkt, verteufeln (wie damals bei Kurt Jara)!

Ich bin, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, auch der Meinung, dass man Wagner (wenn der Preis stimmt) verpflichten sollte!

Aber ich würde Ihn diese Saison kein Spiel mehr aufstellen und erst mit einer guten Vorbereitung wieder zum Einsatz kommen lassen.

Bei Ritschie sieht das etwas anders aus, ich finde er hat kein Format für die erste oder zweite Liga und würde Ihn sofort verkaufen, (was aber wahrscheinlich nicht möglich sein wird...)!

Mein Sturm für die nächste Saison wäre:

Micanski, Shechter, Wooten, Swierczok, Wagner (wenn der Preis stimmt)

Für alle die jetzt wieder Wooten klein schreiben und nur die vergebenen Chancen sehen:

Erstes Spiel von Anfang an, erstes Bundesligator, war das ganze Spiel über gefährlich! :teufel:

Das sind die Fakten!

Ich fand auch es war Zeit dass er eine faire Chance von Anfang an bekommt und nicht immer nur bei Rückstand eingewechselt wird, dies hätte Balakov schon von Anfang an versuchen sollen!!!!

Jetzt zun den Wooten Kritikern:

Hier wird von einigen erwartet, dass er jede Chance nutzt und im Alleingang Hertha mit mindestens 4 Toren abschießt....., da vermisse ich doch etwas die Realität,

wie viele Tore hat z.B. Klose in seinem ersten Spiel geschossen (wobei ist jetzt nicht Wooten mit Klose vergleichen will), wenn es nach den Nörglern ginge würde Wooten wieder auf die Bank und unsere "Helden" Wagner und Sukuta dürften gegen Dortmund ran.

Ich finde der Junge hat das gut gemacht und weitere Chancen verdient! :schild:

Was nützt uns einn Stürmer der immer gut trainiert, schön in der Abwehr hilft und keine Tore schießt?

Für mich wird Stürmer in erster Linie an Toren gemessen und wie man jetzt sieht macht er die sogar beim FSV!

Von einem Torwart erwarte ich ja auch nicht, dass er im Mittelfeld den genialen Pass spielt.......

Man sollte einmal davon weg kommen immer nur auf die Trainingsleistungen zu schauen, die sind wichtig aber

für manche Spieler wie z.B. früher bei Basler (in seiner guten Zeit) oder bei Wuttke (für die älteren :weiseropa: noch ein bekannter Name,

für die Jüngeren hier, der wohl beste Spielmacher den der FCK je hatte!) nicht alles.

Mich interresieren keine Trainingsweltmeister (aus diesem Grund wird auch nur das Spiel übertragen und nicht das Training!).

Ich glaube OTTO hat mal gesagt, "die Wahrheit liegt auf dem Platz!" und das ist auch meine Meinung!

Deshalb, je früher der Micanski wieder da ist um so besser!!! :schild:

Ich finde Kuntz und Rombach machen ihre Aufgaben sehr gut, natürlich passieren da auch Fehler aber wer mit so einem kleine Etat in die Bundesliga geht, der wird sich immer am Rande der Liga bewegen.

Da sind natürlich auch sogenannte "Flops" dabei. - Nur zur Erinnerung als Kuntz damals Lakic, Jendrisek, Amedick, usw... geholt hat, waren dies auch bei anderen Vereinen nicht gerade die Mannschaftsstützen!

Jetzt gilt es aber zu sehen wer das Potenzial und den Willen hat sich zu steigern und von dem Rest sollte man trennen.

Für mich gilt:

Lieber ein weiterentwickeln in der zweiten Liga als ein schönes
    erfolgreiches Jahr auf Pump in der ersten Liga und dieses mal dann
    finanziell richtig ruiniert zu sein. :schild:

Das sehe ich genauso!

Ich möchte keinen Grüßonkel und Ahnungslosen Vorstand mehr haben, der uns womöglich noch beim Doppelpass blamiert bis auf die Knochen, das hatten wir alles schon.

Wer an der Spitze steht und Entscheidungen trifft der kann natürlich auch falsche Entscheidungen treffen, aber hier wird sich jetzt zeigen ob Stefan Kuntz das Zeug dazu hat unseren Verein wieder da raus zu führen.

Für mich steht fest, dass unserer jungen Mannschaft ein Jahr 2. Liga gut tun wird und wir den ein oder anderen Fehleinkauf/Leihe auch wieder los werden.

Für den Rest der Saison sollte man geziehlt den ein oder anderen aus den Amateuren holen und Ihnen auch Fehler zugestehen!!!