auch bin ich der Meinung das man für das Schalke spiel die Taktik ändern sollte,
nicht die hoch und weit und dann hinterher Taktik, sondern die weit und dann hinterher Taktik
so könnte es funktionieren, denke ich.
auch bin ich der Meinung das man für das Schalke spiel die Taktik ändern sollte,
nicht die hoch und weit und dann hinterher Taktik, sondern die weit und dann hinterher Taktik
so könnte es funktionieren, denke ich.
also, ich sehe nur eine Chance die Klasse zu halten, wir können
nur darauf hoffen das man mindestens 2 Vereinen die Lizenz entzieht,
dann hätten wir wenigstens noch die Möglichkeit über die Relegation
in der 1. Liga zu bleiben, voraussetzung ist aber auch das in den Relegationsspielen
eventuell der Trainer der Amas das Zepter übernimmt
Genau, denn das ist der Spieltagsfred. Fürs Weinen gibts den allgemeinen Fred. Unser Spiel ist übrigens noch nichtmal angepfiffen und wird schon aufgegeben. Das empfinde ich als jämmerlicher als die Ergebnisse der anderen Plätze.
MK hat doch schon durch die Blume mitgeteilt das morgen nicht
allzuviel zu erwarten ist, immerhin kommt ein Gegner mit wahnsinnsqualität
nächsten Samstag kann der Abstieg schon so gut wie besiegelt sein,
dann kann sie losgehen die Abschiedstour
mir zittern jetzt schon die Knie, wenn ich daran denke das der HSV demnächst mit seiner wahnsinnsqualität auf den Betzenberg kommt
habe das gefühl das man mit den ganzen Aktionen vom wesentlichen ablenkt, möchte Aktionen auf dem Platz sehen
was nutzt das alles wenn keine Punkte geholt werden und die konkurenz uns davon läuft
wäre eine idee, schlechter kanns nicht werden
Finde SK schon clever, 10 Euro und er hat die "Fans" wieder auf seiner Seite,
egal was am Sonntag abgeliefert wird, wann war eigentlich der letzte Sieg?
Da nutz auch ein volles Stadion nichts
ist ja auch nicht so wichtig, die Hauptsache man erkennt nach einer erneuten Niederlage oder nur einem Punkt gegen Schalke wieder eine Steigerung,
bin auf die Ausrede von MK nach dem Spiel gespannt,
Eben, das sagt nun mal der Tabellenplatz aus, unfähig, wäre ein feiner zug von MK wenn er den platz für einen fähigeren frei machen würde,
stattdessen erinnert er mich an den ehemaligen Bürgermeister von Duisburg oder an Herrn Wulff, die klebten auch alle auf ihren stühlen