wenn er aber doch mit der Mannschaft die gegen Wolfsburg gespielt hat eine Steigerung gesehen haben will
ist es doch sein gutes Recht die gleiche Elf wieder zu stellen.
Was ich von Kurz vermisse sind aussagen das er das Spiel unbedingt gewinnen will, das sie die Punkte
mit nach Kaiserslautern nehmen wollen, stattdessen höre ich nur wie bären stark die Stuttgarter sind
Das problem ist das man mit sehr wenig zufrieden ist, das überträgt sich auch auf die Spieler und so
wird auch Woche für Woche Fussball gespielt, wenn ich MK schon an der seitenlinie klatschen sehe
wenn ein Ball von A nach B gekommen ist.
Das ist schon die ganze Runde so das man den Gegner stark macht bevor man überhaupt auf dem
Platz steht, immer die eigene Elf kleiner machen als sie wirklich war oder ist, das bleibt in den Köpfen der
Spieler unser Trainer ist mit wenig bis sehr wenig zufrieden, das kann es nicht sein, von einem Profi der
in der höchsten Liga Fussball spielt kann ich mehr verlangen.
Mainz ist ein Jahr länger in der Liga deswegen sind sie schon etwas weiter, daran kann ich mich sehr
gut erinnern an diesen Satz, da wäre ja heute gegen Stuttgart nichts zu holen, denn die spielen, ich weiss
nicht genau 20 Jahre länger in der Liga, immer diese ausreden von MK
dieser Satz wir müssen sehen wo wir herkommen!!!!!!!
Man der FCK hat schon Bundesliga gespielt da war ein Herr Kurz noch nicht mal geboren
wollte noch etwas ergänzen,
der FCK hat kein qualitätsproblem,
das Problem steckt in den Köpfen der einzelnen Spieler, es fehlt die richtige Einstellung
sie können Fussball spielen das konnte man ab und an zumindest in der Hinrunde sehen