Beiträge von maierstefan

Ich frage mich dann allerdings auch warum Uli Hoeneß den Micanski uns nicht abkaufen wollte, wenn er der zweite Gomez ist? Obwohl auch Gomez bei uns nicht viele Tore schießen würde, bei den Graupen, die bei uns in die Offensive gespielt werden.

das kann ich dir sagen, Hoeneß hätte einfach nur mal ins Training kommen müssen dann hätter er hin sehen können, wie soll er auf sich aufmerksam machen wenn er nicht spielt :boing:

Für mich war es ein grosser fehler Micanski zu verleihen,
    in solch einer Lage einen Stürmer abzugeben, bin mir relativ sicher das er nicht mehr zum FCK möchte
    so langer der Trainer MK heisst

warum wartet man mit Wooten so lange? Regionalliga hin oder her, wenn man bedenkt wer beim BVB
    zum Einsatz kam als unsere 2. dort gespielt hatte (Owomoyela, Gündogan, Boyd 11 Tore, wurde von Klinsmann in den us Kader berufen quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…erstein-dann-italien.html .)

wenn er aber doch mit der Mannschaft die gegen Wolfsburg gespielt hat eine Steigerung gesehen haben will
    ist es doch sein gutes Recht die gleiche Elf wieder zu stellen.

Was ich von Kurz vermisse sind aussagen das er das Spiel unbedingt gewinnen will, das sie die Punkte
    mit nach Kaiserslautern nehmen wollen, stattdessen höre ich nur wie bären stark die Stuttgarter sind

Das problem ist das man mit sehr wenig zufrieden ist, das überträgt sich auch auf die Spieler und so
    wird auch Woche für Woche Fussball gespielt, wenn ich MK schon an der seitenlinie klatschen sehe
    wenn ein Ball von A nach B gekommen ist.

Das ist schon die ganze Runde so das man den Gegner stark macht bevor man überhaupt auf dem
    Platz steht, immer die eigene Elf kleiner machen als sie wirklich war oder ist, das bleibt in den Köpfen der
    Spieler unser Trainer ist mit wenig bis sehr wenig zufrieden, das kann es nicht sein, von einem Profi der
    in der höchsten Liga Fussball spielt kann ich mehr verlangen.

Mainz ist ein Jahr länger in der Liga deswegen sind sie schon etwas weiter, daran kann ich mich sehr
    gut erinnern an diesen Satz, da wäre ja heute gegen Stuttgart nichts zu holen, denn die spielen, ich weiss
    nicht genau 20 Jahre länger in der Liga, immer diese ausreden von MK

dieser Satz wir müssen sehen wo wir herkommen!!!!!!!
    Man der FCK hat schon Bundesliga gespielt da war ein Herr Kurz noch nicht mal geboren

wollte noch etwas ergänzen,

der FCK hat kein qualitätsproblem,
    das Problem steckt in den Köpfen der einzelnen Spieler, es fehlt die richtige Einstellung
    sie können Fussball spielen das konnte man ab und an zumindest in der Hinrunde sehen

Der Chefcoach blickte noch einmal auf die Partie am vergangenen Spieltag
    gegen Wolfsburg zurück, denn für Kurz war der engagierte Auftritt
    seiner Mannschaft ein Beginn und ein Schritt nach vorne

Das darf alles nicht wahr sein, "schritt nach vorn"

der Gegner wird wieder als Topmannschaft deklariert da weiss ich wieder wie das
    spiel Morgen ausgeht.
    habe das 7:1 gestern live in Barcelona gesehen, das ist eine Topmannschaft
    immer dieses gejammer von MK wie stark doch der Gegner ist, wichtiger ist doch
    die stärken der eigenen Mannschaft zu finden, denn diese ist vorhanden.

Finde ich eine super aktion!
    Mich würde jetzt nur interessieren wie das abläuft? werden die tickets im ticketshop vergünstigt angeboten oder bekommt man geld zurück erstattet?

Eine super Aktion wäre wenn jeder FCK Fan bei jedem Heimspiel Geld bekommen würde :)
    spass bei Seite, schöne Aktion von den Spielern, so kann man die Fans auch zufrieden stellen, wenns mit der Leistung auf dem Platz schon nicht klappt