hör mir off mit dem schwartz aloisius! der hat doch auch nix druff, was er ja schon bewiesen hat.
Hör mit MK auf, was hat der druff? garn nix, null komma nulllllll 0000000000000
bin mir auch sicher das es ohne Trainer besser laufen würde
hör mir off mit dem schwartz aloisius! der hat doch auch nix druff, was er ja schon bewiesen hat.
Hör mit MK auf, was hat der druff? garn nix, null komma nulllllll 0000000000000
bin mir auch sicher das es ohne Trainer besser laufen würde
MK macht doch alles richtig, siehe Tabelle
Warum darf man in diesem Forum nicht seine eigene Meinung haben?
bin mir sicher das dieser Artikel in zusammenarbeit mit dem FCK geschrieben wurde.
so auf die Art, wir können nichts für die Situation habt doch bitte Mitleid mit uns.
Ist meine persönliche Meinung, gerne kann man diesen Beitrag wieder Löschen wenn man soetwas nicht hören oder lesen will.
Man will uns doch Mitleid für MK und SK verkaufen, bei einigen Foren Mitgliedern funktioniert das vielleicht, aber nicht bei mir
wer hat den Artikel geschrieben? MK und SK? könnte schon sein
er war mehr oder weniger als Übergangslösung bis Saisonende gedacht,
auch wenn wir dann mit ihm Absteigen kann man dann für die neue Runde einen Trainer
vorstellen, denke aber bevor SK MK entlässt geht er lieber selbst von Bord (SK)
18er mit mindestens 7 Punkten abstand zum 17.
und spätestens am 30 Spieltag rein rechnerisch abgestiegen,
mit der bisher gezeigten Leistung auch mehr als verdient
sollte das Morgen keinen 3er geben wäre ich dafür MK durch Alois Schwartz von den Amateuren zu ersetzen
bin mir sicher, das es nicht schlimmer kommen kann, im gegnteil was er mit den Amas macht ist schon aller Achtung wert.
der HSV war mal weit hinter uns, mitlerweile sind sie 7 Punke weg, soviel zum neuen Trainer beim HSV
@ meier
schöne Idee von Dir, wie wäre es denn mit der vor und hinterher Taktik, ergänzt um die zurück Taktik und auch hinterher.
Könnte was geben oder was meinst Du ?
ja, wenns nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen