Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Was bitte dichte ich ihm an???? Habe nur Fakten dargelegt...

    Und ganz nebenbei hab ich hier schon öfters was von Thiele reloaded über ihn lesen müssen

    Hi Gummi,


    ich habe dir persönlich nichts angedichtet. Das hast du total falsch verstanden. Mein Kommentar zielte nur darauf hinaus, woher die Informationen kommen, dass er sich als "Stinkstiefel" präsentiert hat. Sehr oft werden Menschen Charakterzüge unterstellt ohne das man die komplette Geschichte kennt. Im Zeitalter von Social Media und Polemikmedien wie die Bild gibt es schnell solche Anmerkungen.


    Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. :bier:

    Wann gab es bei uns mal eine Siegesserie in den letzten Jahren (Ausnahme Zwischenhoch Schommers)?

    Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass die Mannschaft bzw. die elf Individuen gerade in der prekären Lage damit anfangen. Außer Remis kann die Truppe nichts und das wird uns das Genick brechen und uns in die Regionalliga führen.

    Das Spiel und insebesondere der Verlauf gibt wenig Grund zur Hoffnung. So wird man die Klasse nicht halten und sang und klanglos in die Regionalliga absteigen. Bester Mann heute war unser Trainer mit dem 5 fach Wechsel. Das müsste einem als Spieler zu denken geben und sagt alles über das Spiel aus.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man nicht mal 90 Minuten geil darauf ist ein Heimspiel zu gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann? Am letzten Spieltag wenn der Abstieg schon lange feststeht? Ist es verboten zu gewinnen?

    Man kann nur hoffen, dass es genügend Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als wir, sodass wir uns irgendwie über den Strich mogeln.

    Laut RP von heute wird er unter "Beste Spieler" geführt und mit der Note 3,5 bewertet! Ich frage mich, nach welchen Kriterien da geurteilt wird oder wird das bei der RP ausgewürfelt! :autsch:

    So schlimm fand ich nicht. Er war der beinah Sehende unter den Blinden. Im Sommer ist er sowieso weg und dann kann sich die Mehrheit hier darüber freuen, dass er für einen anderen Verein stümpern darf.

    Wie wär's mit Stefan Kuntz? Er hat beim DFB mit der U21 doch nur einen Nebenjob. Er ist dort erfolgreich - auch wenn die Vereinstrainer für ihn die Hauptarbeit leisten. Und ... er ist schließlich der Erfinder der "Herzblut-Kampagne". ;)

    Auch wenn einiges an Ironie hier versteckt ist - schlimmer könnte es mit ihm auch nicht werden.

    Kuntz wäre mit Sicherheit die bessere Alternative als Milan Sasic. Ich kann mich noch gut an Sasics Fußballstil erinnern, der stellenweise Punkte brachte aber nicht besonders attraktiv war. Ideen zum neuen Trainer gibt es viele. Die von vielen berechtigte Frage, wer sich das hier antun will, wird einige Kandidaten abschrecken. Oder wolltet Ihr in einer "Hire und Fire" Firma arbeiten?


    Generell glaube ich, dass der Typus "harter Hund" heutzutage ausgedient hat. Glaubt wirklich einer, dass Straftraining Leistungsfördernd ist auch wenn man es unseren Halbprofis gerne wünschen würde. Das Problem ist, dass es keine klare Hierachie innerhalb der Truppe gibt. Zumindest sieht es nach außen hin so aus. Es fehlt jemand, der auf dem Platz die Ärmel hochkrempelt und dem Rest klar sagt, wir wollen gewinnen, die machen wir nieder. Die Körpersprache gestern sagt doch alles. Von den Einzelspielern ist unser Kader gar nicht so schlecht. Bloß als Team funktioniert das gar nicht. Klar ist hier der Trainer in der Pflicht, aber von einer Profimannschaft erwarte ich, dass sie sich zusammenreißt und sich in den Dienst des Vereins stellt.


    Die Zeiten eines Werner Lorant, Ede Geyer oder Milan Sasic sind halt vorbei.

    Es wird ein Nachfolger kommen. Die Frage ist nur wann? So wie ich unsere sportliche Leitung kenne, wird man noch das Spiel gegen Mannheim abwarten. Ich würde der Führung auch zutrauen, dass sie warten, bis es viel zu spät ist.

    Wobei vielleicht erinnert sich noch manch Älterer daran, dass wir 1990 gegen Waldhof, in einem katastrophalen Spiel 4:0 verloren hatten, danach kam Kalli Feldkamp und alles wurde gut!