Es sollte m.M nach jetzt in Ruhe alles überprüft werden.
Bei mir wäre Hengen aufgrund der Entscheidung mit Schuster, dem Nachfolger und den Aussagen fertig.
Hajri wäre schon längst fertig aufgrund der Transfers im Winter, Kaloc ausgenommen und seiner ,wie man öfter hörte , Art mit Spielern und Kollegen umzugehen. Funkel hat wahrscheinlich nicht umsonst die Tribüne als besseren Platz gefunden.
Schäfer aufgrund der Fitness, Beispiel hier Ritter und Zimmer für mich nicvt profitauglich austrainert. Vlt sollte die medizinische Abteilung auch mal gesondert betrachtet werden.
Aus dem aktuellen Kader sind für mich Krahl, Tomiak, Kaloc und Ache der Stamm für was aufzubauen.
Bei Ritter und Raschl könnte man drüber nachdenken ob sie das Zeug zum Stamm haben.
Redondo, Hanslik,Elvedi als Backup.
Tachie , Opoku sind mit zu emotions und lustlos. Zimmer bitte kein Kapitän in der nächsten Runde, das bringt nur wieder Unruhe. Wäre ein Kandidat der
Abgänge bzw Vertrag auflösen.
Es muss schnell ein Trainer und SD her. Wer das aussuchen soll weiß ich aktuell nicht. So viel Glück wie diese Saison wird man wahrscheinlich nicht immer bekommen.