Na ja, zum Glück sind alle nächstes Jahr weg. Mit der Einstellung gewinnen wir höchstens noch Spiele wenn es um nix mehr geht.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Schlechte
Das übliche
1 gutes Spiel
1 unglückliches
1 verdiente NL?
Deshalb spielen wir nächstes Jahr in einer anderen Liga. Leider
-
Die wollen absteigen. Anders ist diese Leistung nicht zu erklären. Es liegt nicht am Trainer. Es liegt an den Spielern, die nicht in der Lage sind dauerhaft an ihre Leistungsgrenzen zu gehen.
-
Letzten Endes ist es das konsequente Ergebnis aus den vergangenen Jahren!
-
Normalerweise muss die Truppe unbedingt punkten. Dran zu glauben fällt verdammt schwer.
-
Steht bei uns nicht irgendwo in der Satzung, dass mindestens 3 mal besser öfters der Trainer pro Saison gewechselt werden muss? obwohl Trares wäre eine Option für die nächste Saison, damit wir unseren Verschleißschnitt halten.
-
Zurück zu dem Interview von Mario B.. Er überzieht zwar völlig, aber im Kern hat er Recht was die Spieler angeht. Beim Trainer muss ich Ihm widersprechen. Ich glaube M.A. trifft am wenigsten die Schuld. Das sind die Profis, die rein gar nichts auf die Kette kriegen, warum auch immer. Eigentlich müssten sie es so können, dass man zumindest nicht absteigt. Da sind andere schlechter besetzt.
-
Vielleicht spielen beide noch 5 Minuten im letzten Drittligaabschiedsspiel.
-
Braucht man Ihn für die Regionalliga?
Ich will nicht seine Arbeit kritisieren. Aber können wir uns ein aufgeblähtes Management in der Regionalliga leisten?
-
Leider wird er wohl nicht mehr für uns spielen. Er wird zu denen gehören, die bei einem anderen Drittligisten unterkommen.