Beiträge von FCK_Fan_Baden

Leider war in der gesamten Runde kein Salz in der Einzelspielerzusammenstellung. Letzten Endes bleibt die Hoffnung, dass es in der nächsten Runde, wahrscheinlich in der Regionalliga, besser wird. Sollte Freiburg, trotz Platz 1, in der Regionalliga bleiben, hätte ich mit Bahlingen und Freiburg zwei Auswärtsspiele vor der Haustür. Natürlich vorausgesetzt, man darf wieder auf den Sportplatz gehen.

Persönlich glaube ich, dass es auch mit den Investoren einen Neustart geben wird. Ich denke nicht, dass einer der Verursacher dieser Misere in die vierte Liga mitgeht. Die werden alle ihren Spielerberater schon heiß gemacht haben, neue Klubs zu suchen.

Wo Geld fließt, gibt es kein Gewissen, Verantwortung oder Ehre, sondern man zieht einfach weiter. Das ganze kommerzielle Umfeld sorgt dafür. Es ist wie im alten Rom. Es sind Brot und Spiele und wir Fans sind so bescheuert und machen alles mit. Ehrlicher Fußball gibt es nicht mehr!!!

Wir sind das Schalke 04 der dritten Liga. Einfach unfähig mal eine überzeugende Mannschaftsleistung über mehrere Spiele zu zeigen. Nachdem wir jetzt den dritten Trainer haben, kann es nicht daran liegen. Die Mannschaft hat einfach keine Mentalität, obwohl sie genügend Qualität für die dritte Liga hat.

Ich bin mir sicher, wir gewinnen kein Spiel mehr, bis wir rechnerisch abgestiegen sind. Dann geht ein Ruck durch die Truppe und sie gewinnt die restlichen Partien. Man will ja schließlich als Spieler weiterhin dritte Liga oder höher spielen.

Interessant wäre es zu wissen, wer einen gültigen Vertrag für die Regionalliga hat?

Nichtsdestotrotz kann Hengen anfangen für die vierte Liga zu planen. Ich bin mir sicher, wir spielen in der nächsten Saison dort.

Die Mannschaft hat es nach wie vor selbst in der Hand. Sie muss die direkten Duelle erfolgreich bestreiten. Von der Qualität her ist das mit Sicherheit möglich. Bei unseren Spielern scheitert es an der Mentalität und dem Willen. Ich habe mal bei Kicker die Spieltage durch getippt und nachdem werden wir am Saisonende Vorletzter. Ich denke, dass ist ein durch aus realistisches Szenario.

Kommt alles so wie es für eine Mannschaft kommen muss,die in 27 Spielen nur vier mal gewinnt. Rechne in den verbleibenden Spielen mit maximal zwei Siegen und sechs Unentschieden

Der FCK sollte langsam anfangen eine Planung für die vierte Liga in Angriff zu nehmen um nicht wieder Überrascht zu sein wenns so kommt wie es logisch ist

Ich befürchte, dass Du recht hast. Warum soll die Mannschaft jetzt anfangen erfolgreich Fußball zu spielen. Sie hat es in den ganzen Spielen zuvor meistens versäumt. Ich rechne erst mit einem Sieg, wenn der Abstieg definitiv feststeht und die Spieler sich nochmal anstrengen, damit sie noch einen Verein in Liga drei finden. Es fehlt die Mentalität in der Truppe. Von der Qualität her müsste sie in der Lage sein, in der dritten Liga vorne mitzuspielen. Wenn es aber an den Grundlagen mangelt, dann wird man in der Liga gnadenlos untergehen.

Jetzt fängt auch noch Haching an 3fach zu punkten.... Also der Glaube dass am Ende 4 Teams hinter uns stehen schwindet immer mehr

Kurios zu sehen wie sich die Teams unten (bis auf uns) allmählich freischwimmen
    Aus den nächsten 3 Spielen müssen mind. 7 Punkte her

Das wäre unter normalen Umständen zwingend notwendig. Persönlich glaube ich, dass wir bis zum Rückspiel gegen Krefeld nicht dreifach punkten und dann abgestiegen sind. Die anderen Mannschaften haben eine viel größere Moral und werden sich mehr wehren. Von den direkten Duellen gegen alle die hinten stehen, gewinnen wir bis auf Krefeld keins. Schon gegen Meppen hat das nicht geklappt. Wieso soll die Truppe plötzlich so etwas wie Moral, Leidenschaft oder Wille entwickeln?

Diese Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und wird die Klasse niemals halten. Der einzige, der Biss zeigt ist der Trainer und ich hoffe, er bleibt auf alle Fälle.

Wie wollen diese Stümper noch mindestens 6 Siege holen, wenn sie bis dato nur 4 geschafft haben?

Unabhängig davon wie diverse Schiedsrichterentscheidungen waren, gab es genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Ich bin mir sicher wir spielen bald mindestens eine Klasse tiefer und unsere ganzen Stars heuern beim nächsten Verein an und spielen dann 100% besser.