Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Mit diese Truppe werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Während dem Spiel habe ich mich gefragt, was dieses Alibianlaufen soll?

    Warum versucht man nicht sich zu wehren und mal nach vorne zu spielen?

    Warum haut man nicht mal dazwischen und ich meine hier nicht das einsteigen von Bachmann? Das Zweikampfverhalten ist desaströs.

    Wir werden auch gegen Uerdingen verlieren und kein Tor erzielen. Wie sollen wir auch Tore erzielen?

    Aber alles an ihm festmachen ist mir zu einfach. Von Spieltag zu Spieltag versagen alle Spieler total. Dem zufolge ist Rieder nur einer von vielen. Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Leaderproblem.

    Der Kicker Kommentar sagt alles. "Der FCK präsentiert sich wie ein Absteiger" "Die Löwen dagegen spielen clever, konzentriert und insgesamt viel engagierter."

    Alleine schon die Tatsache das die Löwen engagierter spielen ist eine Ohrfeige für jeden FCK-Fan. Schlecht spielen darf man, aber Engagement muss man zeigen.

    Das ist Pussyfußball. Schade dass mein Tipp nicht klappt ;).


    Aber mal Butter bei die Fische. Wie will man man lethargisch und mutlos jemals ein weiteres Spiel gewinnen. Vermutlich wird Jeff jetzt Beton anrühren um das 0:2 zu halten. Vielleicht gibt es nur noch ein Gegentor. Ich verstehe diese Körpersprache nicht.

    Der lacher des Tages kommt natürlich vom Gelbfüßler lol


    Das müssen aber verdammt große Gläser gewesen sein:grins:


    Er ist als Kind ins Weinfass gefallen und der Zaubertrank hält bei ihm bis heute 😂👍


    1:0 Hanslik, wenn der ein Tor macht dann Strip ich vorm Weihnachtsbaum.

    Freut mich, dass ich mit meiner Eingebung zumindest für Heiterkeit gesorgt habe. Aktuell gibt es, glaube ich, nicht so viel worüber man beim FCK schmunzeln kann. Auch der aktuelle Lockdown ist nicht gerade zum Lachen.


    PS: bin kein original Gelbsfüßler sondern ein süddeutscher Cosmopolitan (geboren im Saarland, aufgewachsen in der Pfalz, aktuell integrierter Badener :))

    Du hast mit Sicherheit recht. Jedoch warum schafft es kein Trainer der Mannschaft zu vermitteln, dass sie 90 min Gas gibt und damit signalisiert das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Die Gegner lachen im stillen Kämmerlein über uns, weil sie wissen, dass wir nichts auf die Kette bringen. Man kann mit einfachen taktischen Mitteln gegen uns bestehen. Oft reicht es auf den kapitalen Bock eines oder mehrerer Spieler zu warten.

    Wann gab es denn zuletzt vom FCK einen so hohen Sieg??Kann mich nicht mehr erinnern und diese Saison werden wir das auch nicht mehr erleben.Die anderen Krisenvereine zeigen genau das was der FCK nicht kann!

    Daran kann ich mich auch mehr erinnern. Bei anderen Vereinen gibt es wenigstens mal Sahnetage von der Mannschaft oder einzelnen Spielern. Bei uns ist immer "saurer Gurken Tag". Deshalb klappt es auch nicht mit Siegen. Die nächsten zwei Spiele sehe ich auf alle Fälle schwarz. 1860 bzw. Uerdingen werden nicht den "FCK in Normalform" geben und wir werden keine Sahnetage haben. Wenn man ein Punkt in einem grotten miesen Kick holt, wird man zufrieden sein müssen.

    Prinzipiell hast du recht. Jedoch wer soll mit diesem Kader das Ruder herumreißen. Die Herausforderung ist ja defensiv gut zu stehen, um nichts zu zulassen und paralell ein Ofensivfeuerwerk abzubrennen (übertrieben gesagt) damit Tor fallen, man gewinnt und um den "Worst Case" Abstieg zu vermeiden.

    Vielleicht sollte man diese Saison mit Jeff durchziehen egal wie sie endet. Jetzt in der Winterpause hektisch Spieler verpflichten hat gefühlt noch nie etwas gebracht. In unserem Fall müsste man so viele Neuverpflichtungen tätigen, dass man am Schluss einen Kader von 35 bis 40 Spielern hätte.

    Was ist mit der zweiten oder unserer A-Jugend? Eventuell gibt es dort Talente, die weiterhelfen.

    Ansonsten hilft nur beten oder Neustart in der Regionalliga!!!