Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Generell finde ich die Diskussion um Boris Schommers aktuell total überflüssig. Mit Sicherheit hinterfrage ich auch, wie die meisten hier, warum Bachmann und Zuck auf Positionen spielen, die vielleicht nicht ideal für sie sind bzw. warum sie ständig eingesetzt werden. Ich habe dafür auch keine schlüssige Erklärung. Nichtdestotrotz sollte man nach einem Spieltag nicht den Trainer hinterfragen. Selbstverständlich sollte man natürlich nicht 10 Spieltage warten, weil es dann schwer wird den Karren wieder so flott zu machen, dass er durchstartet. Eins sollte man nicht vergessen. Neben dem Trainer sind die Spieler in der Pflicht!!! Ich muss meinen Chef nicht lieben, aber im Eigeninteresse sollte der gemeinsame Erfolg Priorität genießen.


    Insgesamt finde ich den Kader gut zusammengestellt und unser Trainer sollte vom Potential her in der Lage sein etwas daraus zu machen.

    carlos


    Ehrenleute und Fußball? Das scheint mir ein Relikt aus grauer Vorzeit zu sein.

    Heute gilt im Fußball und in vielen anderen Situationen des Lebens: " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder was juckt mich wann und für wie lange ich einen Vertrag unterschrieben haben.

    Ist nicht schön, aber die Realität.

    Das ist leider ein Problem, dass Verträge bei Trainern kaum noch eingehalten werden. Generell würde ich mir wünschen, dass es so etwas mal beim FCK gibt. Wer war eigentlich der letzte Trainer, der seinen Vertrag erfüllt hat? Karli Feldkamp?

    Es handelt sich um Berufsfußball-Spieler der 3.Kategorie, also weder Ferrari noch VW/ Käfer. Und von einem Auto der 3.Kategorie ( immer nich Oberklasse) kann man erwarten, dass es bei Tempo 180 die Spur hält. Soll heißen: Die Pässe von Drittligaspielern sollten ihre Anspielstation finden und das im hochprozentigem Bereich. Da haben wir offensichtlich ein Defizit (am Durchstechen) 😅

    Sehr gut erklärt :bier:

    das gesamte Team hat doch Tränen in den Augen, wenn es stundenlang die Fehlpassorgien studiert und nach Monaten immer noch keine

    Besserung feststellen kann. Wieso wird diese Schwäche nicht abgestellt, sei es durch anderes Training/Spieler oder was auch immer ?

    Ein VW Käfer wird auch nicht zum Ferrari wenn man ihn rot anmalt. :)

    Höchste Zeit das ein neuer Trainer kommt! Schommers "entsorgt" alle, die ihm nicht passen! Erst Gerry, jetzt TT! Und warum Moser gehen musste, weiß Schommers bestimmt...... TT war halt wohl ein wenig "unbequem" für BS, das Gegenteil von Topstürmer Röser, aber der gehört wohl zu den "Best Buddies" vom Coach:kiss:


    Das sind doch sehr große Verschwörungstheorien! Es wird ja quasi unterstellt, dass man alles daran setzt keinen Erfolg zu haben.


    Ich persönlich finde die bisherigen Leistungen von Röser auch eher unterdurchschnittlich. Daraus irgendwelche Freundschaftsbeziehungen zum Trainer abzuleiten, weil er immer spielt finde ich seltsam. Schommers ist ein Verfechter des Besitzfußballs. Man kann darüber streiten, ob er die Spieler dazu hat bzw. ob das in der dritten Liga sinnvoll ist. Aber mit so einer Spielausrichtung braucht man Strafraumstürmer und vom Typus her ist Röser bzw. Huth jemand die mit Bällen gefüttert werden müssen, dann treffen sie irgendwann. Ein Lewandowski würde ohne Zuspiele auch keine große Torquote haben.

    Ich finde er hat wie jeder Spieler gute und weniger gute Spiele gemacht. In meinen augen ist er ein guter Drittligaspieler, der auch das Potential hätte in der zweiten Liga mitzuhalten, aber mehr auch nicht. Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Erfolg in Köln.


    Persönlich glaube ich, dass jeder ersetzbar ist. Wenn ein Spieler woanders eine bessere Perspektive sieht, ist es völlig legitim für Ihn zu wechseln. Wenn er dann nicht in das Spielsystem des Trainers passt, ist ein Wechsel alle mal besser. Sinn macht es auch dann, wenn man auf dem Transfermarkt nachlegen wird. Wir werden sehen und abwarten was passiert.

    hier muss nicht nach Ausreden gesucht werden, das war nach Morlautern das zweite Spiel das den Namen nicht verdient hat. Keine Ahnung was die da treiben, aber selbst der SV Meisenheim hat vor kurzem locker 5 zu 0 gegen Waldalgesheim gewonnen.

    Das ist nicht zu entschuldigen, selbst wenn man 8 nicht Stammspielern angetreten wäre. Sowas muss bei diesem Unterschied, der eigentlich da sein muss , zur Halbzeit entschieden sein.

    Einfach nur unverständlich und ich hoffe das was passiert.

    War eigentlich gegen einen Wechsel, aber die 2 Spiele lassen nichts , aber gar nichts für den Trainer deuten.

    Und wer soll Ihn beerben. Trainer à la Meier, Frontzeck und Hildmann haben uns gar nicht weitergebracht. Ich will Schommers nicht in Schutz nehmen, aber zumindest hat er eine Spielphilosophie.