Dem Waldhof sei dank. Wir bleiben mindestens Vorletzter, außer wir kriegen eine Packung am Montag.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Aktuell haben wir es endlich geschafft und sind Letzter!
-
Mit 10 Millionen reißt du eh nichts, davon kannst du 3 mittelmäßig begabte Kicker für eine Saison holen und gut ist. Bin mal auf das nächste Spiel gespannt, evtl. geht ja irgendwann mal ein Ruck durch die Mannschaft, auch wenn ich es mir nur schlecht vorstellen kann derzeit.
Na ja der Weihnachtsmann kommt auch bald.
-
Während seiner Genesung hat er genügend Zeit zu überlegen, wo er nächste Saison hinwechseln will. Ich glaube kaum, dass er mit in die Regionalliga oder tiefer mitgeht. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Spieler, die konstant gute Leistungen bringen.
-
Na ja, nach seiner Einwechselung hat er zumindest ein Sprint geschafft. Insgesamt sehr dürftige Leistung.
-
Ich glaube auch, dass man heute auch Huth als Verteidiger hätte bringen können. Vielleicht hätte der zumindest ins eigene Tor getroffen.
-
Vielleicht der Einäugige unter den Blinden heute.
-
Er war stets bemüht seine bescheidenen Fähigkeiten zu zeigen.
-
Auf alle Fälle sehr zweikampfschwach heute. Aber das war die ganze Mannschaft in entscheidenden Momenten.
-
Nach dieser desolaten Leistung bin ich einfach sprachlos. Ich bin normalerweise immer Optimist aber nach diesem Spiel bin ich mir sicher, dass die Mannschaft in rot erster Abstiegskandidat ist. Sieben Spiele und kein Sieg. Gegen wen will man den gewinnen? 2017/18 hatten wir nach sieben Spielen ebenfalls keinen Sieg und sind prompt abgestiegen. Damals gab es den ersten Sieg am 9.Spieltag. In dieser Saison werden wir das toppen.
Vielleicht sollte man die restliche Saison nutzen und junge Nachwuchsspieler auf das Feld schicken, die sich für die nächste Runde in der Regionalliga oder tiefer einspielen können. Eventuell springt dann sogar mal ein Sieg heraus.
Gegen Rostock sehe ich auf alle Fälle schwarz. Das wird die nächste Niederlage geben. Die Mannschaft ist ein spielerischer Sauhaufen ohne Leader.
Zu guter Letzt wir sind ja Aufbaugegner Nr. 1 für Krisenmannschaften. Warum gibt es so etwas nicht für uns? Es könnte sich doch auch mal eine Mannschaft erbarmen und uns helfen.