Spätestens nachdem sportlichen Abstieg in dieser Runde sind wir ihn los. Ich denke vorher wird das leider nichts. Die Frage ist, wer soll ihn beerben?
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Läuferisch und kämpferisch ein totalausfall heute. Fands phasenweise echt schlimm bei ihm.
Fand ich nicht.
-
Ja dritte Liga ist hart,
Ich habe auch keine Ansprüche an die Art und Weise des Spiels - ich schaue nur auf die Tabelle.
Wir stehen nicht grundlos dort - mit Pech ggf morgen wieder unter dem Strich.
Dann noch die Aussage „wir sind wohl schlechter als wir denken“
Auf dem Berg müssen jetzt alle Alarmglocken schrillen
Die Inso ohne Strafe und die Investoren dazu: das bekommt man 1 mal in 50 Jahren! Wir müssen da unten raus. Wir sind schon Öfters so abgestiegen. Es zählen nur noch 3er. Dann in der WiPause noch 2-3 Stellschrauben drehen. Diese Saison legt schon die Basis für die nächste!
Die Basis für die Regionalliga wird gelegt.
-
Ein Punkt geholt für die Regionalliga im nächsten Jahr.
Bis zum 1:1 sah das stellenweise sehr gefällig aus. Ciftci für mich ein guter Ballverteiler im mittelfeld. Hanslik und Redondo bemüht. Ich verstehe nicht, wie man sich nach einem Zufallsgegentor so aus dem Konzept bringen lässt. Es war noch genügend Zeit und Magdeburg harmlos. Schad das sich Sessa verletzt hat. er brachte nochmals Zug zum Tor. Es fehlt die Geilheit, die Lust und der Mut Heimspiele zu gewinnen. Statt sich zu pushen und anzufeuern ergibt man sich seinem Schicksal.
Jede Mannschaft die hier her kommt weiß doch, das man nur ein bisschen Glück braucht um etwas mitzunehmen. Entweder ist es ein Zufallstor oder die Fehler und das Unvermögen eines Spielers. Man hätte Magdeburg locker hinter sich lassen können. Stattdessen baut man einen verunsicherten Gegner wieder auf. Nächste Woche wird man in Halle mit Sicherheit nichts holen und weiter Richtung letzten Tabellenplatz wandern. Boyd wird sich schon darum kümmern.
Ich glaube, dass wir mit dem Leistungsvermögen kaum bis gar keine Spiele bis zur Winterpause gewinnen. Warum aber jetzt schon wieder Saibene angezählt wird, erschließt sich mir trotzdem nicht. Man sollte mit ihm weitermachen, weil kein Trainer der Welt schafft es diese Mannschaft in die Spur zu bringen, dass sie mal Spiele gewinnt bzw. mehrere am Stück gewinnt. Es fehlt der Charakter in der Truppe.
-
Ganz klar eine weitere Niederlage und Aufbau Ost!
-
Gottseidank. Früher (lang, lang ist es her) wurde in Heimspielen auf Sieg gespielt. Heute ist das nur ein Trauerspiel ob mit oder ohne Zuschauer. Das einzige positive ist, dass man heute in der Abwehr nicht gepatzt hat. Ansonsten reicht es für diese Liga nicht. Weiß jemand wie lange eine Mannschaft in Liga drei, ab Spieltag 1, ohne Sieg war?
Nach wie vor ist diese Truppe Anwärter Nummer 1 auf den Abstieg!
-
Wie will diese Truppe jemals ein Tor erzielen und vor allem wer soll es machen?
-
Ich tippe auf ein 0:4. Wo soll der plötzliche Sinneswandel in der Mannschaft herkommen und sie spielt auf einmal zwei erfolgreiche Halbzeiten. Saibene hat noch viel zu tun.
-
Woher soll denn auch überbordender Optimismus kommen?
Aufgrund der gezeigten Leistungen und Ergebnisse und dem ggü die letzt Leistung von Hansa.... da kann ich jetzt nicht sagen: man wird uns positiv überraschen.
Nachdem der Einstieg der Investoren kein boost war, die Verletzung von Schad nicht -- vielleicht ist es ja die Entschuldung und der Geburtstag von Fritz. Allein mir fehlt der Glaube.
Vielleicht hilft es eine Kerze anzuzünden
. Aber Spaß beiseite es gibt anscheinend nichts, was diese Mannschaft motiviert. Leider!!!
-
Wobei ich glaube, dass wir nächste Saison als Ziel Aufstieg aus der Regional- bzw. Oberliga haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft rechtzeitig die Kurve kriegt. Für Saibene ist das ein Himmelfahrtskommando.