Beiträge von FCK_Fan_Baden

    alles gut


    Trares passt, Schiele, da hätte ich lieber den jetzigen Kickers Trainer, aber den hat man letzte Saison nicht gewollt, eine krasse Fehlentscheidung..


    wie SWR Fernsehen eben berichtet, war die Saarpfalzriege ein Treiber der Entlassung, auch als Druckmittel des noch nicht unterschriebenen Engagements...also wird jemand kommen, der diesen Personen passt...

    Das ist doch legitim. Wenn ich Geld in ein marodes Unternehmen investiere, möchte ich auch mitreden, wer die Firma führt. Das wäre mit jedem anderen Investor in der Situation das Gleiche.

    Genau das ist es was den Verein abhält Erfolg zu haben. Alles wird in sofort in Frage gestellt, wenn man ein bißchen vom Weg abkommt. Wie soll so Ruhe und Kontinuität reinkommen?

    Merk ist kein Heilsbringer sondern versucht seriöse Arbeit zu leisten. Was erwartet man? Das auf Knopfdruck alles besser wird?

    Viel ist noch nicht passiert. Man hat nach zwei Tagen die Trainerfrage korrigiert. Vielleicht hätte man das früher machen sollen. Who knows?

    Jedoch ist der Kader so gut aufgestellt, dass ein professioneller Trainer damit gut arbeiten. Ich glaube die meisten Trainer in der dritten Liga wären froh, so ein Spielermaterial zu haben.

    Bisher sind sie jeden Beweis schuldig geblieben. Wird natürlich auch was mit der Einstellung unter Schommers zu tun haben.


    Dennoch muss man einfach festhalten, dass in den letzten Jahren eigentlich nur Spieler aus der eigenen Jungend so richtig eingeschlafen haben.


    Die bisherige Transferpolitik war eine Katastrophe.

    Das stimmt so nicht ganz. Notzon hat u.a. ein Andersson, Mwene, Borello geholt. Auch die Personalie Jeff Strasser war nicht ganz verkehrt. Wäre interessant wo wir heute wären, hätte er die Rückrunde damals komplett gecoacht.

    Was ich gar nicht verstehe ist die Personalie Voigt! Bei seiner letzten Station hat er nachweislich gute und erfolgreiche Arbeit geleistet.


    Und hier - außer seiner Beschäftigung mit der Insolvenz - tritt er für mich sichbar überhaupt nicht in Erscheinung!


    Aber es ist von Tag zu Tag müssiger, sich über das was auf dem Berg vor sich geht, noch Gedanken zu machen.

    Ich denke mit der Insolvenz ist er ausreichend beschäftigt. Mir ist lieber jemand arbeitet ruhig und klar im Hintergrund als irgendwelche narzisstischen Selbstdarsteller und Lautsprecher.