Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Bezüglich Strasser glaube ich, ist eine endgültige Bewertung schwierig bzw. unmöglich auf Grund der Kürze seines Engagements. Persönlich ist es mir wurscht, ob ein Trainer mal in KL gespielt hat. Das kann auch kein Einstellungskriterium sein.

    Ansonsten bin ich bei Deiner Erklärung bei Dir.


    Mir ist wichtig, dass man dem neuen eine faire Chance gibt und ihm nicht vorab die Qualifikation abspricht. Das ist Alles. Think positive!:bier:

    Muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Wieder ein Luxemburger. Strasser war schon nix, mit Becca hat man nur Theater gehabt. Sorry aber Finger weg von den Luxemburgern. Sollen bei ihrem Radsport bleiben und nicht versuchen im deutschen Fussball mitmischen zu wollen

    Warum war Strasser nix? Weil er krank geworden ist? Ich verstehe Deine Bemerkung beim besten Willen nicht.

    Warum kann man nicht einfach mal den neuen Trainer willkommen heißen und alles Gute wünschen?

    Warum muss man gleich wieder alles negativ sehen?


    Wenn Saibene der Neue ist, dann herzlich Willkommen und viel Glück.

    Es gehen auch mir hier mal die Gäule durch. Das muss man auch sagen.


    Ich bin aber überzeugt, wenn in den letzten 4 Jahren von Fans über Mitglieder über Vorstand über AR über GF und Sponsoren und Investoren mehr WIR als ICH gestanden hätte, wären WIR jetzt nicht in dieser Misere in L3.

    Wem geht das nicht so :)? Nichts desto trotz ist die Diskussionskultur hier trotz alledem weitestgehend vernünftig und konstruktiv.

    Hr. Merk tut sicher was er kann um den Verein vorwärts zu bringen. Das Problem ist, dass er in den dringendst benötigten Bereichen nicht die Kompetenzen hat. Woher auch? Seine Qualitäten liegen in anderen Bereichen. Er braucht Fachleute an seiner Seite, denen er in ihren Bereichen vertrauen und freie Hand lassen kann. Er sollte sich auch möglichst nicht in der Öffentlichkeit äussern. Dazu hat man einen Pressesprecher. Das würde manche unglückliche oder ungenaue Aussage in der Öffentlichkeit vermeiden. Das wurde auch schon an anderer Stelle thematisiert. Das gilt natürlich auch für andere Protagonisten. Nur so kann man mit einer Stimme sprechen. Natürlich müssen dazu auch die undichten Stellen gestopft werden.


    Edit : Das Dubai Angebot wurde nicht als nicht nachverhandelbar, sondern als nicht annehmbar deklariert. Nachverhandelt wurde erst gar nicht. So mein Kenntnisstand.

    Welchen Pressesprecher meinst Du? Was Öffentlichkeitsarbeit anbelangt hat der Verein leider große Defizite.


    Generell ist der Verein durch seine Insolvenz nicht in der besten Verhandlungsposition. Außerdem wollen diejenigen die in das sinkende Schiff Geld investieren sichergehen, dass es sinnvoll angelegt ist und alles getan wird, den Kahn wieder flott zu kriegen. Leider gibt es auch bei den Investoren wohl "little Trumps" die meinen sie sind der Nabel der Welt. Bloß was dagegen tun?


    Letzten endes müssen wir froh sein, dass Leute wie Merk sich das überhaupt antun. Bei der ständigen Unruhe, Intrigen und Indiskretionen hätte ich schon längst das Handtuch geworfen. Wie will man in so einem Umfeld vernünftig arbeiten?

    alles gut


    Trares passt, Schiele, da hätte ich lieber den jetzigen Kickers Trainer, aber den hat man letzte Saison nicht gewollt, eine krasse Fehlentscheidung..


    wie SWR Fernsehen eben berichtet, war die Saarpfalzriege ein Treiber der Entlassung, auch als Druckmittel des noch nicht unterschriebenen Engagements...also wird jemand kommen, der diesen Personen passt...

    Das ist doch legitim. Wenn ich Geld in ein marodes Unternehmen investiere, möchte ich auch mitreden, wer die Firma führt. Das wäre mit jedem anderen Investor in der Situation das Gleiche.