Beiträge von FCK_Fan_Baden

    Ich glaube curry hat es so gemeint, dass es während des Spiels besser ist die Spieler zu unterstützen, statt sie vor ihrer Einwechslung schon fertigzumachen. Ich bin da der gleichen Meinung. Besser wird die Leistung durch diese unverständliche Unmutsäußerungen bestimmt nicht.
    Kritik nach Spiel ist ok, solange sie nicht in die Fäkalsprache abdriftet.


    Übrigens in meinem Leben gibt es noch wichtigeres wie den FCK, z.B. meine Familie. D.h. nicht dass ich nicht leide oder ein Modefan bin. Ich will damit sagen, es ist nur Fußball. In diesem Jahr halt mit einem beschissenen Ende für uns. Aber life goes on.

    Zur Info:


    2004/2005 ist Freiburg mit 18 Punkten abgestiegen und sie sind auch wieder zurückgekommen. Die Situation ist zwar momentan beschissen, aber für die Zukunft nicht hoffnungslos. Ich denke es wird sich einiges ändern, wobei ich statt einen dritten Trainer lieber das Geld in einen passenden Spieler investieren würde. Vorschläge wird es vom Forum bestimmt genügend geben. :arbeit:

    Schaut man sich seine Leistungsdaten im Kicker an, hat er 2007/2008 ein super Spiel für uns gemacht. Glücklicherweise war es im entscheidenen Spiel gegen Köln. Daneben war er damals nur gegen Achen und Wehen Wiesbaden gut.


    Ich kann mir Ziemer als Back Up vorstellen aber nicht als Top Stürmer für die 2. Liga.


    Als Ersatz für einen, der uns verlässt, wäre er aber eine empfehlenswerte Verpflichtung.

    Stimmt.


    Die Saison hat schon schlecht angefangen. Aber die entscheidenen Spiele, die wir vergeigt haben, waren die, gegen direkt Konkurenten.


    Hypothetisch gesehen hätten wir nur 3 bis 4 Spiele, in denen wir besser waren, gewinnen müssen (z.B. Hoffenheim, Hamburg, Hertha, Hannover, Bremen, Augsburg, Köln, Wolfsburg).
    In der Winterpause wären wahrscheinlich weniger Spieler eingekauft worden und wir hätten uns nur aufgeregt, dass Wagner gegen uns ein Tor erzielt, wir den toll finden und gerne verpflichtet hätten bzw. wenn Jörgensen heute den entscheidenen Treffer gegen uns erzielt. Dann wären die sogenannten Graupen keine Graupen, die nur 4 Liga Niveau haben und unsere Mannschaft wäre kein Fall für den Psychater.


    Ich warte auf den Tag, an dem das Forum die Vereinsgeschäfte übernimmt, Messi wegen der Tradition bei uns unterschreibt, den Trainer stellt bzw. einen Spitzentrainer verpflichtet und jeden Samstag die Mannschaft per Votum aufstellt. :ironie:

    Wie kommt Ihr darauf, dass Bala uns nicht in der 2.Liga zur Verfügung steht? Kennt Ihr seinen Vertrag?


    Meiner Meinung nach hat er eine Chance verdient. Warum wird jeder Trainer, der hier anfängt sofort in der Luft zerrissen und gilt als nicht qualifiziert für den FCK? Schlage vor wir Fans sammeln und dann reicht es für Mourinho.


    Bala hat den Vorteil, dass wir quasi abgestiegen sind und er in aller Ruhe mit der Planung beginnen kann. Er hat Zeit sich die Spieler anzusehen, um zu prüfen wer passt.
    Er hat aber, am wahrscheinlichen Abstieg, die geringste Schuld, denn wir sind nicht durch die zwei Spiele mit Ihm abgestiegen, sondern dass große Elend begann, meiner Meinung nach, mit der Heimniederlage gegen Köln.

    Ich finde es wieder mal klasse, dass eigene Spieler bereits vor dem Spiel niedergemacht werden. Ich finde die bisherigen Leistungen von SUPA auch nicht gerade berauschend. Trotzdem gilt Ihm im Spiel meine volle Unterstützung. Aber wir sind ja die besten Fans der Liga.
    Ich hoffe ebenfalls, dass Wooten mal seine Chance bekommt. Dann kann er zeigen was er im Haifischbecken Bundesliga drauf hat.

    Ich kann CMotsch82man nur zustimmen.


    Ich finde, es ist das aller Letzte wenn auf Spieler rumgehackt wird. Es ist sehr einfach sich einen Sündenbock heraus zu suchen. Bei unseren aktuellen Zuspielen in den Sturm, hätte es jeder Stürmer der Welt schwer, zu glänzen. Kritik ist in Ordnung aber nicht so. Warum muss man Spielern so fertigmachen? Und das sollen die besten Fans der Liga sein?
    Was wir ebenfalls auf den Sender geht, ist diese Panikmache, dass wir kein Zweitliganiveau haben und bald in der 3. Liga kicken. Wartet doch mal ab, welchen Kader wir in der nächsten Runde haben.
    Auch das Balakov der falsche Trainer ist, ist in meinen Augen absoluter Unfug. Lasst doch Ihm jetzt mal die Zeit, dass ganze zu ordnen. Nach zwei Spielen Pauschalurteile abzugeben, dass er als Trainer nichts taugt, empfinde ich als niveaulose Stammtischkritik. Er hat mit Sicherheit die geringste Schuld, an der aktuellen Situation.


    Ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Im Leben gibt es schlimmere Dinge wie ein Abstieg und wir kommen wieder.


    PS: Zu mir ich bin schon 35 Jahre FCK Fan und besuche seitdem auch regelmäßig die Spiele. Ich wohne nun in der Nähe von Offenburg und suche einen Fanclub in meiner Nähe. Wenn einer einen Tipp hat. Bitte meldet Euch. :teufel: