So nun auch slapstick vorne. Hauptdarsteller Gaus und Görtler. Unser doppel G
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Jetzt bitte mit Anstand 0:1 verlieren
-
-
War klar. Da löst sich Heubach mal wieder im richtigen Moment von seinem Gegenspieler.
-
Seit Halfar raus ist fehlt uns die Minimale Entlastung der Abwehr. Gegen ein Gegner mit dieser Qualität geht das nicht noch 45 Minuten gut
-
Klasse Halfar kaputtgegangen. Herzlichen Glückwunsch
-
Sieht schon gut aus. Aber wenn es läuft wie immer trifft Stuttgart mit der ersten Chance. Und dann ist Ende Gelände
-
Leute Leute. Wenn ich diese Aufstellung sehe krieg ich Bauchweh. Weit und breit keiner der neuen Verstärkungen zu sehen. Kann es sein das Genesung und Integration bei uns dreimal so lange dauert wie woanders. Die meisten wurden vor der Länderspielpause geholt. Und die ist wie lange schon her?
Das ist heute wieder Harakiri Aufstellung. Viel zu offensiv. Aber man hat scheinbar noch nicht genug auf die Fresse gekriegt. Meiner Meinung nach reißen die uns heute den Arsch auf. Ich korrigiere mich gerne wenn es anders kommt. -
Typisch FCK. Exotische Verletzungen wie Po gezerrt. Und Dauerverletzte die nie wieder die Kurve bekommen. Kurz gesagt wird keiner der neuen in der Startelf stehen.
-
So steht nun also das 4-4-2
weis
aliji Ewerton vucur mujdza
Halfar Stieber Moritz Kerk
Osawe ZouaBitte Trainer probier mal aus