#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

  • Was labert der Sky Typ eigentlich für ein Mist? Sie loben ihn alle hier für sein Training und seine Spielidee? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist wirklich das Einzige wodrauf man heute hoffen kann, eine Einzelaktion, ansonsten wüsste ich nicht wie dieses Team ein Tor erzielen sollte...


    Bleibt dann noch die Frage wie wir die zweite Hälfte ohne Gegentor überstehen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was labert der Sky Typ eigentlich für ein Mist? Sie loben ihn alle hier für sein Training und seine Spielidee? :gruebel:


    Mir ist da sofort eingefallen, wenn dieSpieler den Trainer für das tolle Training loben...


    Ich glaube z.b.Magat wird selten von seinen Spielern gelobt! :lachen:

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Wir haben uns ab der 20. Minuten viel zu sehr hinten rein drängen lassen. Haben es trotzdem halbwegs gelöst. Man schien versucht zu haben Verlagerung des Spiel um 1:1 Situation zu vermeiden. Aber nach vor lief mal wieder auch nicht viel. Obwohl da kann man momentan auch nicht viel erwarten

  • Das ist wirklich das Einzige wodrauf man heute hoffen kann, eine Einzelaktion, ansonsten wüsste ich nicht wie dieses Team ein Tor erzielen sollte...


    Bleibt dann noch die Frage wie wir die zweite Hälfte ohne Gegentor überstehen...


    Weiter mit Wut dagegen halten und das Ding selber machen. Erzwingen die Scheiße. Mit Schmerzen wenns sein muss.

  • Seit Halfar raus ist fehlt uns die Minimale Entlastung der Abwehr. Gegen ein Gegner mit dieser Qualität geht das nicht noch 45 Minuten gut

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Mir ist da sofort eingefallen, wenn dieSpieler den Trainer für das tolle Training loben...


    Ich glaube z.b.Magat wird selten von seinen Spielern gelobt! :lachen:


    Aber Herr Magath ist auch nicht ganz unerfolgreich auch wenn ihn die Spieler nicht mögen. Bei schalke hatte war er Finanzvorstand, Sportdirektor und Trainer. Schulden und Gehälter abgebaut und CL Qualifikation. Ich fände er sollte mal bei uns aufräumen. ;)

  • wer sie vorne nicht rein macht, bekommt sie hinten rein. an die weisheit klammere ich mich einfach mal. heute sind wir hinten besser. ein vernünftiger konter der rein geht und mit 1:0 gewinnen reicht vollkommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....